|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 1
Zitat:
Ich finde, du könntest Kollege Waldobert noch auf seine fehlenden Kommata hinweisen... (die fehlen in jedem seiner Texte)!!! ![]() ...dann haben wir`s in Zukunft ganz korrekt und kein Youngster wird versaut... ![]() Nessy |
|
||||
|
||||
Interessantes Gefachsimpel hier... :o
|
|
|||
|
|||
Naja, ob das so interessant ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Wollen uns doch mal wieder dem TT zuwenden. Und da gibts nichts erfreuliches aus Lippstadt. Zwar ausnahmsweise keine Verletzten, dafür ist dieses Wochenende aber unsere Nummer 2, Dirk Rodefeld, verhindert. So wirds natürlich gleich doppelt schwer in Rahden. Da kann man wohl nur sagen, dass wir die nicht vorhandene Chance einfach nutzen müssen ![]() Ich tippe mal auf ein 9:5 für Rahden. christian ps: hoffe, dass ich "rechtschreibemäßig" jedem gerecht geworden bin ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Captain was ist das für eine negative Grundeinstellung?! Das spiel endet 8:8 oder 9:7 für Lippstadt ist doch vollkommen klar! Und dadurch , dass Dirk nicht mitspielt, kannst du unter Beweis stellen, dass du am oberen Paarkreuz mithalten kannst. Also bis denn. MfG PPP P.S. Frage Richtung Rahden: Wärt ihr mit einem 8:8 zufrieden? Wir könnten damit leben und dann könnten wir uns den langen Weg zu euch sparen! :-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Lohauserholz?
Was ist eigentlich mit Lohauserholz los?
Sind da Spieler verletzt?
|
|||
|
|||
Re: Lohauserholz?
Zitat:
Weiß aber leider nicht, was er hat und wie lange er ausfällt - in den ersten beiden Spielen hat er sich nur hingestellt!
|
|||
|
|||
Hallo,
am Samstag steigt doch das große "Finale" um die Meisterschaft. Will ich doch aus räumlicher Ferne mal einen Tipp abgeben: Doppel: 2:1 für Elsen Einzel: Oben (2:2): 2 x Zhazko für TTSV, Tobi und Spitznagel gegen Christian. Mitte (3:1): 2 x Kalisch für TTSV, 1 x Watermann (gegen Martin), Grund für Elsen Unten (2:2): alle einen Schlussdoppel an Schloß Holte (9:7 für Schloß Holte) Auf alle Fälle beiden Mannschaften viel Spaß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus eigener Erfahrung kenne ich die Brisanz dieser Duelle!!! Beide haben dieses Jahr eine neue, sehr gute Nummer 1, dennoch tippe ich auf einen Sieg der TuRa...nach den ganzen Jahren vergeblicher Anläufe zum OL-Aufstieg haben sie es sich auch redlich verdient!!! Für Spannung ist sowieso gesorgt und die Halle dürfte an der Pollhans-Wiese auseinander brechen!!! ![]() Rakete |
|
|||
|
|||
Glaube auch, dass unsere kleine Pollhanshalle aus allen Nähten brechen wird. Nach einer bis jetzt recht langweiligen Saison, dürfen wir auf keinen Fall verlieren. Da wir schon seit über zwei Jahren kein Heimspiel verloren haben, sind wir davon überzeugt, dass am Ende ein Sieg für uns herausspringen wird, obwohl die Tura in dieser Saison bisher deutlich besser gespielt hat, als wir! Entscheident wird meiner Meinung nach sein, was das obere Paarkreuz nach den Doppeln im ersten Durchgang macht. Im Hinspiel verliert Christian gegen Tobi nach 2:0 Führung und Slawa gegen Spitznagel. Diese beiden Spiele sind m.M. nach völlig offen. Mein Tipp:
Doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte 3:1 Unten:2:1 Damit 9:5 für uns.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.