|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wer gewinnt olympia 2008 ?
War wohl eher das erste Spiel gemeint.
|
|
|||
|
|||
AW: Vor-olympische Neurigkeiten aus Asien
Das Japanische Olympische Komitee hat Fukuhara Ai als Fahnentraegerin der japanischen Delegation bei der Eroeffnungsfeier ausgewaehlt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Saive hat wohl auch gute Chancen, zum Fahnenträger erkoren zu werden. Vielleicht auch Persson? |
|
|||
|
|||
Wang scheint doch garnicht so schlecht in Form zu sein bei dem Turnier.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst auch auf Roland Gardos setzen. Kriegste 500 für einen Euro Einsatz. Schnorr' Dir 1000 Euronen zusammen und hoff' auf die Unberechenbarkeit des Sports. Dann haste ausgesorgt... |
|
|||
|
|||
Kenne ich nicht - Du meinst sicher Roland Garros? Der wird Olympia sicher nicht gewinnen, wurde nämlich vor 90 Jahren abgeschossen (im wörtlichen und nicht übertragenen Sinne).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder er meint den Robert. Wir sollten Gnade vor Recht ergehen lassen. Nachts 1:19 Uhr, mit 2,5 Promille...
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte Euch mal testen. Habt die Sollbruchstelle gefunden, selbst im Osten. Weitermachen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haha! Glück auf Herr Tester. Du meintest sicher, vorallem im Osten. Wessis verarschen kann doch jeder. Im Übrigen, mit 1,19 Promille bist du doch auf Normalnull und fabrizierst nicht solche Verwechslungen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Interessant finde ich, dass das Schwedische OC nach eigener Aussage nur Athleten nominiert, die Medaillenchancen haben - folglich haben Persson und Lundqvist Chancen, Bronze zu gewinnen genau wie mit Pär Gerell zusammen in der Mannschaft.
|
Lesezeichen |
|
|