Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2013, 18:29
grobschnitt grobschnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grobschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

ziemliche harte Strafe für Wölfersheim; er Spieler an 6 hat weder im Doppel noch im Einzel einen Punkt geholt und als 6er und Doppel 3 gar keinen Einfluss auf das Ergebnis gehabt
Alt 01.10.2013, 19:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grobschnitt Beitrag anzeigen
ziemliche harte Strafe für Wölfersheim; er Spieler an 6 hat weder im Doppel noch im Einzel einen Punkt geholt und als 6er und Doppel 3 gar keinen Einfluss auf das Ergebnis gehabt
Äh, was? Wie jetzt? Harte Strafe? Ähm, da komme ich jetzt ins Grübeln, warum die Strafe nicht angemessen sein sollte? Soll man jetzt fallabhängig entscheiden, ab wann es strafbar ist, jemand mit Sperrvermerk spielen zu lassen und wann nicht? Getreu dem Motto "die haben ja trotzdem gewonnen"? *kopfschüttel*
Alt 01.10.2013, 22:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ockstadt schlägt Rodheim völlig verdient nach bärenstarker Leistung mit 9:5!

Der selbst erklärte Abstiegskandidat ist nun Tabellenführer

Rodheim ohne Müller und Peterson, dafür mit Alex Schuld als Ersatzmann.

Doppel 2:1 (Nungesser/Staudt verlieren)
Vorne 2:2 (Micha überragend, kämpft nach 0:2 gegen Ernst und gewinnt in 5, gegen Schlicht 3:0, Staudi chancenlos gegen Schlicht und eigentlich auch gegen Ernst, bis er anfängt im 3. Satz jeden Ball wie blöd zu schießen. Kämpft wie ein Großer, wehrt ca. 12 Matchbälle ab, um dann im fünften gegen einen sehr clever spielenden Ernst deutlich zu verlieren. Okay, man muss natürlich den Entscheidungssatz auch nicht mit zwei Aufschlagfehlern beginnen )
Mitte 2:2 (beide gewinnen sicher gegen Lingenau und sind chancenlos gegen Sobek)
Hinten 3:0 (Radtke beide sicher, Geis gegen Schmitt klar 2:0, dann trifft Schmitt alles, führt schon 5:1 im fünften und Geis gewinnt zu 7)

War schon eine sehr starke Leistung, habe die Ockstädter noch nie so gut spielen gesehen.
Alt 01.10.2013, 23:26
-Crash- -Crash- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-Crash- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Insgesamt gut zusammengefasst von Jens
Knackpunkt des Spiel: Rodheim mit Ersatz, Lohse/Korth gewinnen gegen Doppel
und Nungesser wie von einem anderen Stern!
10 Punkte gegen den Abstieg und Glückwunsch zur vorläufigen Tabellenführung
Alt 02.10.2013, 05:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

grobschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Äh, was? Wie jetzt? Harte Strafe? Ähm, da komme ich jetzt ins Grübeln, warum die Strafe nicht angemessen sein sollte? Soll man jetzt fallabhängig entscheiden, ab wann es strafbar ist, jemand mit Sperrvermerk spielen zu lassen und wann nicht? Getreu dem Motto "die haben ja trotzdem gewonnen"? *kopfschüttel*
In anderen Sportarten werden alle Spiele des nicht spielberechtigten Spielers verloren gewertet, dasselbe gilt für die in der Partie hinter ihm aufgestellten Spieler.
Das hat ja zumindest auch eine gewisse Logik, aber ich kann auch mit der hier angewendeten Regelung leben.
Alt 02.10.2013, 05:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von -Crash- Beitrag anzeigen
Insgesamt gut zusammengefasst von Jens
Knackpunkt des Spiel: Rodheim mit Ersatz, Lohse/Korth gewinnen gegen Doppel
und Nungesser wie von einem anderen Stern!
10 Punkte gegen den Abstieg und Glückwunsch zur vorläufigen Tabellenführung
Bärenstark von Ockstadt. Gratulation !
Alt 02.10.2013, 06:57
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grobschnitt Beitrag anzeigen
Bärenstark von Ockstadt. Gratulation !
Vielen lieben Dank für die warmen Worte. Ihr wollt Doch alle nur Freibier
Schön das wir Unterstützung aus ON, Karben und Dorheim hatten.
War ein schöner Abend. Sehr faire Gegner aus Rodheim.
Macht wirklich Spaß mit dem Team.
So langsam frag ich mich, wann nun endlich der Abstiegskamp beginnt
Jetzt haben wir einen Lauf. Den wird Ostheim auch bekommen, so dass wir 3 (inkl. OM) denke ich nicht absteigen werden.
Was mich gestern geritten hat, keine Ahnung mein Traum endlich 1700 zuhaben realisiert, jetzt kann ich aufhören mit dem Sport
Alt 02.10.2013, 09:35
Benutzerbild von HomerS78
HomerS78 HomerS78 ist offline
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
So langsam frag ich mich, wann nun endlich der Abstiegskamp beginnt
Jetzt haben wir einen Lauf. Den wird Ostheim auch bekommen, so dass wir 3 (inkl. OM) denke ich nicht absteigen werden.
AMEN
Jetzt könnt Ihr ja endlich mit Eurem Understatement aufhören und die Aufstiegsfeier planen

War aber wirklich eine verdammt starke Leistung, Gratulation!!!

Ich hab Staudti vorher noch geschrieben: "Einfach nur Spaß haben und gucken, was dann geht"
Ich denke DAS macht Euch so stark derzeit. Ihr macht Euch einfach keinen Druck und spielt befreit auf. Und dass Ihr alle TT spielen könnt, weiss man ja
Alt 02.10.2013, 09:49
Kirschepligger369 Kirschepligger369 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kirschepligger369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leck mich fett, was ein Abend...

Kann mich nur vor dem gesamten Team verneigen.

Auch von miener Seite, Hut hab für einen äußerst sympatische Gastmannschaft

Wie es halt so im Leben ist, wenns mal läuft dann läufts halt, wenn auch nicht bei mir...;-) Mal schauen wie lange uns die Euphorie noch trägt!?!?

Offenen und ehrlich gesagt ist bei uns so. Wenn wir komplett antreten und 100 % geben können, ist immer was drin. Aber wenn das mal nicht der Fall sein sollte, können wir auch ganz schnell "unerwartet" Punkte abgeben. Von daher, nehmen wir im Moment alles mit was kommt...

Es ist keine Tiefstaplerei, wenn ich sagen, dass Altenstadt (gerade nach so einem Sieg gegen Rodheim) wieder ein schweres Spiel wird, nichts destotrotz können (nicht müssen) wir es gewinnen...

Also bis die Tage
Staudti
Alt 02.10.2013, 10:35
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kirschepligger369 Beitrag anzeigen
Wie es halt so im Leben ist, wenns mal läuft dann läufts halt, wenn auch nicht bei mir...;-) Mal schauen wie lange uns die Euphorie noch trägt!?!?
Kampfschwein Staudti hat wohl gestern vom Zaubertrank nichts abbekommen dafür hat Michi die doppelte Ration vernichtet

Glückwunsch an Ockstadt,war ein Wahnsinns Abend bei euch gestern...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »