Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 13.06.2007, 20:59
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Stell Dir vor wie groß die Sau sein müßte, wenn dau und rübe auch kämen ...
Dann müssen wir Rübe ja schnell überreden, dass er doch noch teilnimmt!

Er dürfte mir auch den ganzen Abend edlen Whisky kredenzen und mich mit seiner eloquenten Art überzeugen, dass ich lieber doch noch 50 weitere Sätze gegen Büffelschnitt spielen sollte, als einfach nur faul draußen die Fliegen zu beobachten ...
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 13.06.2007, 22:33
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbindliche Anmeldungen zum Forumsturnier 2007 in Hude

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Gehört eigentlich in den Diskutier-Thread!

Bring Tommi ruhig mit, sofern noch Plätze frei sind (hab gerade gar keine Überischt - Tom kümmert sich dies Jahr drum). Aber so weit ich weiß haben wir mit dem Turnier bislang jedes Jahr um 14 Uhr angefangen.

Gruß, Felix
glaube, vor zwei jahren wurde 13 uhr als starttermin angedacht.
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 13.06.2007, 22:44
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbindliche Anmeldungen zum Forumsturnier 2007 in Hude

Haben wir nicht letztes Jahr um 11 oder sogar früher angefangen?
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 14.06.2007, 00:10
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
mich mit seiner eloquenten Art überzeugen, dass ich lieber doch noch 50 weitere Sätze gegen Büffelschnitt spielen sollte,
Das würde ja bedeuten, dass er dich entkommen ließe. Keine Chance!

Aber da er dieses Jahr eh nicht am Start ist, musst du diese einfache Entscheidung nicht treffen.

Nächtliches TT-Geplänkel lässt sich sowieso nicht planen. Wer noch stehen kann und willens ist, tritt gegen mich im Doppel an, sofern ich selbst noch jemanden finde, der noch stehen kann.
In diesem Zusammenhang weise ich potentielle Doppelpartner darauf hin, dass ich wohl nicht mit glatten Noppen antreten werde (außer gegen Peter).
Wird also alles anstrengender....

Gruß

Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 14.06.2007, 00:24
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Hatte mit dem TT-Noob schon abgemacht, dass ich Samstag auf Sonntag in der Night Session mit ihm zusammen im Doppel antrete. Wenn ich dieses Jahr den Vodka Redbull Pegel niedriger halten kann, könnte ich sogar deine gefürchteten Rollaufschläge ziehen...
Also fehlt nurnoch aleol, dann wäre die Doppelsession komplett.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 14.06.2007, 00:48
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
In diesem Zusammenhang weise ich potentielle Doppelpartner darauf hin, dass ich wohl nicht mit glatten Noppen antreten werde (außer gegen Peter).
Wird also alles anstrengender....

Gruß

Uli

Tja, das wars dann - ich bin raus !

Tom hat auch schon angedeutet, dass er evtl nicht mit glatten Noppen antritt - mit wem soll ich denn dann noch spielen ??? Ist Weltklasse eigentlich wieder dabei ? Dann hätte ich ja zumindest doch wieder einen kongenialen Doppelpartner vom letzten Jahr wieder zur Verfügung (ich sage nur Sieger der Königsdisziplin !).
Und das alles, nachdem ich gerade eben mal wiider festgestellt habe, dass ich unter Alkohol noch deutlich schlechter spiele als ohne (trotzdem schön, dass der Pizzaservice zu unserer Bestellung nach/während des Trainings mal wieder eine Flasche Ouzo mitgebracht hat ) da muss ich wohl meine Ziele fürs Forumsturnier deutlich herunterfahren ....
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 14.06.2007, 00:51
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Also fehlt nurnoch aleol, dann wäre die Doppelsession komplett.

Na gut, dann muss ich dieses Mal halt Uli mit durchziehen ...
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 14.06.2007, 01:03
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbindliche Anmeldungen zum Forumsturnier 2007 in Hude

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Haben wir nicht letztes Jahr um 11 oder sogar früher angefangen?

Nur mit dem Frühstücken.

Früher ist für diejenigen, die Samstags erst anreisen, tlws. schwierig.
Und so wie ich die bisher angemeldeten kenne, wird sowieso schon ab morgens der Schläger geschwungen, egal ob im Rahmen des "Turniers" oder von vorher abgeschlossenen Wetten etc etc.
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 14.06.2007, 02:25
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Das würde ja bedeuten, dass er dich entkommen ließe. Keine Chance!
Entkommen??? Ich würd' es eher eigenständiges Flüchten nennen

Zitat:
Aber da er dieses Jahr eh nicht am Start ist, musst du diese einfache Entscheidung nicht treffen.
Schade, hätte ihn gern mal live erlebt (vielleicht gibt's ja auch 'ne Light-Version mit nur 5 Minuten treffen )

Zitat:
Nächtliches TT-Geplänkel lässt sich sowieso nicht planen. Wer noch stehen kann und willens ist, tritt gegen mich im Doppel an, sofern ich selbst noch jemanden finde, der noch stehen kann.
Ich kann immer , also stehen dann nicht nur wir, sondern auch unser Doppel ...

Zitat:
In diesem Zusammenhang weise ich potentielle Doppelpartner darauf hin, dass ich wohl nicht mit glatten Noppen antreten werde (außer gegen Peter).
Wird also alles anstrengender....
Ich habe sowieso immer die Augen zu, ob mit GLN oder was-auch-immer - merk ich gar nicht
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 14.06.2007, 08:56
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Lemwerder
Alter: 52
Beiträge: 529
lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbindliche Anmeldungen zum Forumsturnier 2007 in Hude

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Nur mit dem Frühstücken.

Früher ist für diejenigen, die Samstags erst anreisen, tlws. schwierig.
Und so wie ich die bisher angemeldeten kenne, wird sowieso schon ab morgens der Schläger geschwungen, egal ob im Rahmen des "Turniers" oder von vorher abgeschlossenen Wetten etc etc.
Jepp, so war es.
Darf hier berichten, dass ich gegen 8:30 Uhr, Felix von seiner Schlafstadt geweckt habe, und dann sind wir gaaanz langsam watt to freten holen gefahren, und dann kamen da so lebende Tote aus der Halle getorkelt , und in der Tat wurden so gegen 11:00 Uhr schon die ersten Bällchen gespielt, aber Ernsthaft ging es erst so gegen 13-14 Uhr los.

Ich denke es wird in diesem Jahr nicht viel anders sein, nachdem was hier schon an "Freitag-Nacht-Sitzungen" angekündigt wird
__________________
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen in Frankfurt Nullinger HeTTV - Turnierforum 0 07.06.2013 07:54
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77