Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 26.01.2005, 13:25
Pannenolli Pannenolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pannenolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2

Zitat:
Zitat von banana joe
Werde mich bemühen, Torsten nicht mehr im Weg zu stehen. Habe jedoch jahrelang mit Linkshändern gespielt, da fällt die Umstellung noch etwas schwer. Morgen werde ich deshalb auch wieder mit Frank spielen.
Wieso mit Frank?
Stellt Ihr die Doppel um?
Alt 26.01.2005, 14:58
banana joe banana joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

banana joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Pannenolli
Wieso mit Frank?
Stellt Ihr die Doppel um?
Gegen Eintracht habe ich mit Frank Doppel 3 gespielt (relativ klar gewonnen) und Elmar mit seinem Bruder (sehr klar gewonnen).
Morgen fehlt Andreas, Torsten spielt wie gewohnt mit Dietmar, Elmar mit Thorsten und Frank mit mir.
Alt 28.01.2005, 12:30
pingjepong pingjepong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingjepong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Theo Neuss - CVJM Kelzenberg

Das Spiel endete mit Glück etwas zu klar mit 9:2 aus Kelzenberger Sicht. Die Doppel konnten alle gewonnen werden, wobei Doppel 1 alle Sätze zu 10 gewann und Doppel 3 im fünften Satz in der Verlängerung. Bei den Einzeln konnte nur das obere Paarkreuz paroli bieten. Sowohl Thorsten Schlangen als auch ich verloren gegen Bernd Meutgens. Das waren dann auch die beiden einzigen Punkte für Theo. Die restlichen Spiele wurden mal mehr mal weniger klar gewonnen. Sooooo. Schöne Karnevalstage.

Mit kölschem Gruß
Alt 29.01.2005, 11:41
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vanikum 2 - Eintracht => 1:9
Nach 70 Min. war alles vorbei ;-)
Alt 29.01.2005, 11:51
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC SW Düsseldorf gegen Tura Büderich 9:3, aber ohne Stefan Rose, erkranktem David Nüchter, sowie mit den verletzten Spieler Thomas Ernst und Guido Cornolissen.

Gruß DOC

Geändert von User 10602 (29.01.2005 um 12:20 Uhr)
Alt 29.01.2005, 18:58
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Neukirchen - TTC F/N 9:3
gut getippt Marco, aber du musst dir unsere Aufstellung ansehen.

Wir spielten mit:
Wilbertz
Di Vincenzo (ja, oben)
Esser
Haas (ja, mitte)
Lemke
Jennes

Doppel 0:3 aus unserer Sicht. Nur Di Vincenzo/ Esser verlieren im 5. Satz in der Verlängerung gegen Baatz/ Lehmann.
Oben dann sehr schnell 0:2. Beide keine Chance.
Mitte 2:0. Ein kleines Wunder. Esser gewinnt in 5 Sätzen gegen Klebba und Haas 3:1 gegen Sarau.
Unten dann wieder 0:2. Lemke 1:3 gegem Lehmann und Jennes chancenlos gegen Theisges.
Oben dann 1:1. Wilbertz verliert 3:0 gegen Kreuels, aber meiner Meinung nach recht knapp und unglücklich.
Di Vincenzo (ja, ich freute mich schon endlich mal oben spielen zu können) gewinnt dann 3:1 gegen Baatz.
Esser dann mit 1:3 gegen Sarauf und das 9:3 war besiegelt.
Alt 31.01.2005, 12:30
Hansa1176 Hansa1176 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hansa1176 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

hier das Ergebnis Glehn vs. Gierath 9 : 6

Gierath im einem wichtigen Spiel mit Ersatz...wie clever !!!

Doppel:

Gierath geht 2 zu 1 in Führung

Oben: 2 : 0 Jacobsen und Tenberg gewinnen sicher

Mitte: 0 : 2 Breuer und Büttgenbach verlieren; Büttgenbach verliert leider trotz 2:0 Führung

Unten: 1:1 Kiefer gewinnt im 5. Satz

Runde 2:

Oben: Jacobsen verliert nachdem er sich mehr mit den Zuschauern und den andauernden Netz- und Kantenbällen seines Gegenüber beschäftigt; Tenberg gewinnt

Mitte: erneut 0:2

Unten: 0:2 beide Gierather mit Chancen jedoch an diesem Abend fehlte das gewisse etwas...

Im Schlußdoppel war bereits der 1. Satz für Gierath entschieden und der Punkt wäre auch sicher an Gierath gegangen... denke ich zumindest.

Fazit:

Glehn sollte in neue Netze investieren, Heimvorteil schon fast zu groß!

Die Gegenwehr gegen den drohenden Abstieg ist nicht wirklich zu spüren, es fehlen jetzt schon 3 Punkte aus der Hinrunde. Also wird es sehr schwer den Abstieg noch abzuwenden.

Gruß Hansa1176
Alt 31.01.2005, 13:16
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

immer locker kollege hansa, ihr packt das schon. ist natürlich dumm gegen den direkten konkurrenten zu verlieren ;-)
Alt 31.01.2005, 17:10
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 2

Zitat:
Zitat von Hansa1176
Hallo Zusammen,

Oben: Jacobsen verliert nachdem er sich mehr mit den Zuschauern und den andauernden Netz- und Kantenbällen seines Gegenüber beschäftigt; Tenberg gewinnt

Gruß Hansa1176

@Hansa1176
Eigentlich dürfte er sich ber Nasse nicht beschweren, da er in der Hinrunde auch gegen mich viele machte. (Sage und schreibe in 4 Sätzen 32 Stück und dann 8 in Folge und so )
Man kann nicht immer Glück haben und jetzt weiß er wie es ist.

Gruß

Beule
Alt 01.02.2005, 12:10
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit zusammen,

schaue hier aus Verbundenheit zu meinem alten Verein Büderich ab und zu mal rein. Ist eine sehr interessante Gruppe, vor allem beim Abstieg wird es spannend werden.
Kurze Info, stand gestern in der regionalen Seite der RP und kann ich aus einem persönlichem Gespräch mit Marco bestätigen:
Marco Wehmeier hat sich im Ski-Urlaub das Schlüsselbein gebrochen und fällt erst einmal aus. Da es kein glatter und somit einfacher Bruch ist, sondern ein Splitterbruch, könnte die Pause lange dauern.
Das könnte für den Abstiegskampf der Büdericher nix Gutes bedeuten.

Gruß
der Osterather

PS: @ Standspieler: Hi Marco, waren heiße Duelle früher in der Jugendzeit gegen Dich. Schön, dass Du noch immer aktiv bist und die Homepage ist klasse.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »