|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012
Seid ihr gegen Lune denn vollzählig?
![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Enrico Palazzo;2154239]
Zitat:
![]() du wußtest weder, dass hagemann am sa. in der 2.liga spielt noch, dass er heute OL spielt. dat was du machst ist italienisches roulette. oder du würfelst die ergebnisse aus. aber wenn man damit erfolgreich(palermo 1.Platz) ist ,muss ich das wohl auch mal machen ![]() egal hinten kackt die ente! auf thilos party haste was verpasst- säge hat die regeln von maxchen nicht verstanden, klaupe war alle 30 min für 30 min aufm klo und baumi hat mit seinem designerschal immer um die blondinen einen 50m sicherheits- bogen gemacht ![]() |
|
|||
|
|||
Gestern 4:9. Gehen 0:3 aus den Doppeln, Kulins und Rose treffen im 5.Satz aus allen Lagen.
Pontus stark gespielt. Fabian noch nicht ganz genesen, macht trotzdem einen. Ich muss mindestens ein Spiel gewinnen. Liege gegen Rose mit 7:3 im 5. vorne und führe gegen Demin mit 2:0... Mann und Kulins in ihren ersten Einzel echt stark. Müssen mal so langsam anfangen Punkite zu sammeln, sonst wird das richtig übel...
|
|||
|
|||
Wo bleibt das nächste Video aus Lunestedt? Die Dinger machen süchtig
![]() ![]() Bin gespannt, wie die Jungs im Harz abschneiden werden. Ich fänds klasse, wenn sich die sympathische Truppe weiter vorne festsetzt ![]()
|
|||
|
|||
Moin, moin!
Das Video ist in Arbeit. Aber der gute (Dett-)Mann, Alex Dettmann, hat mit 2 Spielen auch alle Hände voll zu tun. Ich denke, dass es noch etwas dauern wird...ja, sind schon wirklich klasse die Dinger. Werden auch immer besser....Country-Musik gepaart mit Gerrits Aufschlägen sind schon nicht schlecht ![]() Zum WE: Das wird sehr schwer für uns. Mal schaun....man darf auch nicht vergessen, dass wir bisher ein wenig Glück hatten. Na ja, die Punkte haben wir jedenfalls erstmal. Hätte sicherlich nichts dagegen, wenn wir uns noch eine Weile da oben halten würden. Sofern Göttingen wieder langsam komplett ist, werden die aber das Rennen machen, denke ich. Viele Grüße und wir freuen uns aufs WE (obwohl es Sonntagmorgen in Oker eigentlich nicht optimal für uns ist *g*) Matti |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Viele Grüße und wir freuen uns aufs WE (obwohl es Sonntagmorgen in Oker eigentlich nicht optimal für uns ist *g*)
freu mich schon auf Samstag gegen Lune den tabellenführer -haben uns taktisch was gegen aeuch ausgedacht n(spielen mit größeren schlägern). nur soviel: ich weiß wo lune immer unterkommt !!! ![]() Sonntag. in Götting muss nicht unbedingt sein. mal gucken mit wem die unten auflaufen. wird aber schwer werden. p.s. ich hasse übrigens koppelspieltage ( streikt mein dicker körper) und genau darum spielen wir auch soviele davon !!!??? Matti[/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
ich bin gespannt, denn Uwe musste schon ne Schlappe einstecken ![]() und... wenn du so spielst, wie du beiträge "zitierst", könnte es am we richtig eng werden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
sorry ! der hat irgendwas mit zeilen länge geschrieben da habe ich gleich was gelöscht !!! 20 Zentimeter -nie im leben kleiner ... !
allen viel glück am we außer unseren gegnern. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayernliga Nord 2011/2012 | Paddi | Bayern allgemein | 215 | 24.03.2013 20:26 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Landesliga Nord/West 2011/2012 | hotti76 | Bayern allgemein | 196 | 03.05.2012 14:40 |
Herren Oberliga 1, 2011/2012 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 233 | 23.04.2012 11:06 |
Suche Verein in NTTV-Oberliga (Nord/West/Ost) oder Regionalliga Nord | OL-Spieler | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 04.03.2009 09:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.