|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005
Zitat:
1. Mein Post stammt aus einer Zeit, als ein zweigleisiger Vertrag für AB noch nicht bekannt war. 2. Viel wichtiger aber: Ich schrieb von einer neuen "Nummer 2 - zumindest für die 1. BL", denn ein AB wird die 1. BL wohl kaum im Alleingang sichern können, oder ? Der Satz impliziert übrigens auch, dass ich eine Verpflichtung für die 2. BL auch in Betracht zog, obwohl noch nicht bekannt. Dort sollte er aber wohl NUmmer 1 sein. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Immerhin konntest Du ja wohl die Sonnabend-Ausgabe des Weser-Kuriers lesen (?) und musstest das neugewonnene Wissen gleich in einen unsinnigen Post umsetzen, um mangelhaftes Schreib-/Leseverständnis zu dokumentieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, Was soll denn die Meckerei? Ist doch ne interessante Information für die doofen Nicht-Weser-Kurier-Leser, dass AB für welche Klasse auch immer in Bremen unterschrieben hat. Ausserdem ist in dem Post nun wirklich nichts an Kritik oder Besserwisserei. Nur als Tip: Beleidigtsein zu Hause bei ner Flasche Rotwein und sentimentaler Musik; sonst nervt's. Ausserdem: Dein Satz impliziert nichts von 2.Liga, sondern einer potentiellen Verpflichtung für den Eventualfall Liga 1. Also: Nicht nur wer lesen kann ist klar im Vorteil, das gilt auch für andere kognitive Fähigkeiten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dortmund verzichtet auf den Aufstieg. Hat keine Lizenz für die 1. Liga beantragt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aber immerhin haben Bremen und Tündern die Unterlagen eingereicht. Endlich sind mal einige Vereine bereit, den Schritt Richtung 1. Bundesliga zu wagen. Dadurch macht die Saison dann auch sportlich wieder mehr Sinn!
Und was Dortmund betrifft ist es schade, zeigt aber meiner Meinung, dass sie finanziell doch nicht so unabhängig von der Fußballabteilung sind wie behauptet wurde. Naja, wünschen wir dem BVB bessere Zeiten und dann sind sie vielleicht nächstes Jahr dabei.
|
|||
|
|||
Endlich geht's mal um etwas in der 2. Liga Nord! Endlich nicht mehr Freundschaftsspiele auf hohem Niveau, sondern ein harter Kampf.
Seit Jahren war die 2. Liga lediglich im Abstiegskmapf interessant, alles andere war zuletzt absolut langweilig, da niemand aufsteigen wollte. Natürlich gönne ich es Tündern, denn die haben immerhin zwei junge Deutsche (Ovtcharov und Filus) für die sich dieser Aufstiefg wirklich lohnt, auch wenn Filus wohl nur als Nummer 5 spielen kann. Sie brauchen 2 oben drauf. Mit Chen Hongyu und Ovtcharov unten kann man wahrscheinlich sogar "überleben". |
|
|||
|
|||
Könnten eigentlich auch beide Vereine aus dem Norden aufsteigen?
Es täte mir ja leid, wenn nur Bremen aufsteigen würde..... ok, SCNR ![]() .
|
||||
|
||||
Bremen muß den Aufstieg ja nun nach dem gestrigen Spiel um ein Jahr vertagen, nächste Saison sollte ja nichts anbrennen.
Aber 3-9 ist natürlich ne bittere Klatsche, war jemand da und hat`s gesehen? Werde mir jetzt trotzdem mal das Spielchen gegen Bergneustadt anschauen, mal gucken, ob "zweitklassiger" Sport auch sehenswert ist... |
|
|||
|
|||
Mach´s ruhig und berichte mal.
Schade. Aber Bentsen kommt ja so der so. Meine Kids wollen jetzt schon wissen, wann se mit dürfen...
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (10.04.2005 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werder Bremen peilt nun den Aufstieg in der Saison 2005/2006 an. Mit solch einer Nr. 1 und angesichts der Qualität der Spieler auf den anderen Positionen dürfte Werder damit klarer Favorit auf den Ligagewinn sein.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.