Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2004, 10:20
Ulrich2003 Ulrich2003 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulrich2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Ich finde es ja toll, dass ihr uns hier seit September immer als Mitfavoriten bezeichnet habt, meine Einschätzungen als Tiefstapelei abgetan habt und mir jetzt hellseherische Fähigkeiten zutraut. :-) Es ehrt uns wirklich, aber unsere Ergebniss zeigen inzwischen ja, dass wir nicht tiefstapeln, sondern unsere eigene Leistungsstärke einfach nur realisitisch einschätzen (und das auch schon vor Saisonbeginn). Da mag es durchaus mal einen Ausreisser nach oben oder unten geben, aber auf Sicht gibt es oben ein Dreisgestirn und wir spielen um die "Uefa-Cup Plätze".

Brockis Tips fürs Wochenende würde ich gerne zustimmen - für unser eigenes Spiel aber nur, wenn wir Wittens Nummer 1 (Bütthof) ein Mal schlagen. Wenn nicht gibt's da 'n Remis.

Ulrich
Alt 25.11.2004, 10:54
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, den tipps kann man sich wirklich nur anschließen. ich denke hier wird es auch keine großen überraschungen geben. hier mal ein punkt mehr, da mal einer weniger, aber ansonsten sollte es so laufen.
Alt 25.11.2004, 23:57
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Ulrich, nach meiner Prognose habt ihr nach der Hinrunde 4 Verlustpunkte, wir 3, Anröchte 1-3 und Otti-Botti 4-6 (je nachdem, wie gegen Lünen und gegen Anröchte). Danach steht ihr auf alle Fälle mit oben und braucht in der Rückrunde nur 1 Ausrutscher nach oben gegen Otti-Botti oder Anröchte zu haben und schon seid ihr ganz vorne. (Gegen uns spielt ihr ja eh immer 110% )
Ich bleibe dabei. Im Tiefstapeln bist du nen Großer. Solltest du recht behalten, wäre das natürlich nur gut für uns

Mal schauen, was das Wochenende bringt.
Alt 26.11.2004, 20:57
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo!
ja,ich werde dann jetzt auch mal wieder tippen:

Also:
Walbeck - DJK I :8:1 ... ich denke wenn wird linda Horsten den 'ehrenpunkt' holen ... dafür hat djk ggen uns zu gut aufgespielt um ein anders ergebniss nenen zu können

Porz - Kaßlerfeld: 5:8 ich weiss nicht wie gut Kaßlerfeld unten ist..aber ich denke am Ende nimmt Kaßlerfeld 2 Punkte mit

Spellen- DJK II : 7:7 ... ich weiss nicht wie gut Spellen ist .. glaube aber sie sind ziemlich augeglichen?!?! vielleicht sogar 8:6 für spellen ...wobei Lucia denke ich wieder 3:0 spielen wird

Wickrath - Bonn: hmmm ... 8:6 ... ja,ich denke Wickrath wiord das schaffen,aber wiedermal ist es so das ich mich an die unteren Spielerinnen beider Mannschaften nicht genau erinnere

Anrath- WRW : naja, Wir spielen ohne Theunissen ...in wiefern das negativ für uns ist zeigt sich dann ... wobei unsre 3 letztes mal oben beide spiele super gut gespielt hat! Abe ich denke wir hoffen schon auf 2 Punkte... allerdings geht es wenn es gut für uns läuft 8:3 höchstens aus... das wird nicht leicht!

Bis dann,
Liza
Alt 27.11.2004, 01:52
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Tipps aus Walbeck:

Anrather TK - WRW Kleve 2:8 (auch ohne Anna-Lena Theunissen)

TuS Wickrath - Fortuna Bonn 5:8 (Bonn hat scheinbar einen tollen Lauf, so dass ich diesmal einfach mal für die Bonner Mädels tippen muss)

SV Spellen - DJK Kleve II 8:6 (kann auch anders herum laufen, da die Kleverinnen sich wirklich gut präsentieren)

DJK Kaßlerfeld - TTC RG Porz 8:6 (das Spiel ist eigentlich nicht zu tippen angesichts der Kaßlerfelder Leistungen in den letzten Wochen; dennoch glaube ich, dass sich die Routine durchsetzen wird)

SV Walbeck - DJK Kleve I ??????

