|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005
Zitat:
Wenn wir uns mal zufällig Treffen sollten, wirst du dich bestimmt auch nicht zu erkennen geben. Du bist es einfach nicht Wert, dass ich mich mit dir beschäftige.....Fuya....
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ihr fangt aber immer wieder damit an und dieses ist einfach vollkommen asozial und ist Unfair/Unsportlich...So etwas macht man einfach nicht und dazu gehört auch etwas (sagen wir mal) Würde... 3. Wollte ich mit dem Beitrag (@ dem Chinesen) nur klarstellen, dass er (wie auch alle anderen auch) mir soetwas ins Gesicht sagen sollen und nicht im Internet. Dazu sind höchstwahrscheinlich die meisten hier zu Feige, aber das hätte zumindest Anstand und würde wahren Charakter auszeichnen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Als objektiver Leser empfinde ich deine Aussage " Ich besuche dich mal beim Spiel in Gahmen, evtl. wiederholst du ja deine Aussage" als Drohung. Aber du hast ja schon geschrieben, das Artikulation nicht meine Stärke sei, dies trifft wahrscheinlich auch bei der Interpretation zu. Geändert von Andreas Czedzak (18.08.2004 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Du mich direkt angesprochen hast, werde ich mich hiermit letztmalig zu Dir / Deinem Auftreten äussern. 1. Du benutzt doch selber nicht Deinen tatsächlichen Namen bzw. hast es sogar nötig, Dich hinter einem anderen Namen zu verstecken. Wer ist hier also feige? 2. Ich habe Dir bereits in Nordhorn die Meinung gegeigt. Aber wahrscheinlich kannst Du Dich daran nicht mehr erinnern. Na ja, Du hast ja eh ein sehr selektives Gedächtnis. 3. Du kennst meinen Verein, du kennst mich, warum sollte ich mich also Dir gegenüber noch outen. Du weisst mit wem Du es zu tun hast. 4. Komm gerne zum Heimspiel vorbei. Ich werde Dir gerne nochmals meine Sicht der Dinge auseinandersetzen. Allerdings kann ich dies leider nicht an dieser Stelle tun. Da würden die Moderatoren zu Recht direkt § 13 anwenden. 5. Wer sich über meine Identität im Unklaren ist, dem offenbare ich diese gerne per PN. 6. Letztendlich hast Du nicht nur in Mettingen, sondern auch in Nordhorn die Lunte angezündet. Dass auch Dein Verhalten in Nordhorn war, hast Du anscheinend noch immer noch nicht begriffen. Da Du also keinerlei Einsicht diesbezüglich zeigst, ist das Thema für mich noch lange nicht erledigt. Dennoch werde ich es hiermit bewenden lassen. In Deinem Fall auf Besserung zu hoffen ist wohl aussichtslos. Ich wünsche allen Teams viel Glück und eine gute Saison |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo TT-"Freunde", ich bin der Meinung, dass das Thema "Lars" hier endgültig beendet werden sollte, zumal es mit der LL 3 gar nichts zu tun hat und außerdem anscheinend nur eine Minderheit interessiert. Neuigkeiten wären da schon wichtiger, denn der Saisonbeginn steht bevor. In der Hoffnung, dass alle meiner Meinung sind wünsche ich viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alter lass den in Ruhe!!! Der hat dir gar nix getan und wird sich sicherlich melden wenn er dir mal begegnet! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Dumpfbacke (19.08.2004 um 18:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
jetzt ist es ja schon fast soweit!!! ich kann ja kaum noch erwarten, gegen euch alle zu zoggn!! freu mich schon...
und alle schon im trainingslager?????? wird ja bestimmt ne heisse saison!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||