|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Vor kurzem erst im internet gesehen. War definitiv ein viscaria und auf der vorhand der dhs den so gut wie alle chinesen spielen. Meine auch den 64er auf der Rückhand erkannt zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann poste doch die internetseite, auf der man die Holzschichten so gut sieht, dass man das erkennt.(Bitte aber in den was spielen Profis Thread)
|
|
|
|||
|
|||
|
Die zwei Lagen sind gebranntes Nadelholz, sieht von weitem etwas nach ner Faserschicht aus, ist es aber ned.
|
|||
|
|||
|
Na spannend: mindestens 50% der Inhalte beziehen sich auf eine völlig obsolete Preisdiskussion - ansonsten findet sich ab und an etwas zum Thema :-)
Von so kontroversen Statements angezogen habe ich mir jetzt das Holz gekauft, schon mit nem andro rasant Turbo 2,1 VH und GewO Reflexx Sound 1,9 RH bestückt und freue mich morgen aufs Training! Bislang spiele ich ein Boll ALC. Schön direkt, super präzise und druckvoll ... bischen wenig Gefühl bei vor allem weichen VH-TSp. Hatte zwischendurch das Primorac Off - , tolles Feeling aber deutlich zu wenig Druck und Präzision! Bin auf morgen Abend total gespannt. Werde über Spiel-Feeling berichten. |
|
|
|||
|
|||
|
Super Andy endlich mal wieder etwas konstruktives! Bin gespannt auf die Eindrücke mit dem Rasant Turbo.
|
|
|
|||
|
|||
|
So - echt geflasht! Was für ein Holz ... Tick schneller als das ALC - so 5-10%. Dabei ein unglaublich gutes Feeling ... bischen weicher, suuuuuper kontrolliert - echt unfassbar bei dem hohen Tempo - direkt, druckvoll und unglaublicher Sweet-Pot.
Doch so anders, dass ich erst nach der Saison schauen werde, ob ich umsteige. Aktuell doch einfach zu große Unterschiede - würde mich zu sehr verunsichern. Fazit: unfassbarer Unterschied in Bezug auf Feeling bei gesteigertem Tempo! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, den "Testbericht" hätte ich auch für dich verfassen können
|
|
|
||||
|
||||
|
Mich würde es wunder, wenn hier nicht einige Marketingversessene Leute Kommentare abgeben, wie toll das Holz ist...
Teilweise frägt man sich da schon!!! BTW: Fan Zhendong spielt kein Viscaria! Sondern das Infinity, selektiert mit höherem Gewicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Es würde mich einfach wundern, wenn jemand 350€ für ein Holz bezahlt und dann nicht total begeistert von dem Holz ist...
Das soll nicht heißen, dass das Holz nicht gut ist. Aber wären die Tester davon auch so angetan, wenn das Holz nur 50€ kosten würde und kein so tolles Design hat und eben nicht Zhang Jike drauf stünde? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| butterfly holz, szlc |
|
|