|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
Ehrlich gesagt, hab ich auch erstmal gezuckt, als ich diese Äußerung gelesen habe. Dem ein oder anderen Berichterstatter der dortigen lokalen Presse sollten gerade die Neuzugänge bei HIP ihr Gefühlsleben nicht allzu sehr öffnen. Es gibt da welche, die nehmen das genüßlich auf und servieren es Dir auf dem silbernen Schafott...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (01.11.2011 um 19:02 Uhr) Grund: deutsch sprach schwer sprach... |
|
|
|||
|
|||
|
Unsportlicher geht es kaum, wirklich respektlos dem Gegner und allen Tischtennisspielern gegenüber, die eben kein 2.-Liga-Niveau haben.
Vielleicht sollte er mal gegen Boll spielen, mal schauen, was der dann nach dem Spiel sagen würde. Wobei ein Timo Boll sich niemals so unsportlich äußern würde. Was denkt er erst über seine Mannschaftskollegen? Auch Benjamin Rösner und Alexander Möst spielen keine überragende Saison. Schlimm finde ich auch, dass diese Äußerungen ja nicht in der lokalen Presse, sondern auf der eigenen Homepage veröffentlicht wurden. Es scheint bei TV Hilpoltstein keiner Anstoß an solchen Äußerungen zu nehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein und nein
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wer einen Waldner schlägt kann schon Tischtennis spielen. Man muß die Aussage in dem Artikel nun auch nicht ganz so ernst nehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
naja sollte man alles relativ sehen.dass zwischen 2.liga und verbandsliga welten liegen ist ja nun auch klar.wenn man sich mal anschaut dass sowas doch gar nicht mal so selten vorkommt(zum teil noch niedrigere klassen)kann man im grunde schon gewisse unmutsäußerungen verstehen(auch wenn man selbst von profitiert)
denn für das image einer so hohen liga ist das natürlich alles andere als förderlich.ein landesligaspieler zb spielt ja auch nicht gern gegen kreisliga nur kriegts in den spassligen die öffentlichkeit nicht mit.auch wenn verletzungspech mitreinspielt sicherlich für alle beteiligten keine schöne sache. dass man die aussagen dennoch vornehmlicher hätte formulieren steht wiederum außer frage zumal hip bisher auch ne sehr enttäuschende runde absolviert.daran ändert der sieg gegen schwer deziminierte stuttgarter freilich reichlich wenig... Geändert von Turboblock (02.11.2011 um 00:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unter www.tvhiptt.de - 1. herren - nr. 2 persönliche seite gefunden: Was mache ich am liebsten, wenn ich nicht Tischtennis spiele? Viel Blödsinn reden, viele Leute treffen und noch mehr Kaffee trinken das kann natürlich keine entschuldigung dafür sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass zwischen 2.Liga hinten und Verbandsliga Welten liegen, würde ich nicht unterschreiben. Der letztjährige Ersatzspieler in Stuttgart, Christian Back, hat in der Verbandsliga 21:12 vorne gespielt und war damit auch ein guter in der Liga. In der 2.Liga hat er eine Bilanz von 4:4. Das sind in der 2.Liga nicht viele Spiele, aber dennoch genug, um aussagekräftig zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||