Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2012, 09:41
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Sk91 Beitrag anzeigen
Vielleicht hat ML ein Angebot von Düsseldorf, das so gut ist, das er es sich nochmal überlegt.
Ach Quatsch. Leute...

Zitat:
Er hatte ja mal gesagt das er gefragt ist und bis zu einen bestimmten Datum absagen muss.
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich gefragt bin, sondern lediglich dass ich ein Angebot habe, das bis zum 15.Mai 2012 gültig ist. Siehe Originalbeitrag:
Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
So viel kann ich sagen: Ich habe ein Angebot, das bis zum 15.Mai 2012 gültig ist. Bis dahin muss ich mich entscheiden, ob ich das Angebot annehme oder nicht.
Nachdem der Scheich kürzlich geschrieben hat (siehe hier), dass ein Erstligaclub bei mir nicht locker lässt und es sich dabei scheinbar weder um Saarbrücken, noch um Plüderhausen handelt, wird es wohl auch so sein (oder der Scheich täuscht sich eben doch auch mal). Aber egal ob das Gerücht stimmt oder nicht, kann ich mit Sicherheit dementieren, dass es sich dabei um Düsseldorf handelt. Es muss ja auch nicht unbedingt ein deutscher Erstligaclub sein.
Vielleicht will mich ja ein Verein aus der albanischen oder moldawischen ersten Liga, der 47.- und 48.-stärksten Liga Europas ;-)

Zitat:
Was er bis dato noch nciht getan hat, weil er vielleicht drüber nachdenkt??????

Ich bin gespannt.......
Klar denkt man über jedes Angebot nach. Mal kürzer, mal länger. Ist ja auch noch ein paar Tage bis zum 15.Mai. Habe ja auch geschrieben, dass es möglich ist, dass ich das Angebot annehme:
Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Wer weiß, vielleicht mache ich das, vielleicht auch nicht.

Vielleicht schließe ich aber auch nach 6 Jahren Würzburg und 4 Jahren Saarbrücken nun einen 10-Jahresvertrag mit meinem Sofa und verfolge den TT-Spitzensport das nächste Jahrzehnt lang in meinem Wohnzimmer auf dem Sofa liegend per Liveticker, während ich mir live auf Sky die Fußball-Bundesliga reinziehe.

Alles möglich. ML eben...
Lasst Euch doch einfach überraschen, was ich mache. Es gibt doch wirklich deutlich interessantere und wichtigere Themen als das, ob und wo ich nächste Saison als Trainer arbeiten werde.

Vielleicht mache ich ja auch wirklich nichts neues? Ein bisschen mehr Freizeit wäre für mich doch auch nicht schlecht.
Alt 20.03.2012, 10:34
Sk91 Sk91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sk91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Drüber zu rätseln mag vielleicht nicht sinnvoll sein und es mag auch bessere Zeit vertreibe geben, aber immer noch besser als sich vormittags RTL oder sonst was rein zu ziehen.
Schließlich war Saarbrücken mit "dir" nicht gerade unerfolgreich. Das die Leute dann gespannt sind und sich den Kopf zerberechen, welches Team nächste Saison vielleicht annähernd (oder auch nicht, man weiß ja nie) so erfolgreich wird, kannst du ihn nicht verübeln.
Ich denke das es nicht nur an den 3 Saarbrückener Spielern gelegen hat.
Zitat:
Lasst Euch doch einfach überraschen, was ich mache. Es gibt doch wirklich deutlich interessantere und wichtigere Themen als das, ob und wo ich nächste Saison als Trainer arbeiten werde.
Allso lass uns unseren Zeitvertreibe!
Alt 20.03.2012, 11:07
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Scheich Beitrag anzeigen
Ein russischer Club reduziert die "Quantität", um die "Qualität" zu erhalten.
UMMC Jekaterinburg hat ein wahres Reservoir an Spielern: Hou, Maze, Shibaev, Primorac, Shetinin, Vlasov, Zhumudenko
Da benötigen wir schon mehr Infos, Scheich

