Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2005, 13:17
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
falsch,der spieler bentsen spielt auch in der 2.liga,sollten sie den aufstieg nicht erlangen.
Was soll das denn jetzt ? Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was ich weiß was ?

1. Mein Post stammt aus einer Zeit, als ein zweigleisiger Vertrag für AB noch nicht bekannt war.
2. Viel wichtiger aber: Ich schrieb von einer neuen "Nummer 2 - zumindest für die 1. BL", denn ein AB wird die 1. BL wohl kaum im Alleingang sichern können, oder ? Der Satz impliziert übrigens auch, dass ich eine Verpflichtung für die 2. BL auch in Betracht zog, obwohl noch nicht bekannt. Dort sollte er aber wohl NUmmer 1 sein.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Immerhin konntest Du ja wohl die Sonnabend-Ausgabe des Weser-Kuriers lesen (?) und musstest das neugewonnene Wissen gleich in einen unsinnigen Post umsetzen, um mangelhaftes Schreib-/Leseverständnis zu dokumentieren
Alt 13.03.2005, 14:27
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Was soll das denn jetzt ? Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was ich weiß was ?

1. Mein Post stammt aus einer Zeit, als ein zweigleisiger Vertrag für AB noch nicht bekannt war.
2. Viel wichtiger aber: Ich schrieb von einer neuen "Nummer 2 - zumindest für die 1. BL", denn ein AB wird die 1. BL wohl kaum im Alleingang sichern können, oder ? Der Satz impliziert übrigens auch, dass ich eine Verpflichtung für die 2. BL auch in Betracht zog, obwohl noch nicht bekannt. Dort sollte er aber wohl NUmmer 1 sein.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Immerhin konntest Du ja wohl die Sonnabend-Ausgabe des Weser-Kuriers lesen (?) und musstest das neugewonnene Wissen gleich in einen unsinnigen Post umsetzen, um mangelhaftes Schreib-/Leseverständnis zu dokumentieren

Hallo,

Was soll denn die Meckerei? Ist doch ne interessante Information für die doofen Nicht-Weser-Kurier-Leser, dass AB für welche Klasse auch immer in Bremen unterschrieben hat. Ausserdem ist in dem Post nun wirklich nichts an Kritik oder Besserwisserei.

Nur als Tip: Beleidigtsein zu Hause bei ner Flasche Rotwein und sentimentaler Musik; sonst nervt's.

Ausserdem: Dein Satz impliziert nichts von 2.Liga, sondern einer potentiellen Verpflichtung für den Eventualfall Liga 1.

Also: Nicht nur wer lesen kann ist klar im Vorteil, das gilt auch für andere kognitive Fähigkeiten.
Alt 17.03.2005, 17:19
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Stefan Bork
HSV spielt weiter 2.BL, Dortmund hat mit der verschuldeten Lizenzabteilung Fussball nichts zu tun und würde den Aufstieg wahrnehmen.
Von wegen!
Dortmund verzichtet auf den Aufstieg.
Hat keine Lizenz für die 1. Liga beantragt!
Alt 17.03.2005, 21:16
Stefan Bork Stefan Bork ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Bork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi
Von wegen!
Dortmund verzichtet auf den Aufstieg.
Hat keine Lizenz für die 1. Liga beantragt!
Ja, das hat mich auch sehr gewundert, hatten sie doch bis vor kurzem allenorts glaubhaft versichert, diese Saison würden sie den Aufstieg wahrnehmen. Ist jetzt aber auch egal, da sie kaum noch Chancen auf den Titel haben nach der Niederlage gegen Hertha.
Alt 18.03.2005, 17:34
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Aber immerhin haben Bremen und Tündern die Unterlagen eingereicht. Endlich sind mal einige Vereine bereit, den Schritt Richtung 1. Bundesliga zu wagen. Dadurch macht die Saison dann auch sportlich wieder mehr Sinn!
Und was Dortmund betrifft ist es schade, zeigt aber meiner Meinung, dass sie finanziell doch nicht so unabhängig von der Fußballabteilung sind wie behauptet wurde. Naja, wünschen wir dem BVB bessere Zeiten und dann sind sie vielleicht nächstes Jahr dabei.
Alt 23.03.2005, 17:05
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich geht's mal um etwas in der 2. Liga Nord! Endlich nicht mehr Freundschaftsspiele auf hohem Niveau, sondern ein harter Kampf.
Seit Jahren war die 2. Liga lediglich im Abstiegskmapf interessant, alles andere war zuletzt absolut langweilig, da niemand aufsteigen wollte.

Natürlich gönne ich es Tündern, denn die haben immerhin zwei junge Deutsche (Ovtcharov und Filus) für die sich dieser Aufstiefg wirklich lohnt, auch wenn Filus wohl nur als Nummer 5 spielen kann.
Sie brauchen 2 oben drauf. Mit Chen Hongyu und Ovtcharov unten kann man wahrscheinlich sogar "überleben".
Alt 23.03.2005, 17:16
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Könnten eigentlich auch beide Vereine aus dem Norden aufsteigen?

Es täte mir ja leid, wenn nur Bremen aufsteigen würde.....

ok, SCNR

.

--
Alt 10.04.2005, 12:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bremen muß den Aufstieg ja nun nach dem gestrigen Spiel um ein Jahr vertagen, nächste Saison sollte ja nichts anbrennen.
Aber 3-9 ist natürlich ne bittere Klatsche, war jemand da und hat`s gesehen?
Werde mir jetzt trotzdem mal das Spielchen gegen Bergneustadt anschauen, mal gucken, ob "zweitklassiger" Sport auch sehenswert ist...
Alt 10.04.2005, 13:02
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mach´s ruhig und berichte mal.

Schade.

Aber Bentsen kommt ja so der so.

Meine Kids wollen jetzt schon wissen, wann se mit dürfen...

--

Geändert von w_W_ (10.04.2005 um 20:36 Uhr)
Alt 10.04.2005, 20:04
Benutzerbild von A. Dyx
A. Dyx A. Dyx ist offline
Werderaner
Junior-Forenmitglied

A. Dyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber Bentson kommt ja so der so.
Der heißt übrigens Bentsen. Und hat gestern in der Champions League gegen Grenzau das entscheidende 3:2 für Zagreb gegen Fejer-Konnerth gemacht...

Werder Bremen peilt nun den Aufstieg in der Saison 2005/2006 an. Mit solch einer Nr. 1 und angesichts der Qualität der Spieler auf den anderen Positionen dürfte Werder damit klarer Favorit auf den Ligagewinn sein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »