|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
SCHUMI!!!
SCHUMI!!! SCHUMI!!! SCHUMI!!! SCHUMI!!! SCHUMI!!! SCHUMI!!! SCHUMI!!! SCHUMI!!! SCHUMI!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
SCHUMI :boing: SCHUMI ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
H-.H. Frentzen
H-.H. Frentzen H-.H. Frentzen H-.H. Frentzen H-.H. Frentzen H-.H. Frentzen gut... is zwar das beste beispiel für "ewiges talent" "nie den durchbruch geschafft" aber trotzdem mag ich ihn... dadurch wird auch mein hass auf Michiael größer, weil er ihm Corinna ausgespannt hat... naja aber jetz "wir werden papa" ![]() naja aber bitte nich heulen Montoya fahre rücksichtslos... für mich is schumi immernoch das größte Sch...wein auf erden ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Michi:
Danke für die breite Zustimmung ![]() @ Hülser: Was erlaubst du dir eigentlich, einfach meine graphischen Stilmittel zu kopieren ![]() Tschüß Falko :boing: :boing: :boing: ______________ www.soze.de.tt |
|
||||
|
||||
Argh,ich hasse Schumacher
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich denke nach 1997 ist Schumacher sowieso nicht mehr als unfairer Fahrer aufgefallen.
|
||||
|
||||
![]()
Na, jetzt übertreibe mal nicht.
Arrogant ist ja wohl absolut nicht wahr, höchstens erfolgreich. Und wenn du behauptest, er würde unfaur fahren, dann schau dir ml die Rennen der letzten 2,3 Jahre an. Dann fahren Leute wie Barichello, Coulthardt, Montoya, Villneuve usw. nämlich wesentlich unfairer, oder aggresiver, daß wäre vielleicht das bessere Wort.
|
||||
|
||||
Schumacher kann nicht verlieren und wer nicht verlieren kann sollte auf keinen Fall einen so gefährlichen Sport betreiben.Aber solange ein Deutscher gewinnt ist das ja so ziemlich jedem egal
![]() @Foo2 Wenn andere sich auch so beschissen benehmen,dann ist ja alles in Butter,super Argument. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sollte man in der Formel 1 ein generelles Überholverbot aussprechen; dann wird man auch den "Rüpel" Montoya wieder in den Griff kriegen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab nur gesagt das in anderen Sportarten andere Sportler auch in "Tiere" verwandeln und das bezeichne ich keinesfalls als beschissen, das gehört einfach zum Sport dazu.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Änderung in der TTR-Formel? | andile | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 02.10.2013 12:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.