|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht will mich ja ein Verein aus der albanischen oder moldawischen ersten Liga, der 47.- und 48.-stärksten Liga Europas ;-) Zitat:
Zitat:
Vielleicht mache ich ja auch wirklich nichts neues? Ein bisschen mehr Freizeit wäre für mich doch auch nicht schlecht.
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Drüber zu rätseln mag vielleicht nicht sinnvoll sein und es mag auch bessere Zeit vertreibe geben, aber immer noch besser als sich vormittags RTL oder sonst was rein zu ziehen.
Schließlich war Saarbrücken mit "dir" nicht gerade unerfolgreich. Das die Leute dann gespannt sind und sich den Kopf zerberechen, welches Team nächste Saison vielleicht annähernd (oder auch nicht, man weiß ja nie) so erfolgreich wird, kannst du ihn nicht verübeln. Ich denke das es nicht nur an den 3 Saarbrückener Spielern gelegen hat. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da benötigen wir schon mehr Infos, Scheich Mögliche Europameister, auf die der Scheich anspielen könnte, sind: Franziska, Jakab, Gorak, Freitas, Korbel, Wosik Oder der Scheich spielt auf Paul Drinkhall (Jugend Europameister 2008) an, der ja in Bremen schon fix ist und die Anfrage aus Südwest negiert hat. Der Eintrag im Profil datiert eventuell vor dieser Bekanntmachung.
|
|||
|
|||
Laut Scheichs Profil, soll es sich um einen Europameister im Herren-Einzel handeln. Folgende Europameister sind noch mehr oder weniger aktiv:
Persson (1986), Saive (1994), Waldner (1996) Samsonov (1998, 2003, 2005), Boll (2002, 2007, 2008, 2010, 2011) und Maze (2009). Sollte es sich um einen Spielertransfer handeln, geht mein Gefühl irgendwie Richtung Persson. Saive gehört zum Inventar in Belgien, Samsonov tut sich den Stress mit einer großen Liga wahrscheinlich nicht mehr an. Waldner fehlt es an Kontinuität in den Leistungen und Boll bleibt doch wohl auch bei Düsseldorf. BLiebe noch Maze, den ich nach Persson als am wahrscheinlichsten erachte. Weitere Möglichkeit: dieser Europameister soll gar nicht als Spieler verpflichtet werden, sondern als (Spieler-)Trainer, Trainer, Manager, etc. Da würden wohl noch einige Kandidaten dazukommen (Rosskopf (sehr unwahrscheinlich), Karlsson, Appelgren, Bengtsson, ...). Aber eine "Anfrage" bedeutet noch lange nicht, dass es da noch konkreter wird und so ein Wechsel tatsächlich stattfindet... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Persson wäre dann schon eine Möglichkeit, laut Möchtegernscheich Noppenbruch ist er (wie auch Maze) ja für ML's neuen Verein in Frankreich im Gespräch. Und Oh hat sich also wohl bestätigt für Ochsenhausen. Geändert von Tackiness (20.03.2012 um 16:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also nach meiner Information kann es sich nur um Vladimir Samsonov handeln!! Denn er hatte letztes Jahr bereits ein Angebot aus Saarbrücken gehabt und hat sich gegen Saarbrücken entschieden und wenn´s nicht Vladi ist, dann weiß ich selber nicht wer es sein könnte!!
Timo Boll hat ja verlängert in Düsseldorf und ein Michael Maze wird und ich kann es mir nicht vorstellen in der TTBL aufschlagen . |
|
|||
|
|||
Dann hält die zweite Mannschaft der Saarbrücker ja nächstes Jahr die 2. Liga.
|
|
|||
|
|||
so wie es aussieht, verstärkt sich die Liga wirklich enorm. Bisher bekannte oder wahrscheinliche Spitzenspieler:
Alles beim alten mit: Boll, Wang, Hoon Neu: Oh, Chuang, Samsonov/Maze? Das wären gleich mal doppelt so viele Hochkaräter. Bin mal gespannt ob Hanau vielleicht auch wieder einen neuen Einser präsentiert. Was ist eigentlich mit Kishikawa? |
|
|||
|
|||
Wenn alle so oft spielen wie Boll, kannste alle zusammen als einen Spieler rechnen.
|
|
|||
|
|||
Sehe ich nicht so. Schon allein weil die aufgerüsteten Mannschaften gegeneinander kaum ein Spiel ohne Topmann riskieren werden. Zudem sollen Oh und Chuang ja für alle Spiele unter Vertrag genommen werden (soweit ich das dem thread entnehmen konnte) Wang und Hoon spielen ohnehin immer.
|
Lesezeichen |
|
|