|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga A 2011/12
Dann lassen wir uns mal überraschen, welche Mannschaft die "Wunderkiste" Osterath am Samstag an den Start schickt.
Die aus der Hinrunde war jedenfalls nicht zu verachten. Es würde mich sehr interessieren, wo Osterath stehen würde, wenn sie durchgehend von 1-6 spielen würden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
.... schau in die theoretischen Ergebnisse .. 18:6 Punkte = 4. Platz ! - soviel Spaß muß erlaubt sein - Gruß Eisenfuß |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan!
Zitat:
Aber ich freue mich auf das Spiel, trotz der hohen Niederlage waren qualitativ sehr ansehnliche Spiele zu verfolgen. Zitat:
Sayonara und bis Samstag. P.S. Hab´s wieder nicht zum Training geschafft
|
|||
|
|||
Hallo Eisenfuss,
lieber nicht, denn die Theorie erfüllt nicht die wissenschaftlichen Kriterien und Maßstäbe, so dass die Frage der Verifikation sich nicht stellt. Um mit Karl R. Popper zu schreiben (sinngemäß),die Wissenschaftlichkeit einer Theorie lässt sich einfacher durch die Falsifikation, als über die Verifikation entscheiden Das habe ich mir auch gedacht und ich hoffe, dass mein Beitrag bei Dir so ankommt, wie es gemeint ist
|
|||
|
|||
Das habe ich mir auch gedacht und ich hoffe, dass mein Beitrag bei Dir so ankommt, wie es gemeint ist[/QUOTE]
... keine Sorge - ist es ! Hallo Sportsfreunde, hier mal wieder die kurze ( nervige ?? ) Info zum bevorstehenden Spieltag : ...........................................................HR Turnerschaft...- Lank................9:2.........9:1 Willich 2.........- St.Tönis 2.........9:6.........3:9 Schiefbahn.....- Bayer 4h 3.........9:0.........9:1 Forstwald.......- Anrath 6...........9:3.........8:8 Osterath 3......- Königshof 3.......9:5.........9:3 Hüls 3............- Rheinkamp2.......0:9.........3:9 Betrachtet man die Ergebnisse des letzten Spieltages, dann sollte die Theorie sicher oft daneben liegen ..... ( Vielleicht scheint bei Willich 2 aber die Theorie angekommen zu sein ??? ) Aber : Wir z.B. sind froh, wenn wir überhaupt gewinnen, auch mit 9:7 Also, viel Erfolg euch allen Gruß Eisenfuß |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Teutonia muss sich in ein Unentschieden in Willich retten.
Abwechslungsreiches, jederzeit sehr spannende Begegnung. Willich komplett!!!, St.Tönis ohne Dickmann dafür mit Ruben Schneider (Geheimtipp hab ich gehört?) Doppel 2:2 (durchs abschlussdoppel für die Gäste) Oben 3:1 (Wienands gewinnt gegen Wiescher Mitte 1:3 (Pülmanns gewinnt beides, Schickel unterliegt Haissig) Unten 2:2 (Schneider und Walter jeweils gegen Reitz siegreich) Tolle Atmosphäre, Super Stimmung vor allem im letzten Doppel, Faire Spiele Klasse Abend Gladbach auch noch Bayern geschlagen... so schläft sich doch gelassen ein btw +3 Sätze für die Gastgeber! |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
Forstwald - Anrath 6 9:3 Doppel: 1:2 Oben: 4:0 Mitte: 3:0 Unten: 1:1 Anrath 6 ohne Weber sowie Heyer, dafür Knabben und Venclovas. Nach den Doppeln glaubten wir, wir müssten nun stets einen Rückstand hinterherlaufen, aber Günter und Demian ( in 5 knappen Sätzen ) brachten uns in Führung. Danach auch viele sehr enge und stets faire Spiele - auch mit tollen Ballwechseln. Wir konnten letzten Endes - bis auf eins - alle Einzel für uns entscheiden. Ein knapperes Ergebnis war jederzeit möglich. Wir haben nun 15 Punkte, eigentlich für einen Klassenerhalt ausreichend ( ??? ) für unsere sympathischen Nachbarn aus Anrath wird's natürlich schwer. Insgesamt gab's an diesen Spieltag ja nicht so viele Überraschungen. Allerdings zeigt Willich 2, was in Ihr steckt .... Gruß Eisenfuß Gruß Eisenfuß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte, hätte, könnte, war ein knappes Spiel, wir hätten 9:5 verlieren können, aber zu einem Unentschieden reichte es dann doch nicht. Ansonsten eine KLASSE Spiel, perfektes Catering, mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Einziger Wermutstropfen ...... kein warmes Wasser für die Gäste. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Wasser zum Duschen war zwar kalt, aber dafür war das Bier auch schön kalt Nur die Harten kommen in 'nen Garten! Übrigens, schau mal in meine Signatur Da ist bei dir ja auch etwas in der Kindheit falsch gelaufen, gell? Du hattest bestimmt auch so einen Schnuller...
|