Mögliche Europameister, auf die der Scheich anspielen könnte, sind: Franziska, Jakab, Gorak, Freitas, Korbel, Wosik
Oder der Scheich spielt auf Paul Drinkhall (Jugend Europameister 2008) an, der ja in Bremen schon fix ist und die Anfrage aus Südwest negiert hat. Der Eintrag im Profil datiert eventuell vor dieser Bekanntmachung.
Alt 20.03.2012, 16:29
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Laut Scheichs Profil, soll es sich um einen Europameister im Herren-Einzel handeln. Folgende Europameister sind noch mehr oder weniger aktiv:

Persson (1986), Saive (1994), Waldner (1996) Samsonov (1998, 2003, 2005), Boll (2002, 2007, 2008, 2010, 2011) und Maze (2009). Sollte es sich um einen Spielertransfer handeln, geht mein Gefühl irgendwie Richtung Persson. Saive gehört zum Inventar in Belgien, Samsonov tut sich den Stress mit einer großen Liga wahrscheinlich nicht mehr an. Waldner fehlt es an Kontinuität in den Leistungen und Boll bleibt doch wohl auch bei Düsseldorf. BLiebe noch Maze, den ich nach Persson als am wahrscheinlichsten erachte.

Weitere Möglichkeit: dieser Europameister soll gar nicht als Spieler verpflichtet werden, sondern als (Spieler-)Trainer, Trainer, Manager, etc. Da würden wohl noch einige Kandidaten dazukommen (Rosskopf (sehr unwahrscheinlich), Karlsson, Appelgren, Bengtsson, ...).

Aber eine "Anfrage" bedeutet noch lange nicht, dass es da noch konkreter wird und so ein Wechsel tatsächlich stattfindet...
Alt 20.03.2012, 16:49
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Florian L. Beitrag anzeigen
Laut Scheichs Profil, soll es sich um einen Europameister im Herren-Einzel handeln.
Ach ja, jetzt antwortet der Scheich sogar im Profil und nicht mehr hier im Thread. Also Herren-Einzel, danke für die Klarstellung.

Persson wäre dann schon eine Möglichkeit, laut Möchtegernscheich Noppenbruch ist er (wie auch Maze) ja für ML's neuen Verein in Frankreich im Gespräch.

Und Oh hat sich also wohl bestätigt für Ochsenhausen.

Geändert von Tackiness (20.03.2012 um 16:54 Uhr)
Alt 21.03.2012, 14:30
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also nach meiner Information kann es sich nur um Vladimir Samsonov handeln!! Denn er hatte letztes Jahr bereits ein Angebot aus Saarbrücken gehabt und hat sich gegen Saarbrücken entschieden und wenn´s nicht Vladi ist, dann weiß ich selber nicht wer es sein könnte!!

Timo Boll hat ja verlängert in Düsseldorf und ein Michael Maze wird und ich kann es mir nicht vorstellen in der TTBL aufschlagen .
Alt 21.03.2012, 14:35
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann hält die zweite Mannschaft der Saarbrücker ja nächstes Jahr die 2. Liga.
Alt 21.03.2012, 15:38
Funjix Funjix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funjix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so wie es aussieht, verstärkt sich die Liga wirklich enorm. Bisher bekannte oder wahrscheinliche Spitzenspieler:

Alles beim alten mit: Boll, Wang, Hoon

Neu: Oh, Chuang, Samsonov/Maze?

Das wären gleich mal doppelt so viele Hochkaräter.

Bin mal gespannt ob Hanau vielleicht auch wieder einen neuen Einser präsentiert.
Was ist eigentlich mit Kishikawa?
Alt 21.03.2012, 15:44
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funjix Beitrag anzeigen
Das wären gleich mal doppelt so viele Hochkaräter.
Wenn alle so oft spielen wie Boll, kannste alle zusammen als einen Spieler rechnen.
Alt 21.03.2012, 16:13
Funjix Funjix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funjix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wenn alle so oft spielen wie Boll, kannste alle zusammen als einen Spieler rechnen.
Sehe ich nicht so. Schon allein weil die aufgerüsteten Mannschaften gegeneinander kaum ein Spiel ohne Topmann riskieren werden. Zudem sollen Oh und Chuang ja für alle Spiele unter Vertrag genommen werden (soweit ich das dem thread entnehmen konnte) Wang und Hoon spielen ohnehin immer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »