Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2004, 15:42
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von fuya
Lieber Lars, für die vielen schönen und lustigen Stunden möchte ich dir gerne danken, ich freue mich wenn ich dich mal persönlich kennenlernen darf.

Gruß FUYA
Bist du mir vollkommen scheißegal, aber es ist eine Frage der Fairness, sich hier auch mal mit reellen Namen zu melden. Daran sieht man mal wie Feige du bist. Erst Lügengeschichten verbreiten und dann nicht mal den Mumm besitzen, dazu zu stehen.
Wenn wir uns mal zufällig Treffen sollten, wirst du dich bestimmt auch nicht zu erkennen geben. Du bist es einfach nicht Wert, dass ich mich mit dir beschäftige.....Fuya....
Alt 18.08.2004, 16:07
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Lars ist es doch selber schuld, er provoziert es doch selber, wie würdest du denn reagieren, wenn er dich hier bedrohen würde.
1. Habe ich niemandem gedroht und dir schon einmal garnicht!!! Ich habe in Mettingen 2.Fehler begangen, diese habe ich im anderen Threat auch schon eingeräumt/eingesehen und mich dafür (UND NUR DAFÜR) entschuldigt. Damit sollte es eigentlich durch sein...
2. Ihr fangt aber immer wieder damit an und dieses ist einfach vollkommen asozial und ist Unfair/Unsportlich...So etwas macht man einfach nicht und dazu gehört auch etwas (sagen wir mal) Würde...
3. Wollte ich mit dem Beitrag (@ dem Chinesen) nur klarstellen, dass er (wie auch alle anderen auch) mir soetwas ins Gesicht sagen sollen und nicht im Internet. Dazu sind höchstwahrscheinlich die meisten hier zu Feige, aber das hätte zumindest Anstand und würde wahren Charakter auszeichnen...
Alt 18.08.2004, 20:10
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LARSerinho
1. Habe ich niemandem gedroht und dir schon einmal garnicht!!! Ich habe in Mettingen 2.Fehler begangen, diese habe ich im anderen Threat auch schon eingeräumt/eingesehen und mich dafür (UND NUR DAFÜR) entschuldigt. Damit sollte es eigentlich durch sein...
2. Ihr fangt aber immer wieder damit an und dieses ist einfach vollkommen asozial und ist Unfair/Unsportlich...So etwas macht man einfach nicht und dazu gehört auch etwas (sagen wir mal) Würde...
3. Wollte ich mit dem Beitrag (@ dem Chinesen) nur klarstellen, dass er (wie auch alle anderen auch) mir soetwas ins Gesicht sagen sollen und nicht im Internet. Dazu sind höchstwahrscheinlich die meisten hier zu Feige, aber das hätte zumindest Anstand und würde wahren Charakter auszeichnen...
Mir ist es doch scheißegal, was du in Mettingen oder Nordhorn abgezogen hast.
Als objektiver Leser empfinde ich deine Aussage " Ich besuche dich mal beim Spiel in Gahmen, evtl. wiederholst du ja deine Aussage" als Drohung.
Aber du hast ja schon geschrieben, das Artikulation nicht meine Stärke sei,
dies trifft wahrscheinlich auch bei der Interpretation zu.

Geändert von Andreas Czedzak (18.08.2004 um 20:20 Uhr)
Alt 19.08.2004, 10:22
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von LARSerinho
Hallo Lars,

Da Du mich direkt angesprochen hast, werde ich mich hiermit letztmalig zu Dir / Deinem Auftreten äussern.

1. Du benutzt doch selber nicht Deinen tatsächlichen Namen bzw. hast es sogar nötig, Dich hinter einem anderen Namen zu verstecken. Wer ist hier also feige?

2. Ich habe Dir bereits in Nordhorn die Meinung gegeigt. Aber wahrscheinlich kannst Du Dich daran nicht mehr erinnern. Na ja, Du hast ja eh ein sehr selektives Gedächtnis.

3. Du kennst meinen Verein, du kennst mich, warum sollte ich mich also Dir gegenüber noch outen. Du weisst mit wem Du es zu tun hast.

4. Komm gerne zum Heimspiel vorbei. Ich werde Dir gerne nochmals meine Sicht der Dinge auseinandersetzen. Allerdings kann ich dies leider nicht an dieser Stelle tun. Da würden die Moderatoren zu Recht direkt § 13 anwenden.

5. Wer sich über meine Identität im Unklaren ist, dem offenbare ich diese gerne per PN.

6. Letztendlich hast Du nicht nur in Mettingen, sondern auch in Nordhorn die Lunte angezündet. Dass auch Dein Verhalten in Nordhorn war, hast Du anscheinend noch immer noch nicht begriffen. Da Du also keinerlei Einsicht diesbezüglich zeigst, ist das Thema für mich noch lange nicht erledigt. Dennoch werde ich es hiermit bewenden lassen. In Deinem Fall auf Besserung zu hoffen ist wohl aussichtslos.

