|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
Salzkotten gewinnt 8:6 gegen Waltrop. (nach 1:4). Hönel/Wiegers 1, Hönel 1, Collado 2 , Gries 1, Wiegers 3. 34:22 Sätze, von 5 Fünfsatzspielen 4 verloren. Collado gewinnt im 5.Verlängerung gegen Knieper nach 10:3 Führung. Ansonsten hätte Waltrop 6:3 geführt. Wieder ein äußerst spannendes VL Spiel auf hohem Niveau. Zum ersten Mal in dieser Saison gewinnen wir ein knappes Spiel. In diesem Jahr hätten vier Mannschaften den Sprung zu den Westdt. verdient.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Knieper und Aumann waren von der Rolle. Wieder ein Mal bringt Waltrop nich eine geschlossene Mannschaftsleistung zusammen. |
|
|||
|
|||
Hi wir gewinnen gegen Bielefeld nach starker Leistung 8:6.Mehr gibts morgen!Rasterlocke
|
|
|||
|
|||
Anröchte - Detmold 7:7
Detmold kommt zu einem schmeichelhaften und sehr, sehr glücklichen 7:7 in Anröchte!! Vogt, Mikus und Tscherkaschin fanden nach leichten Startschwierigkeiten zu alter Form zurück!!
Punkte Mikus 2 Vogt 2 Tscherkaschin 2 Mikus/Vogt Fazit: Im Aufstellunspocker völlig verzockt!! Es gibt keinen leichten Gegner!! Die gute Ausgangsposition ist vertan. Es wird eine sehr spannende Rückrunde werden. Mein Einlauftipp nach der Rückrunde: 1. Bönen 2. Salzkotten 3. Detmold (weil sie alle schweren Spiele auswärts haben) 4. Waltrop
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen Geändert von crazychief (07.12.2003 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Anröchte - Detmold 7:7
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer ist salzgitter?
|
||||
|
||||
Re: Letzter Spieltag Hinrunde
Zitat:
41 SV Cheruskia Laggenbeck - TuS Hiltrup 7:7 42 TSVE Bielefeld - TuS Jahn Soest 6:8 43 TTF Bönen - Warendorfer SU 8:2 44 TTV Salzkotten - TTV Waltrop 99 8:6 45 TTK Anröchte - TTC Detmold/Jerxen 7:7 Schlechter kann man ja kaum tippen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.