|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Ein Chinese mit der Körpersprache eines Patrick Baum an seinem schlimmsten Tag?
|
||||
|
||||
Zhang Jike quasi
|
|
|||
|
|||
Keine Bange ... dann rauchts endgültig, die Nervtöter gehen mir maximal auf den Sack. Mann waren das noch Zeiten als hier Stefan, Olaf, Peter und Peter, Uwe, Flo und viele mehr für Stimmung sorgten. Nun ists irgendwie ..... DANEBEN ..... hab auch wenig bis keinen Bock mehr.
|
|||
|
|||
Was ist denn mit euch los!?
Ihr meint irgendwie auch, dass ihr hier die Forenelite seid. Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich viele andere gar nicht am Stammtisch beteiligen wollen, weil man sich von eurem "harten Kern" immer ausgegrenzt oder als nicht willkommen vorkommt, da ihr ja irgendwie was besseres sein wollt und nur was "Stefan, Olaf, Peter und Peter, Uwe, Flo & Co." schreiben ist das einzig wahre. Einfach mal darüber Gedanken machen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Das ist die westlich geprägte Gesinnung. Wir sind die Guten, wir machen alles richtig, an uns muss man sich ein Beispiel nehmen. Die Anderen sind die Bösen, machen alles falsch und müssen beschimpft werden Geändert von PlasmaLight (19.06.2014 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ah, spanisches Temperament?
Schon mal dran gedacht, dass es am Alter liegen könnte? So, jetzt muss ich aber wieder raus... Barrikaden aufschütten. Hab gehört, die Franken haben gerade schlechte Laune, und nachdem beim letzten Derby schon unsere Frauen getötet und unser Vieh vergewaltigt wurde, müssen wir aufpassen, dass unsere Söhne und Töchter nicht das nächste Mal dran sind...
|
|||
|
|||
Am Kegelclub-Wesen soll's Forum genesen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich grenze mich zum Beispiel von anderen durch mein miserables Tippverhalten ab, und fühle mich damit Plasma zugehörig
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (19.06.2014 um 12:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich war schon immer anders Das ist wie mit der Mode. Trägste schon immer eine Nerdbrille, biste auf einmal Hipster und voll im Trend und nach zwei Monaten dann der letzte Idiot What the fuck
Mein Tippverhalten ist sensationell. Was manche für Schmarn tippen und das dann auch noch so eintritt durch 5 Fehlentscheidungen der Unparteiischen. Unglaublich Sag ja, Glücksspiel ist nichts für mich. Da könnt ich genauso tippen, dass dir Wolle den Arsch aufreißt und am Ende liegt er heulend am Boden Bei der WM hätte man echt mal bei jedem Spiel 50€ auf den Außenseiter wetten können. Wärste mit einem guten Plus am Ende rausgegangen. Edit: bei Kicktipp bin ich allerdings besser, weils da nicht nur Punkte für Sieg und mehr für das genaue Ergebnis gibt, sondern auch die Tordifferenz noch zählt Edit 2: Kein Wunder, wenn ich hier die Ergebnisse auch noch falsch rum eingebe 2:0 Kamerun. Wtf. Bei Kicktipp 2:0 Kroatien. Man man. Sollte das echt nicht 4 Uhr morgens machen ^^ Geändert von PlasmaLight (19.06.2014 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Solltest echt mal schlafen
Bin mal in der Sonne, fett Latein lernen
|