|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Toller Vergleich......dann hätte er ja mal raus laufen sollen und das Auto vom ITTF Präsidenten demolieren sollen....können.....
Wenn man einige beiträge so liest, sollte man ihn am besten wegsperren? Nächstes mal kann er sich ja nen Schal mitnehmen und seinem Gegner den um die Ohren schlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Zhang Jike (CHN)
|
|
|
||||
|
||||
|
Da wird aber auch jede noch so unbestätigte Geschichte herausgeholt, um zu zeigen, das Zhang blöd und Ma toll ist
Ich will nicht sagen, dass es nicht so war. Aber Turbo, du ziehst extrem voreilige Schlüsse, nur weil sie in dein Weltbild passen. Mir sticht hier als erstes ins Auge, dass Liu extrem blöd wäre, wenn er das so öffentlich und so "kurz" nach dem Turnier zugibt. Zweitens kann man im Forum der von dir genannten Seite auch folgendes von einem chinesischen Poster lesen:Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also wenn die Banden nicht zum Zertreten gedacht waren, wieso sind sie dann sofort in 1000 Stücke geflogen
?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Endeffekt ist es mir aber egal, wollts nur mal in die Runde schmeißen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
da machen Sie den Ball grösser, die Sätze kürzer, die Aufschläge ungefährlicher und und und. Und Alles für die Fersehquoten. Dann kommt ein Zhang Jike,wie damals John McEnroe und tut mal was für die Einschaltquoten..........und dann............ Würde es beim Tischtennis nur öfter mal so abgehen................. Ich bin seit der Aktion Zhang Jike Fan. Mensch Tischtennisdenker erwachet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Die Sendung, wo er das sagt, gibt es übrigens bei Youtube. Habs mir gerade übersetzen lassen. Also das, was auf tabletennista steht, stimmt wohl.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist schon krass... dann wird es aber auch nicht das einzige Spiel der vergangen Jahre sein, dass er entschieden hat.
Vermutet hat man es hier und da ja immer mal - Ma Lins später Olympiatitel z.Bsp. . Wang Haos eigener WM Titel gegen einen merkwürdig passiv wirkenden Wang Liqin und so weiter...
Geändert von Hillegosser (30.10.2014 um 15:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| zhang jike |
|
|