Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2004, 12:13
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnisse Herren-Oberliga-Süd Saison 2003/04

in der Hoffnung richtig zu liegen

Schwabmünchen - NEA 8:8 (2 Doppel, 3 Vorne, 2 Mitte + irgendwoher noch 1 Pünktchen)

Grüße
Nostradamus
Alt 24.02.2004, 16:35
as 1860 as 1860 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

as 1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ flopin

freut mich dich hier endlich begrüssen zu dürfen, zu den 5 kg - 1 fehlt noch die stelle wurde nach genauester untersuchung gefunden

der abstiegskampf spitzt sich zu wie ist eure meinung dazu.

so long
Alt 24.02.2004, 16:58
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Tipp:

Schwabmünchen - Neustadt 9 : 5
Alt 24.02.2004, 18:44
flopin flopin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flopin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@as1860
aha, vielleicht kannst du mir ja mal beim "Stellensuchen" helfen, wird bei mir sicherlich um einiges einfacher. Aber da siehst mal wieder wie faul ich bin, brauch ein halbes Jahr um mich hier anzumelden, fast so lang wie von Vorhand auf Rückhand umzuhüpfen

Der Abstiegskampf ist meiner Meinung nach noch total offen. Alle Mannschaften außer uns haben noch 5 oder 6 Spiele. Abstiegszone ist bis Platz 4 hoch(ausgenommen Schwabmünchen). Landshut hat jetzt zwar ein bisschen Luft, aber da kann schon noch was passieren. Passau wirds wohl erwischen, ansonsten dauerts noch drei Wochen, bis man mehr sagen kann.

Grüße an alle

Flopin
Alt 24.02.2004, 22:14
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
der sport...

wäre roberto carlos ein tt-spieler, hätte er lange noppen...

figo wäre einer dieser spieler, die mit linken klebern ständig jammern...

fußball is eben, wie das richtige leben.
Alt 25.02.2004, 11:22
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
abstieg

also gut, weg vom fussi, hin zum thema abstieg:

wir werden wohl endgültig in die bayernliga hinabsteigen, da beißt die maus keinen faden ab (oder so).

der vorletzte wird meiner meinung nach zwischen griesbach und creußen entschieden. bayern hält sich eh wieder, gegen allianz spielt creußen voraussichtlich ohne orlo, und landshut ist zu stark. also wird das spiel der beiden gegeneinander (ich glaube mitte märz) eine kleine vorentscheidung bringen, wer mit uns von dannen zieht.

sollte pfarrkirchen in die regionalliga gehen (mein meisterfavorit), kommen dafür mit aibling und (voraussichtlich. traurig aba wahr) augsburg zwei spielstarke teams in die oberliga, die die liga weiterhin attraktiv machen. zwei starke aufsteiger dazu (voraussichtlich regensburg und erdweg) und die oberliga wird nächstes jahr RICHTIG PHAT!!!

viel vergnügen mazzafakkaz!!!
Alt 25.02.2004, 11:53
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Aus der Regionalliga müssen voraussichtlich nur drei Vereine absteigen, da wohl niemand aus der 2. Liga Süd in die Regionalliga Süd kommt - außer Eilenburg I macht die Gerüchte zur Realität und zieht freiwillig zurück. Die (voraussichtlich) drei Regionalliga-Absteiger dürften sich zusammensetzen aus Leipzig (sicher, da zurückgezogen), Wendlingen (wahrscheinlich, da erst 3 Punkte) und einem weiteren Verein. Diese Entscheidung fällt zwischen Bad Aibling (4 Punkte, bei allerdings schon 16 Spielen), Augsburg (5 Punkte/13 Spiele) und Heilbronn (6 Punkte, 14 Spiele). Gegen die beiden letzteren spielt der TV Hilpoltstein übrigens am kommenden Wochenende.

Dass also zwei bayerische Vereine aus der Regionalliga absteigen, ist eher unwahrscheinlich, lieber Paul, wenn auch nicht ganz ausgeschlossen. Die endgültige Entscheidung fällt wohl am 21.3. und am 3.4., wenn Augsburg hintereinander gegen Heilbronn und gegen Bad Aibling (daheim) und in Wendlingen antritt.
Alt 25.02.2004, 12:31
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

hanoi!!!

na dann besteht ja noch hoffnung für die post´ler aus augsburg.

du wirst es mir nachsehn, bernd, wenn mein herz am wochenende (historisch begründet, alte liebe rostet nicht ) für die schwabenpfeile schlägt. für die bayerischen, wohlgemerkt...
halt! da fällt mir ein, für heilbronn hab ich die keule auch schon geschwungen. aber ich wills jetzt nicht übertreiben mit der verteilung meiner symphathien, am ende krieg ich noch hausverbot im schönen hilpoltstein!

also: zwei von vieren seien euch gegönnt!!!
Alt 25.02.2004, 15:17
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Paul, was immer Du schreibst und wem immer Du die Punkte gönnst: Du bekommst nie Hausverbot in Hilpoltstein. Im Gegenteil: Es wäre schön, wenn wir Dich mal im Training ein bisschen außer Atem bringen könnten. Aber ich verstehe Dich schon: Wenn der innere Schweinhund rebelliert - und das macht er mit den Jahren immer öfter - dann verlässt man sich lieber auf seine alten gelernten Künste, anstatt mit den so schnellen jungen Kerlen die Kelle zu kreuzen...ob das mit den Punkten für die Post'ler oder für die blutjungen Schwabenpfeile aus Heilbronn was wird, kann ich Dir allerdings nicht versprechen. Wir wollen schließlich im Kampf um Platz drei, vier, fünf noch mitmischen...
Alt 27.02.2004, 12:14
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipp: Schwabmünchen - Neustadt 7:9

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »