|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bremerhaven - Langförden 4:9
Zitat:
Da kann man draus schließen, dass es auch "richtig" eng hätte werden können... War mir aber klar, dass Bremerhaven sooo schlecht nicht ist. Aber dass Lorry gleich beide abgibt, überrascht dann doch... Naja, spielen können sie alle, und der Chinamann , da leg´ich mich jetzt mal fest, ist ein Guter... |
|
|
|||
|
|||
|
Vahr - Werder 9:6
Kurzbericht Vahr-Werder:
Werder ohne Froese (dafür Dörr-Kling), Vahr ohne Weber & Orszag (dafür Königstein) bei Werder alle Spieler ohne graue Haare schwach bis desolat... - Schwiering (oben) 0:2 - Spiewack (mitte) 0:2 - Czichy (unten) 0:2 dazu 1 Doppel (Igel & ich gg. Schwiering/Czichy 3:1) 1 x Stadnichenko - Kushov 3:1 1 x Königstein - Dörr-Kling 3:1 Igel hatte noch Matchball gg. Kushov, an seinen Sieg glaubte aber eh niemand in der Halle. Matchwinner war unser "Ersatzmann" Königstein mit zwei recht sicheren Siegen gg. Czichy und Dörr-Kling (jeweils 3:1) Unser bestes Saisonspiel...dabei hatten wir alle schon geglaubt, Tischtennis machte keinen Spass mehr! Gruss, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004
Glückwunsch an den Tus Vahr toller Sieg. Jetzt habt ihr mal gezeigt was ihr wirklich könnt.
Peter: Matschball gegen Mulid ? Ok du bist gut drauf im Moment, aber bei Mulid läufst dann scheinbar ja wirklich gar nicht gut diese Saison, denn vorher hattest du doch nie den Hauch einer Chance, oder lags wirklich an deiner guten Leistung ??? Aber Schwiering hast du ja auch geschlagen, hab ich doch gesagt das du das gewinnen kannst, schließlich hat er ja schon gegen mich verloren ( armes Prämienmodell ) :-) So denn, ihr seid wieder da, freut mich. Gruß Carsten aus der BOL, vorübergehend ! |
|
|
|||
|
|||
|
Bericht Salzgitter - Vahr 2:9
Nabend! vielen Dank Carsten ... es wurde auch mal Zeit für einen Sieg! Ein zweiter Sieg heute hinterher; 9:2 in Salzgitter. Wir spielten zum zweiten Mal in dieser Saison komplett (selbstverständlich weiterhin ohne Weber), Salzgitter ebenfalls komplett. Gegenpunkte durch Bock/Lindigkeit - Stadnichenko/Nowakowski und Nührig war mir (klar) überlegen. Ansonsten ein glatter Sieg mit wenig Gegenwehr. @ Carsten: weiterhin viel Spass in der Bezirksoberliga... Gruss, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
@Carsten
Würd´ich RICHTIG gut spielen im Moment, hätt´ich gewonnen gestern gg Mulid, denn der war zeitweilig wirklich blind wie die Nacht... Aber stimmt schon , hab ´n gutes feeling momentan, trotz der (Dir bekannten) schwierigen Umstände für mich... ...aber es kommen auch wieder bess´re Zeiten, vielleicht schon nächste Woche gg Jever, deren Niederlage heute gg Werder ich übrigens nicht wirklich bedaure;-) |
|
|
|||
|
|||
|
@Peter, Arwed
Glückwunsch für den Sieg gegen Werder und Salzgitter ich wußte doch das Ihr es besser könnt wenn Ihr wollt. War Reebmann immer noch verletzt gegen euch ? Wir gegen Wolfenbüttel ohne Chance 2:9 Doppel 1:2 nur Lieschewski/Schweneker gegen Schubinski/Kepski obwohl J.M.L/Neese schon Matchball hatten gegen Arnhardt/Ahlbrecht oben 0:4 Riedewald leider nach 2:0 führung noch verloren mitte 1:3 nur Biermann gegen Schubinski, ich verliere gegen Ahlbrecht danach habe auch die Lust am Sport verloren der spielt so schlimm da geht nicht viel, wenn man nicht gut auf Noppen kann. unten 0:2 Neese im 5 zu 9 verloren und Schweni war mal wie immer zu blöd zu gewinnen nachdem er im 3 mehrere Satzbälle gegen Koch nicht nutzen konnte. Aber man muß anerkennen Wolfenbüttel ist doch wieder eine ganz ander Liga. |
|
|
||||
|
||||
|
@Sali
Is´wie im Leben, besser nicht wollen, aber können als nicht können, aber wollen;-) Zu Deiner Frage : Reebmann war wohl wieder fit, hatte auch gg Alex seine Chancen, und gegen Abwehr geht´s ihm wohl ähnlich wie Dir gegen Arnd Ahlbrecht;-) Dann wünsch´ ich Euch viel Glück im Kampf um den Relegationsplatz, und denk´dran, am letzten Spieltag müßt Ihr zu uns, alles ´ne Bierfrage;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Na seht ihr, Salzgitter auch noch weggemacht. Jetzt läufts wieder. Was ist denn los mit Mulid, machts ihm vielleicht keinen Spaß mehr in Werder ? Wenn dem so wäre, könnte ich verstehen...
Denn das man als Abwehrer gegen ihn Matchball hat sagt doch schon einiges über seine momentane Verfassung. Nun ja. Dann man viel Glück weiterhin und viel Spaß beim "frei saufen" wenn die kranken Jungs kommen im nächsten Jahr :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Vahr-Jever 1:9
naja...hohe Niederlagen reihten sich an weniger knappe Spiele...alles in allem war das Spiel recht langweilig. Wir ohne Stadnichenko, Weber & Orszag ... Jever komplett; in die Halle kamen wir um 16.20h unser sechster Spieler kam dann gegen 16.55h. Irgendwie wars mit den gebügelten Rückennummern in Langförden entspannter ;-) Unser Punkt durch den Evergreen Igel ... gegen Dimitriou (3:2), ein zweiter Sieg von Eilers gegen den (ruhiger gewordenen) Griechen kam nicht mehr in die Wertung. Gruss, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke Arwed, toller Spruch. Dir fällt doch zu jedem Anlass der richtige Spruch ein. Gefällt mir. Gratulation!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.