|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipp
Ja, Ja, dann will ich auch mal:
SV Ginderich - TuS 08 Rheinberg mmmh 9:7 ( wird wohl laut in der Halle) DJK VfL Willich - TTVg. Kleve-Brienen II 6:9 Anrather TK RW II - TTC BW Krefeld 9:4 :o PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen II 9:3 DJK VfL Willich II - DJK Kleve 2:9 TTF Rhenania Königshof - TTF Neukirchen I 9:7 (wer gut für uns) wenn es alles so ausgehen sollte dann wäre wir zurück im Kampf(krampf) um den 2.Platz. Ich weiß ber auch das es ein weiteres Weltwunder wäre. |
|
|||
|
|||
Re: Tipp
Ich dann auch mal:
SV Ginderich - TuS 08 Rheinberg 6:9 DJK VfL Willich - TTVg. Kleve-Brienen II 5:9 Anrather TK RW II - TTC BW Krefeld 9:5 PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen II 9:5 DJK VfL Willich II - DJK Kleve 1:9 TTF Rhenania Königshof - TTF Neukirchen I 4:9 Keine Überraschungen dieses WE!!!! Greetz Kalla79
|
||||
|
||||
Re: Herren-Bezirksliga
Hi,
wollt' auch mal wieder tippen: SV Ginderich - TuS 08 Rheinberg 5:9 DJK VfL Willich - TTVg. Kleve-Brienen II 4:9 Anrather TK RW II - TTC BW Krefeld 9:4 PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen II 9:4 DJK VfL Willich II - DJK Kleve 2:9 TTF Rhenania Königshof - TTF Neukirchen I 5:9 Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
na gut dann tipp ich auch mal mit
SV Ginderich - TuS 08 Rheinberg 9:0 DJK VfL Willich - TTVg. Kleve-Brienen II 9:0 Anrather TK RW II - TTC BW Krefeld 0:9 PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen II 0:9 DJK VfL Willich II - DJK Kleve 9:0 TTF Rhenania Königshof - TTF Neukirchen I 9:0 nach Verlängerung dont take that so seriously
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennis, habe für uns einen Tisch zum Pizzaessen reserviert. (10-14 Personen ab 22:00). Wenn einer von Euch dann noch nach Krefeld kommen muß, ist das ebenfalls kein Problem, auch wenn wir 9:0 wie vorhergesagt verlieren werden, bin ich gerne bereit dies für eine solche Spitzenmannschaft zu tun. Ich werde sowieso Sven abends noch nach Krefeld fahren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist, dass Torben Glittenberg und Frank Krahnke nicht mitkommen, da sie beide noch eingeladen sind... Ich bin natürlich auch dabei... *grins Kann auch ne Kiste Bier für nach dem Spiel mitbringen, da ich noch was von Sylvester übrig habe... für Autofahrer habe ich sogar noch ein paar 0,3l Flaschen
|
|||
|
|||
Lintfort 2 schlägt neukirchen 2 mit 9:4
|
|
|||
|
|||
Anrath kämpft Blau Weiß mit 9:5 nieder. War ein immer spannendes Spiel mit sehr fähren und knappen Spielausgängen. Wir spielen oben 4:0 (Dennis verliert 3:2 gegen Sven nach hohem Rückstand für Sven im 4. Satz) Mitte 2:2 (Krol 2:0) unten 1:2 und 2:1 Doppel.
Fazit: Blau Weiß möchte umbedingt nicht mit 0: 44 absteigen, da wird noch gekämpft. Im übrigen gewinnt Willich 1 in unserer Halle gegen eine ohne das mittlere Paarkreuz angetretene Kleve Briener Mannschaft mit 9:4 oder 5. Willich verstärkte sich unten mit der 1 aus der 2. Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksliga
Hallo zusammen,
Vor ungewöhnlichen vielen Zuschauer ca. 40-50 mußten wir uns im Spitzenspiel gegen den TuS Rheinberg II 7:9(34:30 :confused: )Sätze geschlagen geben. Ein unentschieden wäre gerecht gewesen, da wir sogar mehr Sätze gewonnen haben.Hier die Ergebnisse: Christians/Jäkel : Lindner/Glocke 2:3 Hippe/Grewing : Jun/Arcikel 3:0 Maas/Buchner : Vohwinkel/Guth 0:3 Jäkel : Lindner 2:3 (nach 2:0 Führung) Grewing : Glocke 3:1 Christians : Arcikel 3:0 Hippe : Jun 2:3 (9:11 in 5ten) Maas : Guth 3:0 Buchner : Vohwinkel 1:3 Jäkel : Glocke 3:1 Grewing : Lindner 1:3 Christians : Jun 1:3 Hippe : Arcikel 2:3 (9:11 im 5ten) Maas : Vohwinkel 3:1 Buchner : Guth 3:0 Christians/Jäkel : Jun/Arcikel 2:3 Natürlich war es auch laut in der Halle. Insgesamt war die Partie aber Fair, natürlich hatte F.Vohwinkel :o wieder was zusagen, aber auch der Spieler Gocke verweigerte nach seinem 2.Einzel den Sportlichen Gruss . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.