|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse GS 2011/12
8:8
|
|
|||
|
|||
Überraschung: Frank hat ein Spiel verloren und mir meinen Tipp versaut
![]()
|
|||
|
|||
das spiel gegen goslar war absolut genial. nicht nur das wir 8:8 gespielt ham ( wobei wir eher am 9:7 dran warn als goslar meiner meinung nach ), es war einfach von anfang an feuer drin, es war spannend und es gab viele gute spiele.
jan war klasse in form, hat gegen kuthe ein monsterspiel gemacht und einfach alles getroffen. auch sein spiel gegen preiß war wirklich klasse. die beiden spiele von dennis warn wie immer auch sehr ansehnlich, gerade das gegen kuthe. das schlussdoppel hats dann auch nochmal in sich gehabt. hams aber zum glück nach 0:1 und 6:10 doch nochmal gedreht, auch da gute ballwechsel dabei. also im fazit bin ich persönlich mit dem 8:8 vollkommen zufiredn |
|
|||
|
|||
Wir konnten immerhin heute den Schlussdoppel-Fluch überwinden ENDLICH mal eins gewinnen...9:7 gewinnt der MTV Seesen in Wildemann zum (beidseitigen) Hinrunden-Abschluss. Und das trotz "Ersatz-Schwächung"
![]() ![]() Mein erstes Einzel gegen Lippke hab ich nicht verstanden, warum ich das gewonnen hab...irgendwie lief ich die ganze Zeit planlos durch die Gegend und hab Bälle gefischt und zurückgeeiert (ulkigerweise 2mal direkt hintereinander in einem Ballwechsel Ballonabwehr auf die Kante...wäre da das Faulian-Spiel nicht gewesen vor einer Woche, hätte ich mich geschämt ![]() ![]() EDIT: Ok, mir ists gerade wieder eingefallen...Lippke hat mind. die Hälfte meiner Aufschläge gefuttert ![]() Zweites Einzel gegen Consi...war nicht sooo spektakulär, viel Noppen-Gestocher...3-4 nett anzuschauende Pünktchen (eingesprungene VH-Schuss-Flips auf beiden Seiten ![]() ![]() Mein Hinrunden-Fazit kommt dann morgen...jetzt bin ich müde...und zufrieden...aber vor allem müde ![]()
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (08.12.2011 um 01:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
So bleibt die Frage um die ersten drei Plätze doch noch richtig spannend. Starke Leistung auch von Mark - 3:0 gegen Dennis ist schon nicht so einfach.
|
|
|||
|
|||
Zieh mich freiwillig zurück, gut das ich abgesagt hatte, hatte am abend totalausfall
![]() tüte mitleid bitte ;-) Trotzdem gratuliere , spitzenleistung ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() War ja aber auch kein Vorwurf an dich, du bist nicht der Erste der verletzt ausfällt und wirst wohl leider auch nicht der Letzte sein... ![]() ![]() EDIT: @Christoph: Stimmt, das Spiel von Mark gegen Dennis war gleich zu Beginn ein Highlight. Dicht gefolgt von Gerlinski, der sich gegen Jan-Rainer halb tot gezogen hat...kam alles wieder zurück.
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (08.12.2011 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das letzte Spiel der Hinrunde ist gespielt, Othfresen unterliegt recht deutlich den Astfeldern zuhause mit 3:9.
Im unteren Drittel kämpfen Clausthal, Othfresen, Gielde und Klein-Döhren gegen den Abstieg, da wird es (wie schonmal erwähnt) spannend inwieweit sich die Umstellungen mit den neuen Spielern auswirken werden. Im Mittelfeld Wildemann, Immenrode und Astfeld...natürlich mit der Überraschung Wildemann, die gegen Döhren und auch gegen Immenrode sicherlich nicht die gewünschten Ergebnisse eingefahren haben. Astfeld hatte ich eigentlich schon vor der Saison als "Best of the Rest" eingeschätzt. Oben liegen Kirchberg, Goslar und wir dicht beieinander. Goslar hat doch für mich überraschend viele Punkte liegen lassen. Kirchberg hat (außer unserem Insider ![]() Bei den Einzelspielern ist Frank Kuthe im oberen Paarkreuz wie prognositiziert das Maß aller Dinge (aber Jan Gerlinski hat die Liga aufatmen lassen und gezeigt, dass er nicht unschlagbar ist ![]() In der Mitte gehts da doch schon enger zu, die ersten 7 alle mit ähnlichen Bilanzen. Unten spielte Raake herausragend und ist nur gegen einen Ersatzspieler gestolpert ![]() Ich persönlich bin mit unserem Abschneiden sehr zufrieden und mit meiner Einzelbilanz auch mehr als zufrieden. Hätte vor der Saison nicht gedacht, dass ich da soviel Punkte für uns sammeln könnte (oder so wenig Punkte für die Gegner ![]() ![]() Ich bin auf die Umstellungen gespannt, das kann nochmal einiges durcheinander würfeln. die Rückrunde wird auf jedenfall spannend.
|
|||
|
|||
Fazit spar ich mir, habe genug vor der eigenen hütte zu schaufeln .
an die experten weicht der aktuelle ttr viel vom qttr ab der am 15 rauskommt ? |
|
|||
|
|||
soweit ich weis is der qttr wert am 11.12. gesetzt worden insofern weicht der überhaupt net ab
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 525 | 23.06.2012 18:35 |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse 3 2011/12 | ChiefJustice | Bezirk Münster | 93 | 10.03.2012 22:35 |
Bezirksklasse Gr. 5 - 2010/2011 | Wemser | Bezirk Arnsberg | 172 | 11.04.2011 06:28 |
2.Bezirksklasse OS-Süd 2010/2011 | HDBR | Bezirk Weser/Ems | 66 | 04.03.2011 17:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.