|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
| Eschenstruth |
|
2 | 4,55% |
| Gönnern 2. |
|
18 | 40,91% |
| Anzefahr |
|
0 | 0% |
| Adorf |
|
3 | 6,82% |
| Richtsberg 2. |
|
9 | 20,45% |
| Calden |
|
4 | 9,09% |
| Korbach |
|
0 | 0% |
| Vollmarshausen |
|
1 | 2,27% |
| Ederbergland 2. |
|
1 | 2,27% |
| Veckerhagen 2. |
|
2 | 4,55% |
| Hofgeismar |
|
3 | 6,82% |
| Mardorf |
|
1 | 2,27% |
| Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: BOL 1 Serie 03/04
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, war wirklich schade. Ich war ein wenig angeschlagen, lag zwei Tage im Bett mit Grippe. Soll aber keine Ausrede sein. Gegen Herbener hätte ich mir mehr ausgerechnet, habe aber schwach gespielt. Gegen Schulze habe ich sehr gut gespielt, aber er war einfach einen Tick besser.
Der Tobi hat dafür eine riesen Leistung gegen Schwick gebracht. Mal sehen was nächsten Samstag so machbar ist. Sind schon andere Ergebnisse bekannt? |
|
|
||||
|
||||
|
Spieletipps des nächsten Wochenendes
Vollmarshausen - Ederbergland 2 8:8 Hofgeismar - Anzefahr 9:5 Veckerhagen 2 - Gönnern 2 0:9 Eschenstruth - Calden 2:9 Anzefahr - Vollmarshausen 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps
Hallo Bluemandeluxe,
am Wochenende ist nach meinen Informationen nur ein Spiel: Anzefahr - Calden (5-9, mein Tipp) Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die aktuellen Termine findet ihr hier: http://www1.kicktipp.de/cgi-bin/tipp...ount=bol-he-no |
|
|
|||
|
|||
|
in der Bezirkspokalvorrunde finden folgende Spiele statt:
13.2. Richtsberg 2. - Calden 13.2. Anzefahr - Adorf 14.2. Mardorf - Korbach 14.2. Eschenstruth - Hofgeismar die Sieger kommen in die Endrunde am 7.3.04 |
|
|
||||
|
||||
|
Also:
Zunächst mal unser Ergebnis in Vollmarshausen. Vollmarshausen - Ederbergland 2 7:9 Punkte Ederbergland: Dohms/Vieth, Oehlmann, Marschik 2, Dohms, Himmel 2, Vieth, Oehlmann/Marschik Punkte Vollmarshausen: Weidisch/Lutzi, Lipphardt/Ritschel, Lipphardt, Weidisch 2, Ritschel, ? (sorry, weiß den Namen nicht! War der an sechster Position aufgestellte) Definitiv spielt an diesem Wochenende, besser gesagt Sonntag morgen Anzefahr - Vollmarshausen. Weitere Ergebnisse bekannt?
|
|
|
|||
|
|||
|
ergebnis vom freitag
hi zusammen,
anzefahr - calden 3:9 anzefahr: essm./kaczm., kaczm., gross calden: englich/tegas, drescher/engelbr., englich 2, reichl, tegas 2, podjaski, drescher, engelbr. so long ... |
|
|
||||
|
||||
|
Re: ergebnis vom freitag
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: ergebnis vom freitag
Anzefahr - Vollmarshausen 9:5
Anzefahr stemmt sich gegen den drohenden Abstieg. In der Form dürften sie ihn verhindern können. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.