|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Niederländer sind auch Menschen !!
Zitat:
![]() w |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Holland ist SCHEISSE!!!!!
Wenn es gut läuft, können wir heute Abend sagen:
"Holland ist so scheisse, die gewinnen noch nicht mal gegen Deutschland." Aber ich glaube nicht, daß es gut läuft. @sunfire Danke, ich habe es nicht übers Herz gebracht... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutschland-Holland
habt ihr schon mal die ergebnisse der letzten jahr deutschland - niederlande verfolgt?
ich führe sie euch mal vor augen und hoffe, dass diese serie nicht weitergeführt wird: 1996: 1:0 1998: 1:1 2000: 1:2 2002: 1:3 2004: ?:? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holland ist SCHEISSE!!!!!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Plaudereien zum TT-News EM-Tipspiel
Mit dem Tipp Griechenland als Gruppensieger lieg ich bislang gar nicht so schlecht!
Die haben auch richtig gut gespielt find ich, vor allem eine sehr starke Abwehr - wenn die aus der Gruppe rauskommen, sind die nicht zu unterschätzen. |
|
|
|||
|
|||
|
2004: 1-1
|
|
|
||||
|
||||
|
Man war das ein geiles Spiel !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wenn statt den niederländern die tschechen noch das dritte tor gemacht hätten, hätte ich zwei spiele exakt richtig getippt gehabt, so hab ich nur eine tendenz richtig. ![]() hoffe, dass die deutschen am samstag gewinnen - gegen die tschechen verlieren sie nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
gut, dass ich daneben lag ![]() Hätte ruhig beim 1:0 bleiben können, denn 60 Minuten war D wohl besser (oder seh ich das falsch ??) .... Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sogar technisch ziemlich gut. ballannahme, kurzpasspiel, befreiung aus kritischen situationen an der aussenlinie. alles ok. in der 2. hlabzeit mussten sie dann dem tempo der ersten halbzeit tribut zollen. da haette rudi evtl. frueher wechseln muessen. schweisteiger war gut. bobic haette ich nicht gebracht, sondern podolski in die spitze. und dann brdaric als off. mittelfeldspieler fuer schneider oder frings. der haette auch mal eins gegen eins gehen koennen. aber ok, insgesamt ueberraschend gute leistung. hoffentlich nehmen die nun die letten ernst.. gleichzeitig verlieren die tschechen und dann spielen die deutschen im letzten spiel auf unentschieden, oje. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|