Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 06.05.2016, 01:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

http://www.echo-online.de/sport/loka...t_16855807.htm
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 06.05.2016, 07:03
Sven gräber Sven gräber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2016
Ort: Wald-Michelbach
Alter: 49
Beiträge: 383
Sven gräber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

wurde doch schon vor ner Woche gepostet

Geändert von nevada (06.05.2016 um 15:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 06.05.2016, 10:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

sorry übersehen
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 06.05.2016, 12:53
Perlenbacher Perlenbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.05.2015
Beiträge: 6
Perlenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von TTC4U Beitrag anzeigen
Und, was soll das heißen?
Achso, Punkte hin und her schieben ist legit? Alles klar. Dass das nicht abgesprochen war, kann mir keiner erzählen. Sowas stört aber anscheinend keinen.
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 06.05.2016, 13:22
TTC4U TTC4U ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 97
TTC4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Wenn du mich zitierst dann bitte auch komplett, sonst entsteht der Eindruck ich würde das hier gut heißen! Wer sich die TTR Werte ansieht, die Bilanzen die gespielt wurden, ein Sperrvermerk zur RR und vier JES mit eventuell Potential in der Vierten kann sich selbst ein Bild machen, ob ein Spiel so ausgehen kann. Natürlich Forenneuling "Perlenbacher" kann auch dies abgesprochen gewesen sein, aber da mal ganz vorsichtig mit anschuldigen sein, es sei denn du weißt mehr.

Geändert von TTC4U (06.05.2016 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 06.05.2016, 14:34
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 620
SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Schon spannend, was bei Euch im schönen Hessen so für schillernde Persönlichkeiten umherschwirren. Ich habe auch noch nie von einem Sportclub gehört, der gleichzeitig von zwei Bordellen gesponsert wird (laut Aussage auf eigener Facebook-Seite).
Also ich bin nach einem Punktspiel meist doch recht geschafft, in sofern würde Nauheims Trikot-Werbung bei mir eher nicht zu zusätzlichen Kauf- und Konsumanreizen führen...
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 06.05.2016, 20:05
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 58
Beiträge: 285
gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Schon spannend, was bei Euch im schönen Hessen so für schillernde Persönlichkeiten umherschwirren.
Diese 'schillernden Persönlichkeiten' bezogen auf die sportliche Leistung/Einstellung gibt es im schönen Niedersachsen leider auch.
Eventuelle Manipulationen gibt es auch beim niedersächsischen TT-Race.
Gibt es doch dort einen Spieler, der kurz vor dem Stichtag im Februar knapp 80 Punkte beim TT-Race 'Miese' einspielt und jetzt die Geld-Turniere in den unteren Turnierklassen abgrast und versucht Kasse zu machen.
Ist also kein regionales Problem, sondern liegt vermutlich in den Genen eines Jeden, der hier be- bzw. angesprochen wurde?
Hier wird die Fairness und Sportlichkeit leider dem Egoismus geopfert.
__________________
Hast du keine Power bestell 'nen Tower
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 06.05.2016, 20:39
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 620
SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von gazelle_64331 Beitrag anzeigen
Ist also kein regionales Problem, sondern liegt vermutlich in den Genen eines Jeden, der hier be- bzw. angesprochen wurde?
:
Damit hast Du natürlich vollkommen Recht und Betrüger/Systemausnutzer gibt es tatsächlich überall.

Ich bezog die "schillernde Persönlichkeit" auch eher auf die zusätzlichen Aspekte in diesem Fall, dass sich dort ein Unternehmer aus dem Erotikdienstleistungsgewerbe eine absurd spielstarke Bezirksklassenmannschaft zusammenkauft, die dann tatsächlich auch mit Werbung für ein Bordell auf der Brust aufläuft. (Rätsel am Rande: drei der Spieler der 1. Mannschaft sind möglicherweise Muslime, da hätte ich nicht gedacht, dass die die Werbung akzeptieren... )

Ich will das alles gar nicht verurteilen, finde es eigentlich eher lustig, die ganz offensichtlichen Manipulationen beim VR-Cup sind aber natürlich total Banane.

Die Ausrede von Huth, der Hallenboden hätte ihm so schwer zu schaffen gemacht, entlarft sich ja schon alleine durch die Tatsache als Lüge, dass er gegen alle übrigen Turnierteilnehmer (mit viel höherer Spielstärke) teilweise deutlich gewonnen hat.
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 06.05.2016, 21:10
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 58
Beiträge: 285
gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Ich bezog die "schillernde Persönlichkeit" auch eher auf die zusätzlichen Aspekte in diesem Fall...[/QUOTE]

So habe ich das auch verstanden. Daher habe ich meinen Beitrag auch nur auf das Sportliche bezogen. Dieser zusätzliche Aspekt gehört m.E. in einem anderen Thread aufgemacht bzw. diskutiert.
__________________
Hast du keine Power bestell 'nen Tower
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 07.05.2016, 02:41
Perlenbacher Perlenbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.05.2015
Beiträge: 6
Perlenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von TTC4U Beitrag anzeigen
Natürlich Forenneuling "Perlenbacher" kann auch dies abgesprochen gewesen sein, aber da mal ganz vorsichtig mit anschuldigen sein
Keiner will sich TTR Werte, Bilanzen oder Sperrvermerke oder was auch immer ansehen. Dem "Forenneuling (Ob Neuling oder nicht - absolut irrelevant)" ging es nur darum, dass Kriftel IV verstärkt aufgestellt wurde, um Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, da es für Kriftel III egal war.

Aber ja, immer schön die Interneteier baumeln lassen - Weiter so!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77