|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren
also dass der chinese besser als steger und süss ist, ist ja wirklich lächerlich.
ausserdem trainieren in düsseldorf nicht nur die profis von borussia sondern hielscher und andere jülicher trainieren da auch und die japaner. und dass liu geht ist schade aber da kommt bestimmt ein geeigneter nachfolger für timo wäre es bestimmt besser wei in düsseldorf die belastung geringer wäre.- |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
für Liu soll angeblich Dirk Wagner, war bisher Assistent von Ronald Raue, vom Thüringer TT Verband nach Düsseldorf gehen uind dort die Trainerassistenz übernehmen. |
|
|||
|
|||
Bin zwar Hesse und wünsche Gönnern das Beste, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Veränderung des Umfeldes wirklich positiv wäre und Timo etwas bringen könnte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da die WM ja derzeit in der Heimat vom Scheich ist: Es gibt doch bestimmt etwas Neues, oder?
|
|
|||
|
|||
Ja gibt es denn nun wirklich keinerlei Neuigkeiten. Jetz gerade nach der WM sollte es doch einige News in diesem Bereich geben.
Also weiß irgendjemand irgendetwas? Gruß The Wave |
|
||||
|
||||
Auf www.tischtennis.de steht:
"Anschließend hatte Vladimir Samsonov gegen seinen künftigen Teamkollegen in Charleroi, Alexei Smirnov, trotz eines Satzverlustes keine Mühe." Also Alexei Smirnov wechselt nach Charleroi,die dadurch natürlich noch stärker werden!!! ![]()
|
|||
|
|||
Thomas Keinath wechselt übrigens nach Jülich zur neuen Saison.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.sport1.de/coremedia/gener...roi_20mel.html In Charleroi scheint wohl Geld in Hülle und Fülle vorhanden zu sein. Smirnov hat immerhin einen 4-Jahres-Vertrag bekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
SCNR: Der Scheich wurde sowohl fotografiert als auch per Video erfaßt. Ich habe den Scheich jetzt auf meinen Mitschnitten. Er war dort -dank seiner Kleidung- klar zu erkennen... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
2. Bundesliga Damen! | Jörg | Tippspiele | 42 | 31.05.2004 17:58 |
Bezirksmeisterschaften Damen / Herren | Petra | TV Unterboihingen | 1 | 11.11.2003 21:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.