|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
Ok, ich mache mit und schreibe auch mal, auch wenn wir nicht gespielt haben
![]() Gronau ist nicht zu stoppen und geht meiner Meinung nach zu "null" durch ![]() Linse gibt ein Lebenszeichen von sich und macht uns das Leben schwer ![]() Allerdings habe ich damit gerechnet ![]() Wir müssen einfach auf uns schauen, genug Chancen sind ja noch da! Schönen Start in die Woche Bulli |
|
||||
|
||||
Gronau bleibt weiterhin auf Erfolgskurs und hat quasi die Meisterschaft sicher. Daran wird sich kaum noch was ändern, ausser es passiert ein riesen Wunder.
Wir schlagen Alfeld sehr deutlich, nur Tim fällt momentan etwas aus der Reihe und hat einen negativ lauf, aber auch der wird sich, hoffentlich bald, verabschieden. Da ich weiß das Stefan T. mitliest, spreche ich hier mal ein kleines Lob für ihn aus. Hat gegen Kuhnert ein sehr ansehnliches Spiel abgeliefert und steht weiterhin zu null, sauber ![]() Tja, Bevern hat sich nach diesem Wochenende wohl endgültig aus dem Rennen um Platz zwei verabschiedet. Was ist denn da los, in letzter Zeit oft ohne 1 oder 2? abzuwarten bleibt, wie Bevern gegen uns aufläuft. Sollte auch hier auf Ersatz zurückgegriffen werden, hoffe und denke ich, dass wir die Hinrundenpleite wieder wett machen können. Somit wäre dann Föhrste gegen uns das Spiel um Platz zwei. beste grüße
|
|||
|
|||
@ Mehfi:
Bevern wird, laut Aussage der Jungs bei unserem Punktspiel, den Rest der Rückrunde mit Ersatz antreten müssen! Ich meine, dass liegt auch an Verletzungen. Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() beste grüße
|
|||
|
|||
Leider nur zwei Spiele in unserer Staffel am kommenden Wochenende:
Gronau - Alfeld 9.4 Der Tabellenführer sollte zu Hause gegen das Schlusslicht doch eigentlich sicher gewinnen. Im Hinspiel haben wir uns gegen einen guten "Gegner" doch recht schwer getan. Wespe - Nordstemmen II 9:4 Sollte Bad Salzdetfurth diese beiden Punkte einfahren ist die Klasse gehalten. Wenn nicht könnte Hildesheim die Wespen noch ärgern. |
|
||||
|
||||
Bin dabei:
Gronau - Alfeld: 9-2 hier wird Gronau nichts anbrennen lassen und einen deutlichen Sie einfahren. Wespe - Nordstemmen II: Da ich nie gegen uns tippe, tippe ich hier mal ein Remis. ![]() Beste grüße
|
|||
|
|||
Ich mach auch wieder mit:
Gronau - Alfeld 9:3 (da brennt absolut nichts an, nur eine Frage der Höhe) Wespe - Nordstemmen II 7:9 (mein Wunschergebnis ![]() @ Mehfi: stell Deine Jungs ein! Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
Wie soll Mehfi aus Lemgo seine Leute aus der 2. Mannschaft einstellen, Bulli?
Das müssen sie schon selber machen. Bad S. ist zuhause eine Ecke stärker, deshlab tippe ich auf ein 9:4 für die Wespen. Wir spielen mit noch unbekannter Aufstellung gegen Alfeld, trotzdem sollte es zu einem 9:3 reichen. Danach bräuchten wir nur noch einen Punkt aus den letzten Spielen, um auch rechnerisch nicht mehr eingeholt werden zu können. Hätte ich am Anfang der Saison auch so nicht gedacht bzw geglaubt. Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
@Arne:
Ist mir völlig egal wie, Hauptsache, Mehfi stellt sie ein ![]() Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.