Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2002, 23:08
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
Alt 23.03.2002, 23:21
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Keyser Soze
SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
SCHUMI!!!
Auch wenn die Argumente und das pro und contra nicht gerade sehr ausführlich geschildert werden - stimme ich Dir doch voll zu !

SCHUMI :boing: SCHUMI SCHUMI
Alt 24.03.2002, 00:44
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
H-.H. Frentzen
H-.H. Frentzen
H-.H. Frentzen
H-.H. Frentzen
H-.H. Frentzen
H-.H. Frentzen

gut... is zwar das beste beispiel für "ewiges talent" "nie den durchbruch geschafft" aber trotzdem mag ich ihn... dadurch wird auch mein hass auf Michiael größer, weil er ihm Corinna ausgespannt hat... naja aber jetz "wir werden papa" hat er ja seine tanja...

naja aber bitte nich heulen Montoya fahre rücksichtslos...
für mich is schumi immernoch das größte Sch...wein auf erden , man muss bedenken dass ich als 10jährigen extra für das WM-Finale in der Nacht aufgestanden bin und schumi dann so war und 97´den Villeneuve weghauen wollt, da er sonst verliern könnt... (bemerkung: HHF wurde dadurch noch 2. in der Gesamtwertung )
Alt 24.03.2002, 01:00
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post WM2002

@ Michi:
Danke für die breite Zustimmung

@ Hülser:
Was erlaubst du dir eigentlich, einfach meine graphischen Stilmittel zu kopieren

Tschüß
Falko
:boing: :boing: :boing:
Alt 24.03.2002, 13:02
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Argh,ich hasse Schumacher Dieser eingebildete Schnösel,der im Wagen zum Tier wird und einfach nur unfair fährt
Alt 24.03.2002, 13:21
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von philwolters
Argh,ich hasse Schumacher Dieser eingebildete Schnösel,der im Wagen zum Tier wird und einfach nur unfair fährt
Na und guck doch mal in die 1. Fussball Bundesliga da werden bei einem Spiel 24 Leute zu Tier (eingewechselte Spieler nicht miteinberechnet) und dass er NUR (immer diese Verallgemeinerungen) unfair fährt stimmt auch nicht, alle erinnern sich immer an 1997 und den bösen Schumacher.... ich denke in einem heissen Gefecht kann so etwas mit Sicherheit mal passieren. Wer hat denn beim Tischtennis den Schläger noch nie in der Hitze des Gefechts weggeschmissen, naturlich ist das immer eine Falsche Reaktion, aber das passiert nun mal.
Und ich denke nach 1997 ist Schumacher sowieso nicht mehr als unfairer Fahrer aufgefallen.
Alt 24.03.2002, 14:40
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool @ philwolters

Na, jetzt übertreibe mal nicht.
Arrogant ist ja wohl absolut nicht wahr, höchstens erfolgreich.
Und wenn du behauptest, er würde unfaur fahren, dann schau dir ml die Rennen der letzten 2,3 Jahre an. Dann fahren Leute wie Barichello, Coulthardt, Montoya, Villneuve usw. nämlich wesentlich unfairer, oder aggresiver, daß wäre vielleicht das bessere Wort.
Alt 24.03.2002, 16:23
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schumacher kann nicht verlieren und wer nicht verlieren kann sollte auf keinen Fall einen so gefährlichen Sport betreiben.Aber solange ein Deutscher gewinnt ist das ja so ziemlich jedem egal
@Foo2
Wenn andere sich auch so beschissen benehmen,dann ist ja alles in Butter,super Argument.
Alt 24.03.2002, 20:26
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi

Meines Erachtens fährt Montoya recht rücksichtslos. Häufig erweckt er den Eindruck, daß er viel mit der Brechstange probiert in der Hoffnung, dass sein jeweiliger Gegner schon zurückstecken wird. Womöglich wird er in Zukunft noch häufiger in Unfällen verwickelt sein und ausfallen sowie Strafen bekommen....
Ich lach´mich tot: für so einen kleinen Zusammenstoß wie zwischen Schumacher und Montoya hätte sich etwa bei Senna und Prost kein Mensch interessiert und beim blosen Gedanken daran, Montoya eine Strafe aufzubrummen, wären die Rennkommissare schon auf immer und ewig verbannt worden.
Vielleicht sollte man in der Formel 1 ein generelles Überholverbot aussprechen; dann wird man auch den "Rüpel" Montoya wieder in den Griff kriegen...
Alt 25.03.2002, 13:16
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von philwolters

@Foo2
Wenn andere sich auch so beschissen benehmen,dann ist ja alles in Butter,super Argument.
Ich hab nicht gesagt, dass die sich beschissen benehmen!!!
Ich hab nur gesagt das in anderen Sportarten andere Sportler auch in "Tiere" verwandeln und das bezeichne ich keinesfalls als beschissen, das gehört einfach zum Sport dazu.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »