|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sriver G2?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vorhand (und später auch Rückhand) Belag. Spiele das "Boll Forte Off", bisher mit Sriver EL beidseitig (VH aber stärkerer Schwamm), klebe beides frisch.
Der VH Belag ist jetzt aber abgespielt, hat einen kleinen Riss, bröckelt an den Rändern ab usw. ^^ Als mögliche Alternative habe ich mir evtl den Sriver G2 angeschaut, nur weiß ich jetzt nicht, welcher von beiden besser ist ^^ mfg avarice edit/ sehe grad, dass viele den Nimbus Soft/Sound spielen, also helft mir bitte mich zu entscheiden, welche VH Belag ich nehmen soll diese beläge stehen bei mir bisher zur AuswahlSriver G2 Nimbus Soft Nimbus Sound Geändert von avarice (19.06.2007 um 10:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sriver G2?
ich kann den G2 nur emphelen,wunderbar zum Topspin ziehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
dafür aber angeblich ne
haltbarkeit.
|
||||
|
||||
|
Spiel ihn erst seit 2 monaten,kann also nix zur haltbarkeit sagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wobei man den G2 dann auch weiter Frischkleben muss.
Du könntest auch mal den normalen Nimbus testen, der Sound dürfte bei dir auf jeden Fall rausfallen, weil er einfach zu weich ist.
|
|||
|
|||
|
wüßte nicht, warum man den G2 unbedingt noch frischkleben sollte - der geht auch so wunderbar ab!
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil er bisher geklebt hat und wenn er nicht gerade nur eine dünne schicht geklebt hat, wird ihn ein ungeklebter G2 meiner Meinung nach nicht begeistern.
Mich hat er nämlich auch nur geklebt überzeugt
|
|||
|
|||
|
ja ich habe vorher immer 2 schichten geklebt, allerdings mit einem dünnflüssigen Kleber.
Hm der normale Nimbus erfordert aber weiterhin frischkleben oder? ich fände es für mich persönlich ganz sinnvoll einen Tensor Belag zu kaufen, um sich an das Klebeverbot einzustellen Ist der Nimbus Sound/Soft eurer Meinung nach zu weich gegnüber dem Sriver EL? Wie gesagt ich spiele ein klassisches Topspin Angriffsspiel mit einigen Schüssen ab und an... |
|
|
|||
|
|||
|
Als den normalen Nimbus brauchst du auch nicht kleben, der ist der Effekt auch schon eingebaut.
Also ich persönlich würde dir zum Nimbus Soft raten, von dem waren bisher alle bei uns im Verein begeistert
|
|||
|
|||
|
okay also alles was ich bisher über den nimbus soft gelesen habe überzeugt mich
habe jetzt aber eine wichtige Frage, auf die Vorhand oder Rückhand??? und in welcher Stärke? Habe vorher gespielt: 2,1 Sriver EL Vorhand 1,8 Sriver EL Rückhand beides 2 schichten frischgeklebt. Vorhand ziehe ich meistens vor, und dann nicht allzu hart nach, wenn sich eine gute Gelegenheit bietet kommt dann ein fester Topspin oder Schuss. Rückhand schupfe ich viel, ziehe mit Spin vor und dann entweder weich nach oder wenn es geht fester Konter oder Schuss. was meint ihr? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|