|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
| Fortuna Walstedde II |
|
6 | 12,77% |
| TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
1 | 2,13% |
| TSV Berge I |
|
5 | 10,64% |
| TTC Pelkum |
|
24 | 51,06% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
2 | 4,26% |
| SSG Hamm |
|
0 | 0% |
| FC Nordkirchen |
|
2 | 4,26% |
| TSV Berge II |
|
2 | 4,26% |
| TTC Werne II |
|
0 | 0% |
| DJK Vorwärts Ahlen |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve II |
|
3 | 6,38% |
| TuRa Bergkamen II |
|
2 | 4,26% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Berge vs. Vorwärts Ahlen
Hallo zusammen!
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung besiegt Berge Vorwärts Ahlen mit 9:2! Heißes Frittenfett hat mal wieder zum Sieg geführt! Der Sieg fiel wohl zu deutlich aus, aber geht wohl in Ordnung! Bilanzen: Doppel: 3:0 Mehringskötter: 1:1 Danne 2:0 Drave 0:1 Vollmer 1:0 Schaefer 1:0 Oelmann 1:0 so long..... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: SSG Hamm - TTC Pelkum 4:9
Moin!
SSG Hamm- TTC Pelkum 4:9 Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 3:1 Unten 1:1 Pelkum bleibt weiter dran! Nächste Woche das Spitzenspiel des Wochenendes gegen Otti-Botti!
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Nordkirchen - Bockum-Hövel
Nordkirchen - TuWa Bockum-Hövel 4 : 9
Hi Leute, hier die Spiele im Detail.Wir sind über den klaren Spielverlauf selbst etwas überrascht,vor allem weil wir mit Brett 4 der 3.Mannschaft und einen Jugendspieler als Ersatz angetreten sind. Farwick-Limberg - Sieber-Verstegen K. 0:3 0:1 Zumkley-Grote - Kemper-Kirner 3:1 1:1 Schlecht-Mevenkamp - Brickmann-Hüning 3:0 2:1 Schlecht - Verstegen K. 0:3 2:2 Farwick - Sieber 0:3 2.3 Schulze-Zumkley - Brickmann 2:3 2:4 Grote - Kempi 3:1 3:4 Limberg - Kirner 2:3 3:5 Mevenkamp - Hüning 3:1 4:5 Schlecht - Sieber 0:3 4:6 Farwick - Verstegen K. 0:3 4:7 Schulze-Zumkley - Kempi 0:3 4:8 Grote - Brickmann 2:3 4:9 Der Fairnisshalber muss bemerkt werden das in den drei Fünfsatzspielen für Tuwa (Limberg - Kirner(Jugend) 13:15 im 5.) und die beiden Siege von Brickmann jeweils nach 2:0 Satzrückstand und Abwehr von Matchbällen im 3.Satz das Spiel auch einen anderen Verlauf hätte nehmen können. Nach diesem Spiel können wir nur sagen,wir bleiben am Ball. Bis dann Seebaer
|
|||
|
|||
|
Re: Nordkirchen - Bockum-Hövel
Zitat:
Viele Grüße, Tobias |
|
|
|||
|
|||
|
Nordkirchen als Abstiegskandidat?
Das paßt mir gut! Habe ich getippt!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
die nokis steigen nicht ab !
|
|
|
|||
|
|||
|
Spitzenspiel
So, ich will gleich am Anfang der Woche die Diskussionen etwas in Gang bringen, und tippe schon mal das Spitzenspiel Pelkum vs. Ottmarsbocholt vom WE:
Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 3:1 Gesamt: 9:6 Damit wäre das Rennen um die Meisterschaft wieder ganz offen. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Spitzenspiel pelkum-otti
Zitat:
dann tippe ich mal mit einem 7:9 dagegen doppel 2:2 oben 1:3 mitte 2:2 unten 2:2 gesamt: 7:9 ps: ihr sorgt für pils, wir für was zu essen ? grüße vom vorhandopfer... |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
ach ja, die anderen spiele:
preußen - ara 9:4 (preußen holt zweiten sieg) bockum-hövel - berge 9:4 (tuwa komplett, ansonsten wird es ganz schön eng hoffentlich) bergkamen-rünthe - ssg hamm 6:9 (oberes paarkreuz alleine reicht nun mal nich) vorwärts ahlen - bad hamm 8:8 (gw noch geschockt von preußen )tura bergkamen - fc nordkirchen 8:8 (alles möglich) grüße :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Spitzenspiel pelkum-otti
Zitat:
Ich denke, wir werden mal 3 Kisten (Kromi 0,33l) an den Start bringen. Michael rief allerdings gestern an und sagte Ihr wolltet früh weg. Verlegung auf 17,30 Uhr klärt sich heute. So long, freue mich schon!!! |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.