Ich wünsche allen Teams viel Glück und eine gute Saison
Alt 19.08.2004, 10:54
WFS WFS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WFS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese
Hallo Lars,

Da Du mich direkt angesprochen hast, werde ich mich hiermit letztmalig zu Dir / Deinem Auftreten äussern.

1. Du benutzt doch selber nicht Deinen tatsächlichen Namen bzw. hast es sogar nötig, Dich hinter einem anderen Namen zu verstecken. Wer ist hier also feige?

2. Ich habe Dir bereits in Nordhorn die Meinung gegeigt. Aber wahrscheinlich kannst Du Dich daran nicht mehr erinnern. Na ja, Du hast ja eh ein sehr selektives Gedächtnis.

3. Du kennst meinen Verein, du kennst mich, warum sollte ich mich also Dir gegenüber noch outen. Du weisst mit wem Du es zu tun hast.

4. Komm gerne zum Heimspiel vorbei. Ich werde Dir gerne nochmals meine Sicht der Dinge auseinandersetzen. Allerdings kann ich dies leider nicht an dieser Stelle tun. Da würden die Moderatoren zu Recht direkt § 13 anwenden.

5. Wer sich über meine Identität im Unklaren ist, dem offenbare ich diese gerne per PN.

6. Letztendlich hast Du nicht nur in Mettingen, sondern auch in Nordhorn die Lunte angezündet. Dass auch Dein Verhalten in Nordhorn war, hast Du anscheinend noch immer noch nicht begriffen. Da Du also keinerlei Einsicht diesbezüglich zeigst, ist das Thema für mich noch lange nicht erledigt. Dennoch werde ich es hiermit bewenden lassen. In Deinem Fall auf Besserung zu hoffen ist wohl aussichtslos.

Ich wünsche allen Teams viel Glück und eine gute Saison

Hallo TT-"Freunde",

ich bin der Meinung, dass das Thema "Lars" hier endgültig beendet werden sollte, zumal es mit der LL 3 gar nichts zu tun hat und außerdem anscheinend nur eine Minderheit interessiert. Neuigkeiten wären da schon wichtiger, denn der Saisonbeginn steht bevor. In der Hoffnung, dass alle meiner Meinung sind wünsche ich viel Erfolg.
Alt 19.08.2004, 14:10
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LARSerinho
Bist du mir vollkommen scheißegal, aber es ist eine Frage der Fairness, sich hier auch mal mit reellen Namen zu melden. Daran sieht man mal wie Feige du bist. Erst Lügengeschichten verbreiten und dann nicht mal den Mumm besitzen, dazu zu stehen.
Wenn wir uns mal zufällig Treffen sollten, wirst du dich bestimmt auch nicht zu erkennen geben. Du bist es einfach nicht Wert, dass ich mich mit dir beschäftige.....Fuya....

Alter lass den in Ruhe!!! Der hat dir gar nix getan und wird sich sicherlich melden wenn er dir mal begegnet!
Alt 19.08.2004, 18:42
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WFS
Hallo TT-"Freunde",

ich bin der Meinung, dass das Thema "Lars" hier endgültig beendet werden sollte, zumal es mit der LL 3 gar nichts zu tun hat und außerdem anscheinend nur eine Minderheit interessiert. Neuigkeiten wären da schon wichtiger, denn der Saisonbeginn steht bevor. In der Hoffnung, dass alle meiner Meinung sind wünsche ich viel Erfolg.
GZSZ 2.Teil!! Könnt ihr nicht einen extra Thread dafür aufmachen?? Eure Streitereien interessieren hier, glaube ich, sonst keinen. schliesse mich hier WFS an!!

Geändert von Dumpfbacke (19.08.2004 um 18:45 Uhr)
Alt 20.08.2004, 18:47
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt ist es ja schon fast soweit!!! ich kann ja kaum noch erwarten, gegen euch alle zu zoggn!! freu mich schon...

und alle schon im trainingslager??????

wird ja bestimmt ne heisse saison!!
Alt 22.08.2004, 20:51
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.d
also ich wär dafür, dass wir hier mit unserem landesliga gruppe 3 thread mal den rekord an posts halten. wer kann den hier ambesten nen gespräch oder noch besser ne heiße diskussion entfachen?
hmmm....

LARSerinho vielleicht?
oh was habbich da schon wieder angerichtet??
Alt 22.08.2004, 21:00
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@larserinho sry, aber der thread musste ma nen bisschen lebendiger werden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »