|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
ziemliche harte Strafe für Wölfersheim; er Spieler an 6 hat weder im Doppel noch im Einzel einen Punkt geholt und als 6er und Doppel 3 gar keinen Einfluss auf das Ergebnis gehabt
|
|
|
|||
|
|||
|
Äh, was? Wie jetzt? Harte Strafe? Ähm, da komme ich jetzt ins Grübeln, warum die Strafe nicht angemessen sein sollte? Soll man jetzt fallabhängig entscheiden, ab wann es strafbar ist, jemand mit Sperrvermerk spielen zu lassen und wann nicht? Getreu dem Motto "die haben ja trotzdem gewonnen"? *kopfschüttel*
|
|
|
|||
|
|||
|
Ockstadt schlägt Rodheim völlig verdient nach bärenstarker Leistung mit 9:5!
Der selbst erklärte Abstiegskandidat ist nun Tabellenführer ![]() Rodheim ohne Müller und Peterson, dafür mit Alex Schuld als Ersatzmann. Doppel 2:1 (Nungesser/Staudt verlieren) Vorne 2:2 (Micha überragend, kämpft nach 0:2 gegen Ernst und gewinnt in 5, gegen Schlicht 3:0, Staudi chancenlos gegen Schlicht und eigentlich auch gegen Ernst, bis er anfängt im 3. Satz jeden Ball wie blöd zu schießen. Kämpft wie ein Großer, wehrt ca. 12 Matchbälle ab, um dann im fünften gegen einen sehr clever spielenden Ernst deutlich zu verlieren. Okay, man muss natürlich den Entscheidungssatz auch nicht mit zwei Aufschlagfehlern beginnen )Mitte 2:2 (beide gewinnen sicher gegen Lingenau und sind chancenlos gegen Sobek) Hinten 3:0 (Radtke beide sicher, Geis gegen Schmitt klar 2:0, dann trifft Schmitt alles, führt schon 5:1 im fünften und Geis gewinnt zu 7) War schon eine sehr starke Leistung, habe die Ockstädter noch nie so gut spielen gesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt gut zusammengefasst von Jens
Knackpunkt des Spiel: Rodheim mit Ersatz, Lohse/Korth gewinnen gegen Doppel und Nungesser wie von einem anderen Stern! 10 Punkte gegen den Abstieg und Glückwunsch zur vorläufigen Tabellenführung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das hat ja zumindest auch eine gewisse Logik, aber ich kann auch mit der hier angewendeten Regelung leben. |
|
|
|||
|
|||
|
Bärenstark von Ockstadt. Gratulation !
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen lieben Dank für die warmen Worte. Ihr wollt Doch alle nur Freibier
![]() Schön das wir Unterstützung aus ON, Karben und Dorheim hatten. War ein schöner Abend. Sehr faire Gegner aus Rodheim. Macht wirklich Spaß mit dem Team. So langsam frag ich mich, wann nun endlich der Abstiegskamp beginnt ![]() Jetzt haben wir einen Lauf. Den wird Ostheim auch bekommen, so dass wir 3 (inkl. OM) denke ich nicht absteigen werden. Was mich gestern geritten hat, keine Ahnung mein Traum endlich 1700 zuhaben realisiert, jetzt kann ich aufhören mit dem Sport
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Jetzt könnt Ihr ja endlich mit Eurem Understatement aufhören und die Aufstiegsfeier planen ![]() ![]() War aber wirklich eine verdammt starke Leistung, Gratulation!!! ![]() Ich hab Staudti vorher noch geschrieben: "Einfach nur Spaß haben und gucken, was dann geht" Ich denke DAS macht Euch so stark derzeit. Ihr macht Euch einfach keinen Druck und spielt befreit auf. Und dass Ihr alle TT spielen könnt, weiss man ja
|
|||
|
|||
|
Leck mich fett, was ein Abend...
Kann mich nur vor dem gesamten Team verneigen. ![]() Auch von miener Seite, Hut hab für einen äußerst sympatische Gastmannschaft Wie es halt so im Leben ist, wenns mal läuft dann läufts halt, wenn auch nicht bei mir...;-) Mal schauen wie lange uns die Euphorie noch trägt!?!? Offenen und ehrlich gesagt ist bei uns so. Wenn wir komplett antreten und 100 % geben können, ist immer was drin. Aber wenn das mal nicht der Fall sein sollte, können wir auch ganz schnell "unerwartet" Punkte abgeben. Von daher, nehmen wir im Moment alles mit was kommt... Es ist keine Tiefstaplerei, wenn ich sagen, dass Altenstadt (gerade nach so einem Sieg gegen Rodheim) wieder ein schweres Spiel wird, nichts destotrotz können (nicht müssen) wir es gewinnen... Also bis die Tage Staudti |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dafür hat Michi die doppelte Ration vernichtet ![]() Glückwunsch an Ockstadt,war ein Wahnsinns Abend bei euch gestern... ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|