|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MTK Kreisliga Gruppe 1 2012/2013
Ja staff,
da hast Du recht. ![]() Das "SGK vs. TVL"-Spiel ist ja das Kelkheimer Highlight in dieser Rückrunde, wenn man dies hier so liest... ![]() Die Jungs können ja zum Glück ganz entspannt an die Begegnung rangehen, schliesslich haben sie ja schon einmal gewonnen. ![]() Viel Spaß heute Abend an die Spieler und Zuschauer! Leider kann ich nicht zugegen sein ![]() Die Emotionen hätte ich schon gerne erlebt ![]() Also bis die Tage MoD !! |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich werde heute ganz entspannt ins Spiel gehen und mal schauen was passiert.
Ein Sieg wäre schön um oben dran zu bleiben, aber bei einer Niederlage geht die Welt auch nicht unter.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir spielen 8:8 gegen Lorsbach. Ein für beide Seiten völlig verdientes Unentschieden. ![]() Viele spannende und enge Spiele. Nachdem die Jungs von der TG Hochheim heute einen Punkt in Neuenhain liegen gelassen haben, ist ja noch alles im Lot. Nächste Woche in Hochheim wird es dann schon wieder spannend werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe mal auf ein 8:8 beim Spiel der TG Hochheim ggn Lorsbach
![]() Schießt euch ruhig alle gegenseitig ab
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Prestige,
Hochheim spielt gegen Kelkheim Lorsbach empfängt Hattersheim Demnach wie folgt meine Tipps: Lorsbach vs Hattersheim 9:3 Sulzbach vs Wallau 5:9 Kriftel vs RS Hofheim 5:9 TV Hofheim vs Neuenhain 9:4 Hochheim vs Kelkheim 6:9 Schönen Sonntag! Gruß MoD !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh ja, habe mich verschrieben Lorsbach vs Hattersheim 9:1 Sulzbach vs Wallau 3:9 Kriftel vs RS Hofheim 9:7 TV Hofheim vs Neuenhain 9:5 Hochheim vs Kelkheim 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Servus zusammen,
vielen Dank für den Ergebnisdienst als auch über die Rückmeldungen, dass die Spiele sehr interessant gewesen sind. Das ist und so soll es auch sein Über die beiden "8:8-Ergebnisse" war ich ehrlich gesagt überrascht....Hatte nur einmal damit gerechnet In der "RS-Arena" hatten wir leichte Anlaufschwierigkeiten und ich gehe stark davon aus, dass die Hofheimer-Jungs, gegen Neuenhain, bissiger sind ![]() Hier hätten wir eine weitere Chance uns weiterhin abzusetzen. In ein paar Tagen wissen wir mehr ![]() Ich werde wieder den Platz im Hintergrund, sprich den Regiestuhl, einnehmen und das Geschehen in aller Ruhe betrachten dürfen/müssen. Wenn ich dran denke, dass es die ganze Runde so ist.....Da könnte ich ![]() Hier meine Tipps : Lorsbach vs Hattersheim 9:4 Sulzbach vs Wallau 3:9 Kriftel vs RS Hofheim 2:9 TV Hofheim vs Neuenhain 9:6 Hochheim vs Kelkheim 6:9 Wünsche Euch noch einen angenehmen Sonntag und noch mehr Schnee ![]() VG Staff |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hatte mich schon so auf ein Spiel gegen dich gefreut. Das Ergebnis Kelkheim - Lorsbach ging in der Tat völlig in Ordnung. Beide Mannschaften hatten die Chance das Spiel in ihre Richtung zu lenken, aber haben diese nicht genutzt. Gab in der Tat einige sehenswerte Spiele und emotional war es normal. Mit Ausnahme der vereinzelten "BallHochwerfDiskussionen" lief alles sehr harmonisch ab. Am Ende haben wir noch schön zusammen in der Halle 1-2 Bierchen gesüffelt um anschließend gemeinsam bei PizzaToni um 00:15 Uhr die Wampe vollzuschlagen. Dann schauen wir mal was das nächste Spiel in Hochheim bringt.
|
||||
|
||||
|
Da fühlt sich Stafford sehr geehrt, wenn Monsterhasi extra in die zweite Mannschaft gegangen ist, um gegen mich zu spielen
![]() Tja, leider geht es wirklich nicht. Sry ![]() Auf jeden Fall werden wir uns beim Ligaspiel SGK vs. TVH sehen ![]() Gruß Staff |
|
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal mit:
Lorsbach vs Hattersheim 9:3 Sulzbach vs Wallau 4:9 Kriftel vs RS Hofheim 3:9 TV Hofheim vs Neuenhain 9:5 Hochheim vs Kelkheim 7:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|