|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Christian Süß (GER)
Leider keine neuen Einblicke. Auf tischtennis.de ist im Titelbild Krille abgebildet in einem Andro-Shirt, Kann natürlich sein das es eine ältere Aufnahme ist.
|
|
||||
|
||||
Meint ihr, er hat schon gegen Abwehr trainiert?
Wang Yang wäre schon ein dicker Brocken.
|
||||
|
||||
Er muss erstmal gegen Flore (Pontoise Nr. 4) weiterkommen. wohl schwer genug nach der Szocs-Geschichte.
Und Wang gegen Jakab (Heimspiel) .. abwarten ... Bild ist wohl alt !!
|
||||
|
||||
Süß spielte,
mit einem Butterfly Shirt mit den bekannten Düsseldorfer Sponsoren! Holz ist ein Butterfly Zhang Jike ZLC Beweis: http://www.flickr.com/photos/ittfworld/12230797226/ Geändert von TT1993 (31.01.2014 um 11:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du meintest SZLC
Geändert von nevada (31.01.2014 um 15:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Nein, Schau dir mal die Linse und den mittleren Strich auf dem Griffstück an!
Das ZJK Logo ist Grau und nicht gelb wie beim SZLC. Geändert von nevada (31.01.2014 um 15:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Na ja, auf meinem Rechner sehen beide Hölzer gleich aus.
http://www.flickr.com/photos/ittfworld/12230797226/ Aber, ist ja eigentlich auch egal. |
|
|||
|
|||
leider gabs für Krille eine 1-4 Niederlage.
|
|
||||
|
||||
Na ja, wenigsten mal ein Bild .. Bty DD Trikot, Bty Material.
Auch BTY Vertragsspieler?
|
||||
|
||||
Zitat:
Dadurch das er im Düsseldorfdress dort angetreten ist und nicht in persönlicher Butterflykleidung denke ich, das er kein Vertragsspieler ist. Butterflybeläge hat er ja meines Wissens nach auch schon vorher gespielt. Und wer weiß welches Holz unter seinen Androgriffschalen versteckt war. Ich kann mir eher gesagt vorstellen das er die nächsten Wochen/Monate nen anderen Ausrüster bekannt geben wird wie z.b. Adidas. Vielleicht auch schon ab morgen (01.02.). Ich bin auch gespannt ob Andro es schafft nen neues Aushängeschild bei den Herren unter Vertrag zu nehmen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.