Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2002, 14:51
Normen Normen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Normen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Müller-Munscheid

Denke das Munscheid sich auch in der 1.Liga behaupten wird.

Was meint ihr dazu?

Gruss
Normen
Alt 12.07.2002, 14:56
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hoffe mal, dass sie sich halten werden.
Immerhin kommen ja ein paar ganz gute Spieler somit in die 1. Buli.
Außerdem denke ich mal, könnte auch der Sponsor eventuell für ein bisschen mehr Interessen seitens der Öffentlichkeit sorgen.
Alt 12.07.2002, 15:02
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Müller-Munscheid

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Ich finde den namen weiterhin nicht gut, da er denn namen des Sponsors und nicht den der Sponsorfirma trägt.
Wäre genauso wie: Team Ron Sommer
Aber wenn Müller der Sponsor ist, warum soll er einen anderen Namen einsetzen?
Ron Sommer ist nun mal nicht der Sponsor des Radstahls, sondern die Firma und wenn Müller die Firma ist, warum nicht.
Alt 12.07.2002, 16:30
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Müller-Munscheid

Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate

Aber wenn Müller der Sponsor ist, warum soll er einen anderen Namen einsetzen?
Ron Sommer ist nun mal nicht der Sponsor des Radstahls, sondern die Firma und wenn Müller die Firma ist, warum nicht.
Hab´ich da ein Deja Vu???
Alt 12.07.2002, 20:30
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Müller-Munscheid

Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann

Hab´ich da ein Deja Vu???
Könnte sein....
Hatte ich aber auch schon.....
Alt 12.07.2002, 22:08
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
genau!
Alt 13.07.2002, 08:03
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von fortune39
genau!
Was soll das bedeuten?:confused:
Alt 16.07.2002, 14:01
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich staune, wieviel Zustimmung es hier für den Verkauf von Vereinsnamen, sei es an Liebherr oder an Müller, gibt. Für ein paar Kröten wird da jede Selbstachtung über Bord geworfen und der abenteuerlichste Zusatz in den Namen aufgenommen.

Klar, die Verhältnisse sind heute so. Aber muß man das gutheissen? Ist es nicht eher traurig als nur lächerlich, wenn ein Fussballstadion AOL-Arena oder gar Playmobil-Stadion heisst? Und wenn der Sponsor keine Lust mehr hat oder Pleite ist, dann benennt man halt alles um und heisst im nächsten Jahr TTC Firlefanz und im übernächsten TTC Grössenwahn...

Also, damit hier auch mal eine andere Meinung auftaucht: für mich sind Sponsoren-Zusätze im Vereinsnamen peinlich, und zwar sowohl für den Verein / die Spieler ("Ich spiele bei äääh, drucks, ahem Müllermilch Langweid") als auch für den Sponsor.
Alt 16.07.2002, 14:04
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von DerMitDemBallTanzt
Ich staune, wieviel Zustimmung es hier für den Verkauf von Vereinsnamen, sei es an Liebherr oder an Müller, gibt. Für ein paar Kröten wird da jede Selbstachtung über Bord geworfen und der abenteuerlichste Zusatz in den Namen aufgenommen.

Klar, die Verhältnisse sind heute so. Aber muß man das gutheissen? Ist es nicht eher traurig als nur lächerlich, wenn ein Fussballstadion AOL-Arena oder gar Playmobil-Stadion heisst? Und wenn der Sponsor keine Lust mehr hat oder Pleite ist, dann benennt man halt alles um und heisst im nächsten Jahr TTC Firlefanz und im übernächsten TTC Grössenwahn...

Also, damit hier auch mal eine andere Meinung auftaucht: für mich sind Sponsoren-Zusätze im Vereinsnamen peinlich, und zwar sowohl für den Verein / die Spieler ("Ich spiele bei äääh, drucks, ahem Müllermilch Langweid") als auch für den Sponsor.
Ich bin ja eigentlich ein Befürworter dieser Werbemaßnahmen, aber beim Playmobil-Stadion von Greuther Fürth find ich das auch peinlich und lächerlich. Man sollte schon auf den Namen des Sponsors achten. AOL-Arena find ich z.B. gar nicht schlimm.
Alt 16.07.2002, 14:09
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wirkungsvolle Werbung

Dass die Werbung funktioniert, erkennt ihr daran, dass jetzt jeder in Deutschland den Namen "Müller" kennt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »