|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012
@ stefan: wenn du dir meinen post GENAU durchliest, steht dort: "in unserer staffelsitzung gab es EINE ziemlich eindeutige meinung ". ich habe nichts über die "stimmung" während unserer staffelsitzung berichtet. maik hat in seinem post auf die einzelne meinung hingewiesen. da ich es nicht war und denjenigen nicht in die pfanne hauen möchte, habe ich es verschwommen beschrieben. wenn es falsch rübergekommen ist, tut es mir leid.
ich gönne euch den protest, keine frage. immerhin leben wir in einem freien land. ich finde es aber unglücklich, dass eine gerichtliche entscheidung erst so spät getroffen werden kann. davon profitiert keiner.vor allen dingen müsst ihr aufpassen, dass ihr euch nicht zum (neuen) buhmann der liga macht. der SVM weiß, welche konsequenzen daraus folgen
Geändert von K_K (10.07.2011 um 02:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sriver-L-Fan,
Dein etwas sibyllinischer Satz: a)... (da unsere Eingabe wohl nur als "Einspruch" gewertet wurde)... bereitet mir Kopfzerbrechen. Habe gestern vom SPA-Vorsitzenden des Bezirks Hannover die Mitteilung erhalten, dass (lt. Lothar Fricke) TSV Heiligenrode in die Berufung geht. Was stimmt denn nun ? Fangt ihr erst jetzt an "richtig" zu protestieren oder seit ihr bereits in der 2.Instanz, also beim Verbandsgericht ? So wie Du das darstellst, liegt die Vermutung nahe, dass ihr euch bis dato nur beim TTVN "ausgeweint" habt. Wahrscheinlich habt ihr noch nicht einmal die Protestgebühr überwiesen und deshalb auch nur eine unverbindliche Antwort ohne Rechtsbehelfsbelehrung erhalten. Berichtige mich bitte, wenn ich hier Kokolores schreibe, aber als einer der indirekt betroffenen Staffelleiter interessiert es mich schon, mit welchen Zeitvorstellungen bis zur einer rechtsverbindlichen Entscheidung wir zu rechnen haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir haben bei unserem ersten schreiben(über dem "protest" geschrieben stand!!!) auf rückfrage beim ttvn die aussage erhalten wir müssten keine gebühr zahlen........ die inhaltliche begründung werde ich hier nicht öffentlich machen, es lag allerdings nicht daran das wir diese gebühr nicht gezahlt hätten..... daher scheint dies nun unser erster protest zu sein.......... da ich dich als äußerst sympathischen zeitgenossen kennengelernt habe, wundere ich mich über solche formulierungen wie "ausgeweint" oder vorwürfe wie "ihr habt ja nicht mal...."..... und noch mal: wir haben sofort in dem moment als wir uns benachteiligt fühlten die initiative ergriffen, bei allem verständnis für staffelleiter und beteiligte mannschaften wäre es doch meiner ansicht nach angemessen etwas sachlicher zu bleiben...... daher ziehe ich mich jetzt aus dieser debatte zurück und hoffe das über unseren protest zeitnah entschieden wird um weitere komplikationen zu vermeiden.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
;
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sriver-L-Fan,
wollte Dich ganz bestimmt nicht "auf die Palme" bringen, sondern ausschließlich auf gewisse Ungereimtheiten im Procedere hinweisen. Bei dem mir gemachten Vorwurf "ihr habt ja nicht mal.." hast Du vergessen mein vorangesetztes "Wahrscheinlich" zu zitieren. Ich stochere doch hier nur herum ! Wie ich Deinen Zeilen entnehme, ist mein "Kokolores" wohl nicht so falsch. Fasse das bisher Geschriebene noch einmal aus meiner Sicht sachlich zusammen: 1. Bis dato hat zwischen Heiligenrode und dem TTVN ein Schriftwechsel stattgefunden (das Wort "Ausweinen" ziehe ich hiermit zurück). Das Schreiben des TSV H. war mit der Überschrift "Protest" versehen. Der TTVN hat dieses Protestschreiben aber nicht als Protest anerkannt bzw. nicht nach den formalen Regeln gemäß W0 und RuDo abgearbeitet. Warum auch immer. Ich verstehe es jedenfalls nicht. 2. Der "erste Protest scheint" (Deine Aussage) jetzt in Gang zu kommen, also ganz offiziell mit Begründung und Überweisung der Gebührenpauschale. Wenn meine nicht dementierte Aussage stimmen sollte (keine Rechtsbehelfsbelehrung auf das Ablehnungsschreiben), muss der Protest trotz der mittlerweile eingesetzten "Verjährung" auf jeden Fall als solcher angenommen werden. 3. Eine eventuelle Berufung beim Verbandsgericht wäre danach (falls nötig) noch möglich. Ist das jetzt so richtig ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und ja, wir könnten danach in berufung gehen(verbandsgericht)....... zu 1.> das kannst du nicht verstehen, da dir das antwortschreiben nicht vorliegt, ich werde dieses aber hier natürlich nicht veröffentlichen..... ich denke, dafür hast du verständnis.......... gruß, stefan Geändert von Sriver-L-Fan (11.07.2011 um 10:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
sooo...habe mir nochmal die Aufstellungen angesehen.
Ich würde sagen, auf dem Papier sollte Bolzum II eigentlich nicht zu schlagen sein, oder? Einen VL oben hoch plus Spieler, einen neuen Kolumbianer, einen OL oben Spieler für die Mitte, einen Mitte hoch plus Spieler... Auch Hemmingen sehr sehr stark mit drei OL Spielern, genauso wie Marklohe. Bledeln kommt drauf an ob sie mit voller Truppe auflaufen können denke ich. Salzgitter kann ich schwer einschätzen, aber die beiden Abgänge werden sicher weh tun. Seelze kenne ich gar nicht, Marinwerder kann ich ebenfalls schwer einschätzen ab 4. Fuhlen imho auf dem Papier auch (deutlich?)schwächer als letzte Saison. Der RSV...wird auch davon abhängen, wie fit BumBum Meyer ist, aber haben mit MM natürlich eine klasse Verstärkung bekommen. Uns kann ich ebenfalls nicht so gut einordnen, weil wir ja auch an drei Positionen neu besetzt sind und dazu noch getauscht haben. |
|
|
||||
|
||||
|
"sooo...habe mir nochmal die Aufstellungen angesehen."
Wo?!?
|
|||
|
|||
|
Auf dem Papierhandout von Lothar ; )
|
|
|
|||
|
|||
|
Könntest du das vllt. hier ins Forum stellen damit wir alle was davon haben?
![]() Oder gibt es einen Link dazu? Verbindlichsten Dank wenn's klappt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|