|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Grip-S Europe
Fänd ich auch interessant, ob beim Grip-S die Unterschiede groß sind.
Bei den Skylines war der Rote z.B. immer ne ganze Ecke härter als der Schwarze und die Chinesen spielen eigentlich immer ihre Vorhandbeläge in schwarz. |
|
||||
|
||||
Nach dem was ich hier so lese, schleicht sich der Verdacht ein, daß es sich beim Grip-S (Europe) um einen Chinabelag der neueren Generation handelt, der neu verpackt und für das doppelt und dreifache verkauft wird. Gibt es schon einen Vergleich zw. Grip-S und Apollo II?
|
|||
|
|||
Der Grip-s ist definitiv HAIFU Technologie. Aber das Obergummi ist anders als beim HAIFU Whale upgrade. Es ist etwas weicher was mir persönlich weniger zusagt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
tibhar grip-s Europe 39,90 euro ![]() haifu blue whale II 29,90 euro |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte bisher: Friendship 729, Hurricane 2+3, Blue Whale und Tuttle Beijing. |
|
||||
|
||||
Ich dachte, das Obergummi des Europe ist gar nicht wirklich "klebrig"....?!
|
|
||||
|
||||
Den Unterschied gibt es auch bei hochgriffigen Belägen.
|
|
|||
|
|||
Das Obergummi des Europa ist auch nicht klebrig. Für mich spielt sich der Europa gegenüber dem Apollo 1 med. etwas schneller und das Obergummi ist etwas weicher als das des Apollos. Einen Vergleich zum Apollo 2 kann ich nicht sagen aber ich denke mir, durchdem das Obergummi des Apollo 2 nicht klebrig ist wird er sich ähnlich spielen zum Europa.
|
|
||||
|
||||
Hat irgend jemand hier schon mal die Kleberschicht abgezogen und es ohne probiert? Würd mich echt interessieren...
|
|||
|
|||
Habe nach einem Training und Spieltag die Schicht abgezogen. Meiner Meinung ist die Klebeschicht dazu da um den Tuning effekt hinaus zu zögern. Ich habe den Belag mit der Rolle etwa 2mm danach über den Rand hinaus gerollt, damit ich den gleichen Effekt wieder habe. Ansonsten spielt er sich genauso wie mit Klebeschicht. Also, wenn der Tuningeffekt nachlässt , einfach etwas ausrollen und wenn der Effee nach lässt : mit Salatöl einpinseln und über Nacht trocknen lassen. Habe ich mit meinen Apollo gemacht und spiele ihn schon 1.Jahr lang und er klebt noch wie nach der Einspielphase.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] Tibhar Grip-S Europe | tele2freak | suche | 0 | 03.04.2012 09:41 |
TIBHAR Grip-S Europe | o0TT0o | suche | 0 | 02.03.2012 14:31 |
Tibhar Grip-S Europe | Phini | suche | 0 | 29.01.2012 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.