Viele Grüße

Geißbockpower
Alt 27.11.2004, 17:06
VivaFortuna VivaFortuna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VivaFortuna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viva Fortuna!!!!
Fortuna Bonns Mädchen gewinnen in Wickrath 8:2!!! Eine klare Angelegenheit. Damit dürften die schlechten Tippergebnisse gegen Fortuna der Vergangenheit angehören. Klar, Fortuna ist schlecht gestartet, aber leider auch krankheitsbedingt zweimal ohne Nummer 1!!! Ich denke da ist noch mehr drin!!!
Gruß aus Bonn
Fortunapower
Alt 27.11.2004, 18:51
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ui , das ist echt 'ne Überraschung finde ich ,dass ihr Bonner so hoch gegen Wickrath gewonnen habt-stark!

Hier mal unser Spiel:

Anrath mit: Müller ,Zillekens, Carina Lauth ,Stefanie Lauth

wir mit: Siegmund ,Cordes, Liedmeier ,Boldt

Zillekens/S. Lauth - Cordes/Boldt : 0:3
Müller/C.Lauth -Siegmund/Liedmeier: 1:3
Müller - Cordes: 3:0 ...schupf...schupf...schupf
Zillekens-Siegmund:0:3
C.Lauth-Boldt: 3:1
S.Lauth - Liedmeier: 1:3
Müller-Siegmund:1:3
Zillekens-Cordes: 3:0.. 14:12 13:11 und 11:9
C.Lauth -Liedmeier: 1:3
S.Lauth-Boldt: 3:2
C.Lauth-Siegmund: 0:3
Müller-Liedmeier: 0:3

Bis dann,
Liza
Alt 27.11.2004, 23:29
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hüls-TTCM 3:8

Doppel 2:0
Kamswich J. 2:1
Meller 1:1
Fritzsche 1:1
Kamswich N. 2:0

War nicht dabei, habe mir aber sagen lassen, dass es viele enge Spiele waren und der Sieg demnach umkämpfter war als die Punkte sagen. Die Nr. 1 aus Hüls konnte übrigens auch von unseren Mädchen nicht bezwungen werden.
Alt 28.11.2004, 01:44
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich beglückwünsche die sympathischen Bonner Mädels zu ihrem klaren Erfolg in Wickrath. Nach dem Auftreten dieser Mannschaft in Walbeck hätte ich diese Siegesserie nicht für möglich gehalten. Deshalb meine eher pessimistischen Tipps. Respekt zu Eurer Leistung!!!

Wir haben gegen DJK Kleve I hingegen eine 0:8-Klatsche bezogen. Stärker noch als WRW in der Vorwoche präsentierten sich die DJK-Mädels in Walbeck und machten deutlich, dass sie zurecht ganz oben stehen. Dennoch ist der Sieg etwas zu glatt ausgefallen. Immerhin konnten die SVW-Mädels neun Sätze gewinnen. Wenngleich DJK´s Sieg nie gefährdet war, so hätten doch zwei oder drei Punkte für Walbeck kommen können. Jessica Böttcher zeigte sich nach zweiwöchiger Verletzungspause in guter Form und musste sich Karina van Bebber erst in fünf Sätzen geschlagen geben.

Geißbockpower
Alt 28.11.2004, 18:14
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

aufgrund von Computerproblemen konnte ich dieses Wochenende nicht mittippen.

Freu mich überigens sehr, dass mit VivaFortuna jetzt auch noch ein vierter Verein der VL 2 beteiligt ist. Vielleicht macht das Beispiel ja Schule und andere Vereine entdecken auch dieses Forum.

Zu den guten Leistungen der letzten Wochen kann man die Bonner nur beglückwünschen. Allerdings haben wir jetzt das Pech, an den nächsten zwei Spieltagen mit beiden Mannschaften gegen Bonn antreten zu müssen. Mal schaun was da raus kommt.

Gruß
bolek11

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »