|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Wo gibts diese Beläge denn zu kaufen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kriegst DHS-Beläge inzwischen überall.
In China kriegst sie halt billiger, weil keine Margen drauf kommen. Kann man aus China direkt online bestellen, entweder über die Bucht oder die einschlägigen TT-Onlineshops (darf man in diesem Forum leider nicht verlinken). |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir jetzt 2x DHS Neo Hurricane 3 bestellt in 2.15. Ist die Umstellung vom Vega pro in 1.7/1,8 sehr groß?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also der H3 Neo ist fast ausschließlich schon ein Vorhandbelag...
Umstellen musst du dich schon, und zwar in der Hinsicht, dass Passivschläge ins Netz gehen werden und Notschläge kaum möglich sind. Daraus wirst du nun schließen, dass du dich mehr und schneller bewegen musst, damit du richtig zum ball stehst und richtig schon durchziehen musst. Nur Unterarm reicht für einen schnellen TS nicht. Schau einfach mal ein Video der Chinesen an, wie die den Arm durchschwingen^^ Auf der RH ist er kaum zu gebrauchen, da du nur mit Handgelenk nicht das nötige Tempo rauskriegst, da würde ich beim Vega Pro bleiben. Am Anfang wirst du vll denken, was isn das für ein toter Belag. Aber wenn du dich auf jeden Topspin konzentrierst, ordentlich stehst und anständig durchziehst, wird dich das Resultat begeistern. Die andere Frage, ob man das ein ganzes Match durchzieht, wird sich auch stellen. Manchen ist das zu viel Arbeit, manche vermissen die "notschläge" etc. Aber wenn du wirklich geil darauf bist, anständig tischtennis zu spielen, dich viel zu bewegen etc. wirst du den H3 lieben. Deine Technik wird auch nen guten Sprung nach vorne machen. Gestern wieder ein geiles Training gehabt. 3 Testspiele hintereinander ohne echte Pause, insgesamt 13 Sätze gespielt. Jeden Satz versucht durchzupowern. Danach ist man einfach k.o., aber das Gefühl dabei ist befriedigend. Natürlich geht das auch mit ESN, sich auszupowern, so is das nicht...aber um mit dem h3 erfolgreich zu spielen, MUSST du schon alles geben, sonst wirst du nicht glücklich^^ Deine Trainingsmoral und wie gesagt deine Technik werden sich wohl gut verbessern...denn mit dem H3 kann man eben nicht eifnach so mal an der Platte stehen und bissl "rumdaddeln". Das funktioniert einfach nicht^^ Aber ansonsten wirst du hier im Thread vieles nachlesen können. Speed ist gut, Spin hervorragend, Kontrolle ausgezeichnet. Wir sind uns alle einig, dass gefährlcihe Angaben mit viel Effet einfacher zu bewerkstelligen sind. Beim Block musst du schon mehr gegen gehen bzw. Spinblock spielen, sonst nimmst du zu sehr Tempo raus, was gegen offensive Spieler mehr ein Nachteil ist etc...gib dem H3 10 Stunden Zeit, wenn du dir dann sicher bist, dass er dir nicht taugt, dann sollte es eben nicht sein^^ Geändert von Totorooo x3 (22.02.2014 um 16:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kann Jemand den H3 Com. mit dem FS 729-08 oder dem H3 Neo mit dem 729-08 ES vergleichen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
von 1.7mm kommend ist 2.15 aber schon ein Schritt, logo. Ich finde übrigens, dass der Skyline doch ganz gut auf der RH geh |
|
|
|||
|
|||
|
okay, wie?
![]() ich habs auch probiert, es geht gaaaar nicht. 1. Blocken so gut wie unmöglich, alle fallen ins Netz. 2. Ziehen auch, aus der Halbdistanz ok, weil man mit viel Kraft zieht, vorne am Tisch aber sehr schwer für die Bälle aus dem Handgelenk. 3. RH Banane so gut wie unmöglich ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
was mich mittlerweile unglaublich nervt… Ich spiele ja momentan den Tenergy 05 und ich habe mich sooooo sehr an die Dynamik des H3 gewöhnt, dass ich keinen anderen Belag mehr spielen kann
irgendwie doof, nicht mal ein Tenergy 05 kickt mehr, weil er einfach nicht diesen Spin macht und beim Spielen nicht diese Supertopspins entfaltet. Dafür halt im restlichen Spiel viel sicherer. Dann habe ich mal auf mein Vega Pro gedreht und der macht ja 0 Spin im Gegensatz zum H3, meine Fresse ich konnte den früher ganz normal auf der VH runter spielen und es geht heute gar nicht mehr, weil die ganze giftige Dynamik vom H3 fehlt. Der T05 ist im Gegensatz zum H3 sozusagen ein "Baby H3" oder "Anfänger H3", also so würde ich das beschreiben, weil er macht dich halt im passiven Spiel besser und im aktiven schlechter… Ich teste mal die Tage/Woche meinen T25fx auf der VH ausgiebig und mal schaun was mit dem so geht. Wahrscheinlich noch weniger Spin als der T05…
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja Butt, dann musste den h3 wieder drauf und eben schneller werden damit du das Tempo mithälst^^
Oder du verbesserst deine TS mit dem h3 so dass sie unblockable werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dhs, hurricane 3 |
|
|