|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich bekenne mich schuldig!!!!Ich glaube ich habe meinen schönen Bundeswehrplastikfutterteller sowie mein Besteck vergessen... , kann das sein?Grüße Benjamin @Tobi, nu zeig die Fotos schon her
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Problem war: Er hat in keinen Müllsack gepasst.
Aber im Ernst: Als wir gehen wollten, war er so schnell auf und weg, das konnte ich gar nicht fotografieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat man das nicht an meiner gedrückten Stimmung gemerkt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Selbst exzessives Tischtennisspielen hat nix genutzt. Demnach bist Du wohl nur gekommen, um Deine Sorgen zu ertränken
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn ich von Deinem Leid gewusst hätte, hätte ich Dir wenigstens einen Satz und Deine beiden Lieblinge gelassen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Re: cogito
Zitat:
ich würde eher sagen: "Cogito ist kräftig untergemischt worden."
|
|||
|
|||
|
Bericht
So, habe einen Bericht für die HP verfasst, wen's interessiert, der möge bitte auf den folgenden Link klicken.
|
||||
|
||||
|
Danke ...
... an die Organisatoren Joachim und Heiko und an alle Helfer dieser grandiosen Veranstaltung. Ich glaube das nächste Mal komme ich etwas früher
![]() @ausmzoo Muß ich jetzt auch meine Schlägertasche-Holzeinlagen mit Bild ins Netz stellen? Eigentlich müßte man ein Bild von beiden zusammen machen, daß der Vorteil Deiner großen Schlagfläche sichtbar wird!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.