|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Dornbusch 3 Eschersheim 1 9:7
Zitat:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: man muss ja nicht alles verstehen .......... wie bitte kann Dornbusch in der Mitte 4 Punkte holen ?????? Passt mal auf, keiner weiß wie , aber die klauen auch noch dem mephisto die Punkte .......... ich glaub da geh ich auch mal schauen , falls das zeitlich klappt . Schätze ich bin nicht der einzige der das nicht so richtig versteht , oder
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Krämer in der Mitte 2 Spiele verliert ist ja doch kaum zu glauen, oder. Da muss es doch eine Erklärung dafür gegen. Dr, Roscher ist im Moment aus Rand und Band aber das ist ja nur ein Spiel. Die Aufstellungen würden mich schon interessieren. Grüße, vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
1860 schlägt Heusenstamm 9:6
Gelberg/Bauer 1:0
Vo/Hepp 0:1 Huber/Majewski 1:0 Gelber 1:1 verliert gegen Winter Vo 1:1 verliert gegen Winter Huber 1:1 verliert gegen Gazic Lauterbach 0:2 Bauer 2:0 Majewski 2:0 Bauer Bärenstark! Vo sehr konzentriert!
|
||||
|
||||
|
PPC Neu-Isenburg 2 - TSG Oberrad 2:9
Wichlow/Schmidt - Krämer/Seipel 1:3
Lupia/Strasser - Radojevic/Uddin 2:3 Goldbeck/Schreiber - Kaminski/Höst 2:3 Wichlow - Krämer 1:3 Schmidt - Radojevic 1:3 Lupia - Seipel 0:3 Goldbeck - Kaminski 3:1 Schreiber - Jöst 3:1 Strasser - Uddin 0:3 Wichlow - Radojevic 1:3 Schmidt - Krämer 1:3 Eistert hat sich mittlerweile bei N-I 1 festgespielt. Die Doppel waren ziemlich eng, auch wenn die Entscheidungssätze dann sehr klar verliefen. Im Einzel unter dem Strich überwiegend klare Spiele. Goldbeck hatte ich im Vorfeld total unterschätzt. Extrem eklige Aufschläge, 1.Ball top, unrhytmisches Spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spekulation: Hat etwa Knezevic beim TVE gespielt, kann mir nur schwer vorstellen, dass Glasz beide Punkte vorne macht. Hat bei Dornbusch Petouchanski gespielt, ich kann mir hier ebenfalls schwer vorstellen, dass er in der Mitte doppelt punktet. Oder ist etwa Turek wieder vorne aufgetaucht, der dann vorne verliert, dafür aber Malasomma in der Mitte mit Roscher abräumt und Petrouchanski aussetzt? @ Villert: Fragen über Fragen, bitte klär uns mal auf. |
|
|
||||
|
||||
|
Termininfo: Oberrad gg Dornbusch/Niederursel
Bin bis jetzt schon ein paarmal wg dem Termin angeschrieben/angesprochen worden, deshalb nochmal hier als Info:
TSG Oberrad 1 - TTC Dornbusch/Niederursel 3 Samstag, 29.11.2003, 16.30 Uhr Turnhalle Spatzengasse, Zufahrt Georg-Treser-Str., Ffm-Oberrad Ausgangssituation: 1. TTC Dornb./Nd-ursel III 10 9 1 0 89 : 53 19 : 1 2. TSG Oberrad 10 8 1 1 85 : 30 17 : 3 3. TV Eschersheim 10 8 0 2 85 : 50 16 : 4 Wird auf jedenfall eine "enge Kiste". |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Eschersheim ohne Knezevic, ansonsten komplett und Dornbusch/Niederursel ohne Turek und Petrouchanski.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Termininfo: Oberrad gg Dornbusch/Niederursel
Zitat:
so wie es aussieht klappt es bei mir leider nicht am Samstag. Ich drücke Euch aber die Daumen. Ihr habt ein junges aufstrebendes Team, welchem es sicher gut tun würde in BOL aufzusteigen, auch im Hinblick auf eure gute Jugendarbeit braucht Ihr etwas das Ihr den Jungs bieten könnt. Ich bitte aber darum umgehend einen ausführlichen Spielbericht hier vorzufinden. Danke im voraus und viel Erfolg. Gruße, Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so also Eschersheim war komplett, ohne knezevic ![]() petrouchanski (heist der valerian mit vornamen?) hat vorne gespielt. cremer hat halt die ganze woche lang nicht trainiert ;/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann hat ja auch noch Malasomma oder Moczygemba gefehlt Dann kann ich den Sieg nun langsam wirklich nicht mehr nachvollziehen Grüße, Noppenjoe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.