|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesligen Süd 11/12
Unsere Zweite sträubt sich jetzt auch nicht gerade dagegen, da sie einen Platz nach oben klettern durfte. Wer aufstellen kann, ist klar im Vorteil!
|
||||
|
||||
Ok, so wie es aussieht hat unser Hänchenblocker seinen Wechsel doch noch Rückgängig gemacht. Da kann man nicht mal mehr TT-Info vertrauen. )
Dort ist der Wechsel ja auch plötzlich wieder raus. Na denn Sorry @HB für meine Voreilige Vollzugsmeldung und viel Erfolg in der Rückrunde mit Automation! Da kann ja in Sachen Aufstieg fast gar nichts mehr schief gehen. ;-)
|
||||
|
||||
Inzwischen hat sich im Caminchener "Hallen-Eklat" auch die gastgebende Seite zu Wort gemeldet ...
|
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
da jetzt die hinrunde zuende ist, möchte ich mal ne kleine zusammenfassung unserer mannschaften machen. unsere 1. steht auf einem sehr guten 2. platz und wollen jetzt inner rückrunde noch 1. werden,was schwer wird gegen vetschau zugewinnen. unsere 2. steht leider wieder auf einem abstiegsplatz,da sie auch viel mit ersatz spielen mußten und es sehr eng wird in der rückrunde. bei der 3. mannschaft sieht es nicht besser aus und werden wohl absteigen. die 4. mannschaft steht im mittelfeld und werden aufjedenfall die klasse halten. und unsere 5. mannschaft (mit mir) stehen auch auf dem letzten platz, wo bei ich mir das eigentlich leichter vorgestellt habe.hoffe das wir denn noch verlassen werden. wünsche euch allen ein sehr schönes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit der Tischtennisspielerei wird schon noch ...
|
||||
|
||||
Wo kann man denn vom 27. - 30.12. trainieren/spielen und ein bisschen Spaß haben???
In unserer Halle wird gebaut ... Legionellen im Geröhr!
|
||||
|
||||
Bei uns ist Training am 27. und 30. ;-)
Am 27. findet bei AC das jährliche ZWUNT statt. Ist allerdings kein offenes Turnier. Wenn du Interesse hast musst du mal Sportfreund Lehmann kontaktieren. Wenn du Glück hast hat er noch nen freien Platz für dich.
|
||||
|
||||
Turnieren will ich momentan nicht, habe gerade Hand... Außerdem kriege ich ja doch bloß Dresche, weil da wohl welche spielen, die TT können.
Zum Peitzer Training würde ich kommen wollen, kann ich noch jemanden mitbringen? Allein fürchte ich mich so ... Freitag käme ich gleich von der Arbeit rüber, ist jemand bereit, mich dann auf'n Bahnhof zu kutschieren, falls ich alleine bin? Fragen über Fragen...
|
||||
|
||||
Also Kollegen kannste gerne mitbringen. In den Ferien ist bei uns eh meist nur eine geringere Trainingsbeteiligung.
Und zum Bahnhof könnte ich dich denn auch fahren. ;-)
|
|||
|
|||
Na dann hoffe ich mal auf eine rege Beteiligung beim ZWUNT
Geheimfavorit fürs Doppel = Noppenhenne und meine Wenigkeit Bis später! Ergebnisse werden natürlich sofort im Forum gepostet. |
Lesezeichen |
|
|