|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
TSV Gruiten - TTC Heiligenhaus 9:0 (kampflos)
Wurde diese Woche informiert, das Heiligenhaus nicht in der Lage ist eine Mannschaft zu stellen. Schade eigentlich, wir hätten lieber gespielt!!!! |
|
|||
|
|||
Jetzt folgen die Spielabsagen, aber fast am Fließband. Ist wirklich schade das in Heiligenhaus und in Derendorf die Mannschaften absagten. Damit tritt ja nun die Liga in fast 2. Hälften auf.
Gruß und Hoffnung für die nächsten Spieltage |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Spaß beiseite, in der BL nicht antreten hat schon was beschämendes! Vielleicht ist die Fusion dann doch gar nicht so schlecht.
|
||||
|
||||
![]()
HHmm .. das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung die vielen Absagen!!
So un zu unserem Spiel gegen DJK Jugend Eller ! DJK Jugend Eller - Mettmanner TV II 4:9 .. ich sehe unser Sportwart hat Ahnung !! ![]() Doppel : 1:2 (nur Freese/Dubowy gewinnen gegen Bong/Mehlmann, Niederlage für Schneider/Schwarzinger und überraschend für Kobiella/Look) Vorne : 4:0 (gute Leistung von Kobiella und Schneider gegen starke Gegener (Gresens und Beck) Mitte : 3:1 (Freese gegen Seithümmer und Bong, Look verliert gegen Seithümmer und gewinnt gegen Bong) Unten: 1:1 (Dubowy gewinnt gegen Mehlmann und Schwarzinger verliert gegen Dickers) Insgesamt erneut einen geschlossene Mannschaftsleistung .. weiter so !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaub mir, bei uns ging es nicht anders! Nur Bandl, Jelitte und ich hätten gekonnt, aus der 3. hätten Schulz und Gottbehüt (BZK Nr. 3 und 6) Zeit gehabt, und da unsere 4. Mannschaft noch um den Aufstieg kämpft, und gestern ein Spiel hatte, hätte wir dann noch jemanden aus der 2. Kreisklasse nehmen müssen. Sorry, aber in Holzbüttgen würden wir schon in Bestsetzung die Hucke voll kriegen, und da die Freitage für uns eh immer total stressig sind, weil 5 von 6 Leuten auch da noch bis jenseits der 18:00 arbeiten müssen, haben wir uns nunmal auf die Absage geeinigt. Von Wettbewerbsverzerrung kann keine Rede sein, dazu hätte man in Normalbesetzung eine Chance haben müssen! Zu Eurem Spiel: M.E. waren alle Ausgänge so zu erwarten, habe eh nicht verstanden, wie Kobiella in der Hinrunde gegen Beck so klar verlieren konnte. Erstaunlich für mich nur, dass Schneider gegen Gresens gewinnt!!!! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Robbie Rivera]Wenn hier irgendwas Wettbewerbsverzerrung ist, dann höchstens, dass Eller gegen Euch beide Spiele OHNE Bokemüller antritt! Das war bei uns anders, könnte ich mich auch drüber aufregen!
Nur keine Aufregung Robbie .. ich meinte generell die Spielausfälle und hier besonders das geschenkte spiel von Heiligenhaus gegen Gruiten .. m.E. wäre hier sogar ein 8:8 mit Friedrich, Zomm, Frank, Meiners, Vankata und Theumert in Gruiten drinne gewesen. Bei uns geht es ja auch noch um den Abstieg... Wegen Eller hast Du natürlich vollkommen recht .. da hatten wir 2 x Glück ohne Bokemüller !! Wegen Holzbüttgen .. naja .. wir haben auch mit 3 Mann Ersatz richtig Haue bekommen !! |
|
|||
|
|||
Da Gruiten heute komplett angetreten wäre, kann man auch hier nicht von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Es wäre sicherlich das gleiche Ergebnis wie im Hinspiel herausgekommen.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man zu jedem Spiel eine Mannschaft schicken sollte und wenn man notfalls mit einer Mannschaft aus der 3. Kreisklasse in der Bezirksliga antritt!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
moin,
tus1895 - TTC SW 9:4 doppel 1:2 oben 4:0 mitte 4:0 unten 0:2 gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist halt so !! Zum Glück ist das "Nicht Antreten", falls es noch weitere Mannschaften drunter gibt .. richtig teuer !! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Glückwunsch TuS !! ![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.