|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTF Rhenania Königshof
Frank Kranen neuer Vorsitzender
Zum letzten Mal begrüßte der 1. Vorsitzende Burkhard Ernst die zahlreich erschienenden Mitglieder, insbesondere die Ehrenmitglieder Horst Hannappel und Horst Reinhart. Nach 32 Jahren Vorstandsarbeit hat er sich entschlossen die Geschicke des Vereins in die Hände von Frank Kranen zu legen, der auch einstimmig von der Versammlung gewählt worden ist. In Anerkennung seiner Verdienste wurde Burkhard Ernst zum Ehrenmitglied ernannt. Mit insgesamt 109 Erwachsenen und 33 Jugendlichen Mitglieder sind die Tischtennisfreunde einer der größten Vereine im Kreis Krefeld. Auch der Bericht des Schatzmeisters verzeichnete gute, ausgeglichene Zahlen. Nach dem Abstieg im letzten Jahr, hat sich die 1. Damen gewaltig zurückgemeldet. Ohne einen Verlustpunkt steigt die Mannschaft wieder in die Verbandsliga auf. Damit die Klasse in der nächsten Saison gehalten werden kann, konnte mit Luella Zimmermann eine neue Nr. 1 verpflichtet werden. Das gleiche Ziel hat die 1. Herrenmannschaft, die in diesem Jahr mit viel Verletzungspech aus der Bezirksliga abgestiegen ist. Durch den Rückzug von Burkhard Ernst und der Übernahme des Vorsitzes durch Frank Kranen waren einige Neuwahlen erforderlich. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Frank Kranen 2. Vorsitzender: Thomas Derichs Geschäftsführer: Kristian Schneider Schatzmeister: Rolf Hannappel Sportwart: Horst Reinhart Pressewart: Stefan Lützel Beisitzer: Marina Schumann Zeugwart: Luella Zimmermann Eine heiße Diskussion ergab die Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison. Da aber die Wechselfrist erst am 31.05.09 endet, konnte natürlich noch kein Ergebnis erzielt werden. Voraussichtlich werden die Rhenanen mit 2 Damen- und 7 Herrenmannschaften an den Start gehen. Die Jugendabteilung startet mit 2 Jugend- und einer Schülermannschaft. |
|
||||
|
||||
Aufstieg perfekt
Nachsitzen musste die 4. Herren am letzten Wochenende. Als Tabellendritter sicherte die Mannschaft um den Vorsitzenden Frank Kranen die Teilnahme an der Aufstiegsrunde, wobei der Sieger dieser drei Mannschaften den Aufstieg in die Kreisliga sicher hat. Als erstes traf die Mannschaft auf die zweite Vertretung des TTV St. Hubert, die mit 9:3 besiegt wurden. Im zweiten Spiel gewann auch Teutonia St. Tönis II, diesmal mit 9:7, gegen St. Hubert, so dass im letzten Spiel die beiden Mannschaften sich in einem wahren Endspiel gegenüberstanden. Hier sicherten sich die Rhenanen nach harten Kämpfen ebenfalls einen 9:3 Sieg und steigen damit in die Kreisliga auf. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an unsere 4. Herren!
Neue Homepage der Jugend: http://www.ttf-rhenania-kidz.de/
|
|||
|
|||
da is ja noch eher baustelle
was ich mal fragen wollte: kann ich irgendwie Betreuer der Mannschaft werden, in der Julian spielen wird? wenn nicht, ihr schafft das schon alleine |
|
|||
|
|||
Ich habe schon neue Betreuer.
|
||||
|
||||
Westdeutsche Senioren Mannschaftsmeisterschaften in Billerbeck
Die Damen von TTF Rhenania Königshof konnten in der Aufstellung Roswitha Lindner und Reinhilde Dohrenbusch in der Sen 60-Klasse den Titel des Westdeutschen Meisters erringen. Im letzten Jahr noch als 3.Platzierter konnten in diesem Jahr dieselben Gegnerinnen nunmehr besiegt werden. Gegen den TTC Bensberg sowie auch gegen den FTV Düsseldorf wurden die Spiele mit 3:1 gewonnen. Roswitha Lindner konnte in diesem Jahr erstmalig gegen die Düsseldorferin Marianne Blasberg 3:0 punkten. Deutsche Senioren Einzelmeisterschaften in Koblenz Das Gruppenlos meinte es im Vorfeld nicht sonderlich gut mit Roswitha Lindner. Hatte sie doch in ihrer Gruppe auch die 4.- und 6.-Platzierte der DTTB-Joola-Rangliste Sen 60. In guter Tagesform konnte sie jedoch alle 3 Spiele gewinnen und wurde Gruppenerste. Die nächste Runde verlor sie knapp mit 1:3. Im Doppel mit ihrer Partnerin Christel Kipp aus Wuppertal wurden sie als amtierende Westdeutsche Meister gesetzt. Sie konnten sich bis ins Halbfinale vorkämpfen. Dort mussten sie nach dem Sturz von Roswitha Lindner aufgeben, da sie sich mit dem Handgelenk abgestützt hatte und ein Weiterspielen nicht möglich war. Die Bronzemedaille war Ihnen aber bis dahin schon sicher. |
|
|||
|
|||
Hallo an meine ehemaligen Kollegen und Freunde,
ich wollte euch nur mal einen lieben Gruß dalassen. Wenn ihr mal in Paris oder Umgebung seit, dann meldet euch mal Dann können wir in Versailles mal ein Bierchen oder so trinken gehen. Auf bald Mark Klang
|
|||
|
|||
ich kenne dich zwar nicht, aber wenn du lust hast können wir ja mal ne runde day of defeat daddeln
Pn mir deine Steam ID |
|
||||
|
||||
Hallo Mark, ich kenne Dich noch. Bin allerdings selten in Paris, sorry.
Wenn Du mit der Jugend WOW spielst, nimm' sie nicht zu hart ran, die Anfänger. ciao!
|
|||
|
|||
sorry, ist kein wow da sind mir zu viele grüne männchen
dod isn killerspiel! (bringt euch in sicherheit) |
Lesezeichen |
|
|