|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005
Ich habe die Infos auch nur zweiter oder dritter Hand. Der Chinese spielt wohl nicht mehr (Zu viel Geld für zu wenig Leistung) und Arendt hat sich mit dem Verein zerstritten. Somit spielt Augsburg wohl ohne mittleres Paarkreuz.
Zum Spiel HIP gg. Steinheim: Sicherlich ist HIP favourisiert. Ales andere als ein Heimsieg wäre eine riesen Überraschung. Zitat:
Das kann man so nie vorhersagen. Ich selbst galt bis VOR dieser Saison auch als Sägenkiller. Allerdings habe ich jetzt zweimal kläglich gegen Abwehr versagt. Wie hat Holger Tischer mal gesagt: es muss alles erst gespielt werden... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
...ein abwehrspieler der schlecht gegen angriff spielt hats immer schwer
![]() ![]() klar...erst mal spielen, dann sehen wir schon. ziemlich schlecht für augsburg. tut mir irgendwie leid, vor allem für tomas hasil...die kommen wieder! gruß flo |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also ran an die buletten, das buffet ist eröffnet! und die parole lautet ab sofort: ICH BIN EIN HIPERER - HOLT MICH HIER RAAUSSSSS!!!!!!! |
|
|||
|
|||
WAS IST DENN MIT AUGSBURG LOS ???????
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
lebst wohl hinterm mond??!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, für diese informative Auskunft !!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ fortune39
Lieber Paul, dass Du im Herzen ein Hipperer bist, wissen wir schon lange. Doch warum willst Du hier raus? ![]() ![]() Unsere Einschaltquoten sind derzeit gut. Dennoch gibt es keinen Grund, in Euphorie zu verfallen. Wir konzentrieren uns nur auf das nächste Ziel. Und das heißt: Endlich mal aus Neckarsulm nicht mit einer dicken Klatsche nach Hause zu fahren. Letzte Saison waren wir relativ nah dran. Diesmal stehen unsere Aktien sogar noch ein bisschen besser. Aber die NSU'ler werden kämpfen wie die Sau - dieses schwäbische Pflaster bleibt jedenfalls heiß für uns. Nächstes Wochenende haben wir noch frei, weil Felix Bindhammer beim DTTB-TOP 24 spielt - einer der wenigen aus der RL Süd, die sich überhaupt qualifiziert haben. 8:3 vorne bestätigen seine derzeit gute Form. Aber gegen Braun und Horlacher ist es traditionell schwer für ihn. Schau mer mal...auch, was der "David mit der weißen Weste" noch so auspackt. Am 4.12. gegen Steinheim (15 Uhr) und am 5.12. (14 Uhr) gegen Offenburg erwarten wir daheim ein volles Haus und wieder mal einen tollen Tischtennis-Event in Mittelfranken. Kommst auch? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mille grazie für die einladung! bedauerlicherweise spielt justament zur selben zeit kassel gegen unsere erste. mit kassel verbindet uns seit jahren eine sportliche freundschaft und einen ungruhe live vor vollem haus - mehr rock´n roll geht ned, ned amol in hilpoltstein! vom gemütlichen beisammensein mit den kassler rippsche - leider völlig untypisch in dieser spielklasse - möcht ich gar ned reden ![]() ![]() ![]() ich wünsch euch ebenso volle häuser, lachende gesichter und viele, viele schöne punkte auf dem weg zum dschungelkönig! |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd, gibt es für den O4./O5.12.2004 ein Pauschalarrangement incl. Übernachtung und Eintritt?
Vielen Dank für die Grüße aus Leipzig.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd – Saison 2003/04 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 457 | 24.04.2004 17:41 |
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 | edgri | Hessischer TTV | 3 | 07.04.2004 12:54 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.