|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005
Jo, erstmal möchte ich noch Stellung nehmen zum Spiel TTV Metelen - Löhne!!!
Ihr solltet alle froh sein, dass Ihr wenigstens 1x in der Saison Publikum habt!!! Und glaubt mir, bei dem Spiel ging es harmlos zu!!! Bei Spielen gg. den Turnerbund wird bei fast jedem Netzroller oder Kantenball geklatscht bzw. es kommt ein Ausruf "Riese"!!! Dieser kommt allerdings nicht aus der Ultras-Ecke!!! Wir sind faire aber fanatische Tischtennisanhänger!!! Ihr müsst vor allem mal Ultras von Hools unterscheiden!!! So zurück zum Thema: :-) Das Spiel gg. Löhne war wirklich ein Klassespiel ohne dass die Zuschauer Einfluss genommen haben, bis zu besagtem Ballwechsel. Da wars mit Fairness aus und vorbei. Das haben sich die Löhner (oder Löhneraner) aber selber zuzuschreiben. Ich freu mich schon aufs Rückspiel @JohnPropter!!! ich fahre wohl, mal gucken wer noch mitkommt, aber das wird auf jeden Fall wieder f@t!!! Und nochwas: Wir haben Spaß auf Auswärtstouren, das beginnt schon im Dynamo-Mobil und endet irgendwo inner Disse, freu auf Herne und aufs Prater (oder so ähnlich) @Holthausen: Ich denke, dass wir 2 Pkw voll Ultras mitbringen werden. Stellt das Bier kalt, und wenns Cola gibt kann ich auch damit leben, muss ja fahren !!! Bis Samstag, Gründer of Ultras TTV 1946 |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
also ich seh schon, da kommen wir jetzt wohl nicht mehr raus! Werd mich dann heut Abend beim Training mal schlau machen, wie es mit dem Flens so aussieht. Sollte aber kein Problem sein. Cola gibt's glaub ich nicht. Apfelschorle ist aber immer da. Bis Samstag dann Jens |
|
|||
|
|||
AW: Schwerte - Warstein / das Nachspiel
Zitat:
sollte der unwahrscheinliche Fall echt eintreten, dass ihr die 50EUR echt mit aus der Halle nehmt , werden wir wohl kurzfristig die Eintrittspreise für die Party angleichen müssen Lass den Hovemann ma richtig schäumen, dann schäumts wenigstens auch schon vor der Party Wieso Favoritenrolle AUCH im Nachspiel??? Wollt ihr denn echt bei uns punkten??? moment muss noch mal kurz nachrechnen... Ihr holt oben einen, in der Mitte einen, und unten 2. Ich komme erst auf 4Punkte *grübel* Also ein Doppel holen wir bestimmt Freu mich auf Samstag und fahrt mit Marco noch schnell am Geldautomaten vorbei bevor ihr in die Halle kommt... In der Afterhour haben wir ja Danie in der Hinterhand, der dank seiner trainierten Leber für ein deutliches Ergebnis zu unseren Gunsten Sorgen dürfte... @Reutav Martin, ich erwarte dein Angebot für nen Punkt oder Sieg bis Samstag Mittag |
|
||||
|
||||
Gibt´s im Ruhrpott eigentlich nix anderes als Flens???
Und nicht mal Cola, hallo???? Naja, wir wissen ja wo die Tanken sind Bis Samstag, Gründer of Ultras!!! |
|
|||
|
|||
Schwerte gegen Bönen II am Sonntag, 5.12. um 12 Uhr.
|
|
|||
|
|||
Das Topspiel um die Vize-Herbstmeisterschaft Hamm gegen Warstein findet übrigens auch am Sonntag, 5.12. statt, allerdings erst um 14 Uhr...
|
|||
|
|||
AW: Schwerte - Warstein / das Nachspiel
Zitat:
Desweiteren bleibt es gar nicht bei den 50 EUR, da aus sicheren Quellen zu hören war, dass du gleich um weitere 100 EUR ärmer sein wirst...aber trifft ja nicht den falschen... Mein Tipp: 2 Doppel, Oben 3, Mitte 3, Unten 1...sofern heute Nacht nicht wieder die Hexenschüsse auftreten...so wie in den letzten zwei Wochen
|
||||
|
||||
Zwischenstand Brackwede - Hamm 3:5
Brackwede mit starkem Beginn. Doppel 2:1 - Schulz/Bollmeier gewinnen nach super Endspurt gegen Vatheuer/Mirsbach 13:11 im 5. ; nur Gerstmayr/Kortekamp verlieren gegen Kim/Schuy Gerstmayr - Vatheuer 3:1 - stark! Schulz - Kim 2:3 ; Schulz mit unzähligen Matchbällen im 5. und verliert doch noch 13:15! ... |
|
||||
|
||||
9:4 verloren (Brackwede)
|
|
||||
|
||||
Hothausen - Metelen
Yeah - Metelen behält im internen Aufsteigerduell der Verbandsliga 2 des letzten Jahres die Oberhand und gewinnt in Holthausen 9:7! Der Spielverlauf Laut telefonischer Durchsage der Metelener Ultras (herzlichen Dank dafür!):
Polutnik/Czora - Bothe/Robert 0:1 Honefeld/Stöck - Agresti/Fislage, H. 1:1 Langkau/Balachiv - Waterkamp/Rottmann 1:2 Polutnik, Jens - Fislage, Heiko 2:2 Langkau, Frank - Agresti, Maurizio 3:2 Honefeld, Thorsten - Waterkamp, Hendrik 3:3 Stöck, Jörg - Bothe, Stefan 3:4 Balachov, Alexander - Rottmann, Kolja 4:4 Czora, Arthur - Robert, Tim 4:5 Polutnik, Jens - Agresti, Maurizio 4:6 Langkau, Frank - Fislage, Heiko 4:7 Honefeld, Thorsten - Bothe, Stefan 5:7 Stöck, Jörg - Waterkamp, Hendrik 6:7 Balachov, Alexander - Robert, Tim 7:7 Czora, Arthur - Rottmann, Kolja 7:8 Polutnik/Czora - Agresti/Fislage, H. 7:9 Das war gleichzeitig der Auftakt einer 5-maligen Auswärtsserie, denn im Spiel gegen Schwerte vom 10. Spieltag hat unsere Erste das Heimrecht getauscht und tritt am nächsten Wochenende in Schwerte an. Hoffen wir auf ähnlich erfolgreiche Auswärtsspiele, denn dass der glatte Boden in der Metelener Sporthalle der wichtigste Rückhalt der Mannschaft ist, kann man nach dem heutigen Spiel gewiss nicht mehr behaupten. Gruß, eenemeeneKlaus Geändert von eenemeenemuh (28.11.2004 um 01:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|