|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Gut, falsche Formulierung:
Die Berechnungsgrundlage ist richtig, die LivePZ nach/bei besagten Spielen dagegen falsch. Besser so? |
|
||||
|
||||
Bist du sicher? ... Kann ich nicht nachvollziehen. Für die Berechnung der LivePZ wird doch nicht das geplante Datum verwendet, sondern dass im Spielbericht eingetragene tatsächliche Datum. Mir scheint, dass erstmal alles korrekt ist.
|
|
|||
|
|||
Ziemlich sicher.
Bsp: VfK 3 - Blau-Gold http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...cht&L3P=235205 Im Spielbericht steht 17.09. als Datum, genau das ist der Fehler. Spyra (2. bei VfK) steht derzeit bei 1668. Im LivePZ-Teil des Spielberichts steht er bei 1705. Ebenso Mitbach derzeit bei 1733, im Pokalbericht ist 1687 als Grundlage vermerkt. Große Unterschiede, vor allem bei Mitbach in diesem Fall. |
|
||||
|
||||
Wer Fehler einträgt, bekommt Fehler raus.
Warum trägt man den 17.9.2012 als Spieldatum ein, wenn das Spiel am 22.2.2013 stattgefunden hat? |
|
|||
|
|||
Ich habe es nicht eingetragen, deshalb habe ich keine Ahnung. Dachte das wäre Standard, weil das Spiel ja noch nicht "verlegt" war, was das TT-Live System anging.
|
|
||||
|
||||
Wartet mal 1-2 Tage ab.
Ich glaube heute gab es eine kleine Änderung im System. Ich verfolge die LivePZ Zahlen recht regelmäßig und konnte ich Vergleich zu gestern einige Abweichungen feststellen, u.a. auch bei meiner Zahl (die sich auf einmal unterscheidet zu den letzten Einträgen in den letzten Wochen). Einfach mal abwarten und ... Tut eh gut, bei den Temperaturen |
|
||||
|
||||
Cool bleiben, Nein Danke. Was passiert mit der LivePZ wenn das Spiel kampflos gewertet wurde weil falsch aufgestellt??? Gespielt ist ja in diesem Fall nicht gespielt...
|
||||
|
||||
Oh, jetzt hat es doch bei mir Klick gemacht, was ihr da meint.
Weil das Spiel noch auf den 17.9. stand und dort gewertet wurde, hat das System alle Spiele seit dem Tag nachberechnet und deswegen hat sich die LivePZ aller Spieler leicht verändert. Fall geklärt. und Wolf: 12.7.2 Wird ein Mannschaftskampf durch den zuständigen Staffelleiter umgewertet, so haben alle Spieler, die in diesem Mannschaftskampf mitgewirkt haben auch im Sinne der Sollstärkeregelung daran teilgenommen. Gleiches gilt, so hab ich mir es irgendwann mal gemerkt, für die L(ive)PZ. Alles wird gewertet, wenn es aktiv gespielt wurde. |
|
||||
|
||||
Eher nicht, die letzte Änderung ist laut Eintragung im Updates-Log vom 19.2.2013.
Vermutlich wurden Spiele nachgetragen, vielleicht genau das Pokal-Spiel vom 22.2. (VfK Südwest - Blau-Gold), über das wir hier reden. Hast Du seit dem 17.9. gegen einen der an diesem Pokal-Spiel beteiligten Spieler gespielt, oder gegen einen späteren Gegner der beteiligten Spieler? ... Die Änderungen vererben sich ja. |
|
||||
|
||||
Ja, siehe mein Beitrag.
Wir sind uns einig |
Lesezeichen |
Stichworte |
falsche bewertung, livepz |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.