|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 5
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich kenn den Sascha nicht, aber Klassen besser als der Hesselnberg, kann ich mir kaum vorstellen!
Er ist "vielleicht" besser, aber mit Sicherheit nicht um Klassen! Spiel Du doch mal oben in der Landesliga im oppel zu 0 und im Einzel zu 1: Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
Ja dann bin ich ja mal echt gespannt!
wird ja dann sicherlich nen super geiles spiel werden! mal schauen ob der herr hesselnberg gegen den zimmermann gewinne kann! er hat ja auch schonm hoch gespielt und ich meine es ist ja immer die tagesform entscheident ne?? mal sehen, allen viel glück!!! |
|
|||
|
|||
Mann, El Fisch und Aufschlagmeister,
ich wußte ja schon immer, daß Ihr noch ziemlich grün seid, aber daß es gleich sooo schlimm ist..., egal, ich mag Euch trotzdem. Egal wie, man fängt grundsätzlich keine öffentlichen Personaldiskussionen an, schon gar nicht ohne Recherche. Also, ich hab mal recherchiert und festgestellt, daß der Herr Zimmermann, den ich leider nicht persönlich kenne, im letzten Jahr Oberliga oben mit 6:1 und 15:7 Bilanzen gespielt hat, die der Herr Hesselnberg niemals spielen könnte. Außerdem hat der Herr Hesselnberg seit 8 Jahren nicht mehr regelmäßig gegen Leute dieser Spielstärke trainiert und nur ab und zu mal gespielt (und dann auch immer gediegene Einläufe erhalten) Ich nehme an, daß er dann auch gegen entsprechend gute Gegner trainieren wird. Also, wie kommt Ihr drauf, daß in unserer Liga, die ich für ausgesprochen schwach besetzt halte, jemand gegen diesen Spieler gewinnen könnte ? Es spricht nichts dafür. Nur in einem hast Du recht, El Fisch, wenn so jemand kommt, muß man es immer versuchen und es macht ja auch Spaß (nicht jedem, mir aber), gegen bessere Spieler mal anständig einen auf den Sack zu kriegen. Auch Kai Liebsch kenne ich nicht, aber der wird wohl richtig liegen ! Gruß vom Noppentod |
|
|||
|
|||
Ach Hessi, ist das nicht ein Riesenkompliment, mit solchen Grössen verglichen zu werden? Und das noch in deinem Alter? Also, ich würde mich auch an deiner Stelle köstlich amüsieren über diese Vergleiche ;-)
Und wieso nur traut mir keiner zu, den Zimmermann zu schlagen....hihi. War nur'n Scherz.... |
|
||||
|
||||
also ich kenn den Sascha Zimmermann noch aus der Jugend von den ganzen Westdeutschen Ranglisten usw.
Hab den dann nochmal irgendwann spielen sehen und ich muss auch sagen, dass der wohl nichts verlieren wird. geh ich jedenfalls von aus. Auch Hesselnberg und Gurtner werden ihn denk ich nicht schlagen können! Aber mal abwarten. mann steht schnell mal besoffen an der platte *ggg*
|
|||
|
|||
Da bin ich nochmal !
Ich wäre ja nicht ich, wenn ich mich nicht weiter erkundigen würde. Mein Informand aus der Regionalliga war jedenfalls extrem irritiert und konnte es gar nicht glauben, daß der Sascha Zimmermann sich in der Landesliga aufstellen läßt. Er sagte mir, daß S.Z. eher den höherklassigen Wettbewerb suche und wir Landesligagurken überhaupt nix gegen ihn zu bestellen hätten. Da dieser Herr ein ziemlicher Realist ist, will ich ihm mal glauben. Das (und der Kommentar vom Strohrummann) wirft aber eine Frage an Shuttle auf : Womit habt Ihr ihn denn geködert ? Mit Freibier ? ...dann sollte er doch lieber bei Fortuna spielen, da gibts das bei jedem Heimspiel. So, und jetzt Schluß mit dem Unfug ! Order vom Noppentod ! |
|
|||
|
|||
Stadtmeisterschaft
Was macht man nicht alles, um mit der Reserve des Post SV sogar die Stadtmeisterschaft feiern zu können.
|
|
|||
|
|||
SSV Hagen - Post SV Hagen II 2:9
Hallo allerseits!
Was für ein Start in die Rückrunde !!! Haben mächtig mit 9-2 einen auf den Sack bekommen. Dass wir gegen diese Postmannschaft verlieren, ist keine Schande, aber wir haben uns ziemlich erbärmlich präsentiert und nahezu abschlachten lassen. Was soll´s, bleibt nur zu hoffen, dass wir die richtigen Konsequenzen ziehen werden und uns wieder steigern. Punkte: Doppel 0-3 Szigan 1-1 Blaut 0-2 Schultz 0-1 Brandau 0-1 Soester 1-0 Krüger 0-1 Bis demnächst, Gruß in die Runde, Euer Toester. @ Noppentod: Hast Dich ja ganz fix verkrümelt, nachdem das Spiel zu Ende war. Hättest gerne noch ein Bierchern mit uns trinken können. Egal, wünsche Dir gute Besserung, bis in 14 Tagen... Geändert von Toester (10.01.2004 um 22:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Toester,
da muß ich Dir recht geben, ihr habt Euch abschlachten lassen. In den Spielen, die ich gesehen habe, wäre auch jeweils mehr drin gewesen, aber ihr seid förmlich vor der gegnerischen Aufstellung erstarrt. Wäre aus meiner Sicht gar nicht nötig gewesen, denn so dominant hat der Zimmermann gar nicht gespielt. Aber auch für ihn ist es blöd, in der Klasse zu spielen, denn da gibt es nichts zu gewinnen, nur zu verlieren. Ich meine auch, ich hätte (ganz leise) im Spiel gegen den Marcel gehört "das mach' ich nicht nochmal mit". Aber ich kann mich auch täuschen, obwohl mein Gehör -trotz fortgeschrittenen Alters- ganz gut funktioniert. Das mit dem Bier holen wir in 2 Wochen nach, wenn ich keine Angina mehr habe. Wenigstens hat der Shuttle jetzt ein schönes Wochenende, dem gönne ich das. Gruß vom Noppentod |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.