|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Müller-Munscheid
Denke das Munscheid sich auch in der 1.Liga behaupten wird.
Was meint ihr dazu? Gruss Normen |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal, dass sie sich halten werden.
Immerhin kommen ja ein paar ganz gute Spieler somit in die 1. Buli. Außerdem denke ich mal, könnte auch der Sponsor ![]()
|
|||
|
|||
Re: Müller-Munscheid
Zitat:
Ron Sommer ist nun mal nicht der Sponsor des Radstahls, sondern die Firma und wenn Müller die Firma ist, warum nicht. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Müller-Munscheid
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Müller-Munscheid
Zitat:
![]() Hatte ich aber auch schon..... ![]() |
|
||||
|
||||
genau!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich staune, wieviel Zustimmung es hier für den Verkauf von Vereinsnamen, sei es an Liebherr oder an Müller, gibt. Für ein paar Kröten wird da jede Selbstachtung über Bord geworfen und der abenteuerlichste Zusatz in den Namen aufgenommen.
Klar, die Verhältnisse sind heute so. Aber muß man das gutheissen? Ist es nicht eher traurig als nur lächerlich, wenn ein Fussballstadion AOL-Arena oder gar Playmobil-Stadion heisst? Und wenn der Sponsor keine Lust mehr hat oder Pleite ist, dann benennt man halt alles um und heisst im nächsten Jahr TTC Firlefanz und im übernächsten TTC Grössenwahn... Also, damit hier auch mal eine andere Meinung auftaucht: für mich sind Sponsoren-Zusätze im Vereinsnamen peinlich, und zwar sowohl für den Verein / die Spieler ("Ich spiele bei äääh, drucks, ahem Müllermilch Langweid") als auch für den Sponsor. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wirkungsvolle Werbung
Dass die Werbung funktioniert, erkennt ihr daran, dass jetzt jeder in Deutschland den Namen "Müller" kennt
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müller-Munscheid in die Oberliga? | BigK | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2004 15:57 |
Was ist blos los bei Müller Munscheid? | Ölauge | Westdeutscher TTV | 2 | 25.09.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.