|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6, 2011/2012
Wir lesen halt alle noch Deine genialen TT-West-Beiträge.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2. treffen wir (bei vollständiger Aufstellung) nicht aufeinander, da Du 3 und ich die 2 bin 3. spiele ich nicht mit 4. hätte ich WENN eh keine Chance ![]() Viel Erfolg wünsche ich Euch dennoch nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Hab´ eher von Mödrath im Allgemeinen als mein bisheriger Lieblingsgegner gesprochen.
![]() Auch ohne ich denke ich, dass es sehr knapp werden kann, siehe das 9:6 in der vergangenen Saison, als ihr sogar mit zweifachem Ersatz gespielt habt. ![]()
|
||||
|
||||
Aber dann tippe ich auch mal, damit Janos nicht einschläft.
1. FC Köln III - TTC Lövenich 6:9 Ich glaube, dass Lövenich ALLES in dieses Match stecken wird. Bei einem Erfolg kann man wohl frühzeitig weiterhin für die VL planen. SuS Borussia Brand - TuS Porselen 9:4 Die Schwatzgelben sind scheinbar NOCH ausgeglichener. Ich bin zwar auch der Meinung, dass Porselen aufgrund ihres Potenzials am Ende die Klasse sicher halten, aber 2 Punkte in Brand sollte man dafür nicht unbedingt einplanen. DJK TTF Kreuzau - TuRa Oberdrees 9:6 Wenn es stimmt, dass die Maiwörmer und Andi Kuball nicht mehr spielen, wird es trotz des starken Nachwuchs in der Tabelle bergab gehen. TTC GW Brauweiler - TTC Vernich 2:9 Ich sehe es ähnlich wie Janos. Spielt Ivanov, kann Brauweiler eigentlich nichts holen. Zudem hat Vernich noch was gutzumachen gegen den Aufsteiger. DJK Köln - TV Erkelenz 9:7 Ich halte Erkelenz in der neuen Aufstellung für stärker. Enge Partie. TTC BW Grevenbroich - TTC Mödrath 9:3 Von dem guten Auftaktspiel gegen Brauweiler lassen wir uns nicht blenden. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Treten außerdem mit Ersatz an, was die schwere Aufgabe NOCH schwerer macht. TV Erkelenz - TTC BW Grevenbroich 6:9 War da nicht was am vorletzten Spieltag in Erkelenz, Janos?! ![]() TuS Porselen - TTC Vernich 4:9 Auch wenn man es langsam nicht mehr hören kann - Vernich ist und bleibt das Maß aller Dinge. Trotz der Tabellensituation. |
|
|||
|
|||
Brand - Porselen 3:9
Aus Porselener Sicht Doppel 2:1 Oben 3:1 (ich verliere im Fünften zu 8 gegen Lothar Jansen) Mitte 3:0 Unten 1:1 (Neubauer verliert gegen Müller) Brand ohne den Neuen (kenne seinen Namen gerade nicht), Hausmann gibt im Doppel verletzt auf und ohne Bock. Wir ohne Freidrichs. Für uns zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Den verletzten Brandern gute Genesung. Morgen gibt es dann das "Spitzenspiel" gegen Vernich. Mal sehen, was der neue Abwehrer so drauf hat. ![]() Gruß Roger
|
|||
|
|||
Schade
![]() Wir hatten uns schon gefreut, die Abstiegsplätze verlassen zu haben ![]() Und Kreuzau gewinnt auch 9-2 gegen Oberdress.. Wahnsinn.. Geändert von bleeee (22.01.2012 um 01:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwünsche an Porselen, Kreuzau und den FC. Das kann nicht nur für Lövenich noch ganz eng werden, sondern auch für den Verlierer aus der Partie Mödrath vs. spinCologne...
![]() |
|
||||
|
||||
Wir konnten unseren beiden Gegnern recht schnell den Zahn ziehen und sichere Siege einfahren.
![]() Im Tabellenkeller wird´s aber auch mächtig spannend. Kreuzau wird mit Porschen eifrig punkten, die Geißböcke komplett wohl ebenso. Für Erkelenz dagegen wird es ganz schwer und auch die Spinnies müssen ohne Christian Grund, der sich beim gestrigen Spiel wohl einen Achillessehnenriss zuzog - von meiner Seite gute Besserung ![]() Achja, @Ralf: Ich soll Dich von EWJ fragen, wie der FC gespielt hat. Keine Ahnung, was das sollte..!? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein FC-Fan steht zu seinem Club, ganz egal wie er spielt! Das ist wie in einer Ehe - in guten wie in schlechten Zeiten... ![]() |
|
||||
|
||||
Dann hau´ ich mal meine Tipps für den vierzehnten Spieltag raus:
TuS Porselen - TTC GW Brauweiler 6:9 Ohne den noch verletzten Bernd und evtl. auch Rudolf wird es für Porselen ganz schwer gegen Brauweiler, vielleicht ist aber ein Punktgewinn drin. TTC Vernich - TTC BW Grevenbroich 9:5 Vernich ist haushoher Favorit, von 1-3 holen sie normalerweise sämtliche Punkte. Dennoch wollen wir natürlich so gut es geht dagegen halten und, wenn sich die Chance ergeben sollte, an einem Unentschieden schnuppern. ![]() TTC Mödrath - DJK Köln 9:6 Auch ohne Christian Grund sicherlich ein enges und richtungsweisendes Spiel. Der Gewinner ist so gut wie durch, während der Verlierer evtl. noch unten reinrutschen kann. Insgesamt halte ich Mödrath für etwas kompakter, auch weil Köln auswärts spielt. TTC Lövenich - SuS Borussia Brand 4:9 Bei Lövenich läuft´s absolut nicht. Wenn die Aachener wieder einigermaßen komplett sind, sollten sie einen recht souveränen Auswärtssieg einfahren. TV Erkelenz - DJK TTF Kreuzau 5:9 Auch wenn ich es nicht gerne schreibe, aber ich fürchte, dass es für Erkelenz dieses Jahr nicht mehr reichen wird. Kreuzau hat mit Porschen gerade oben Vorteile und wird seinen "Lauf" fortsetzen. 1.FC Köln III - TTC Vernich 0:9 Klare Sache.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 2011/2012 | Moppi | TTV Brandenburg | 122 | 02.06.2012 21:24 |
Herren Verbandsliga 5, 2011/2012 | Hero20 | Westdeutscher TTV | 71 | 25.04.2012 07:44 |
Herren Verbandsliga 2, 2011/2012 | neuling2007 | Westdeutscher TTV | 244 | 23.04.2012 21:02 |
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 | Brüggemann | Westdeutscher TTV | 83 | 14.04.2012 20:55 |
Herren Verbandsliga 4, 2011/2012 | Jansemann | Westdeutscher TTV | 409 | 11.04.2012 08:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.