|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2
Zitat:
Stellt Ihr die Doppel um? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Morgen fehlt Andreas, Torsten spielt wie gewohnt mit Dietmar, Elmar mit Thorsten und Frank mit mir. |
|
|||
|
|||
Theo Neuss - CVJM Kelzenberg
Das Spiel endete mit Glück etwas zu klar mit 9:2 aus Kelzenberger Sicht. Die Doppel konnten alle gewonnen werden, wobei Doppel 1 alle Sätze zu 10 gewann und Doppel 3 im fünften Satz in der Verlängerung. Bei den Einzeln konnte nur das obere Paarkreuz paroli bieten. Sowohl Thorsten Schlangen als auch ich verloren gegen Bernd Meutgens. Das waren dann auch die beiden einzigen Punkte für Theo. Die restlichen Spiele wurden mal mehr mal weniger klar gewonnen. Sooooo. Schöne Karnevalstage.
Mit kölschem Gruß |
|
||||
|
||||
Vanikum 2 - Eintracht => 1:9
Nach 70 Min. war alles vorbei ;-)
|
|||
|
|||
TTC SW Düsseldorf gegen Tura Büderich 9:3, aber ohne Stefan Rose, erkranktem David Nüchter, sowie mit den verletzten Spieler Thomas Ernst und Guido Cornolissen.
Gruß DOC Geändert von User 10602 (29.01.2005 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
DJK Neukirchen - TTC F/N 9:3
gut getippt Marco, aber du musst dir unsere Aufstellung ansehen. Wir spielten mit: Wilbertz Di Vincenzo (ja, oben) Esser Haas (ja, mitte) Lemke Jennes Doppel 0:3 aus unserer Sicht. Nur Di Vincenzo/ Esser verlieren im 5. Satz in der Verlängerung gegen Baatz/ Lehmann. Oben dann sehr schnell 0:2. Beide keine Chance. Mitte 2:0. Ein kleines Wunder. Esser gewinnt in 5 Sätzen gegen Klebba und Haas 3:1 gegen Sarau. Unten dann wieder 0:2. Lemke 1:3 gegem Lehmann und Jennes chancenlos gegen Theisges. Oben dann 1:1. Wilbertz verliert 3:0 gegen Kreuels, aber meiner Meinung nach recht knapp und unglücklich. Di Vincenzo (ja, ich freute mich schon endlich mal oben spielen zu können) gewinnt dann 3:1 gegen Baatz. Esser dann mit 1:3 gegen Sarauf und das 9:3 war besiegelt. |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hier das Ergebnis Glehn vs. Gierath 9 : 6 Gierath im einem wichtigen Spiel mit Ersatz...wie clever !!! Doppel: Gierath geht 2 zu 1 in Führung Oben: 2 : 0 Jacobsen und Tenberg gewinnen sicher Mitte: 0 : 2 Breuer und Büttgenbach verlieren; Büttgenbach verliert leider trotz 2:0 Führung Unten: 1:1 Kiefer gewinnt im 5. Satz Runde 2: Oben: Jacobsen verliert nachdem er sich mehr mit den Zuschauern und den andauernden Netz- und Kantenbällen seines Gegenüber beschäftigt; Tenberg gewinnt Mitte: erneut 0:2 Unten: 0:2 beide Gierather mit Chancen jedoch an diesem Abend fehlte das gewisse etwas... Im Schlußdoppel war bereits der 1. Satz für Gierath entschieden und der Punkt wäre auch sicher an Gierath gegangen... denke ich zumindest. Fazit: Glehn sollte in neue Netze investieren, Heimvorteil schon fast zu groß! Die Gegenwehr gegen den drohenden Abstieg ist nicht wirklich zu spüren, es fehlen jetzt schon 3 Punkte aus der Hinrunde. Also wird es sehr schwer den Abstieg noch abzuwenden. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
immer locker kollege hansa, ihr packt das schon. ist natürlich dumm gegen den direkten konkurrenten zu verlieren ;-)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@Hansa1176 Eigentlich dürfte er sich ber Nasse nicht beschweren, da er in der Hinrunde auch gegen mich viele machte. (Sage und schreibe in 4 Sätzen 32 Stück und dann 8 in Folge und so ![]() Man kann nicht immer Glück haben und jetzt weiß er wie es ist. ![]() Gruß Beule
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen,
schaue hier aus Verbundenheit zu meinem alten Verein Büderich ab und zu mal rein. Ist eine sehr interessante Gruppe, vor allem beim Abstieg wird es spannend werden. Kurze Info, stand gestern in der regionalen Seite der RP und kann ich aus einem persönlichem Gespräch mit Marco bestätigen: Marco Wehmeier hat sich im Ski-Urlaub das Schlüsselbein gebrochen und fällt erst einmal aus. Da es kein glatter und somit einfacher Bruch ist, sondern ein Splitterbruch, könnte die Pause lange dauern. Das könnte für den Abstiegskampf der Büdericher nix Gutes bedeuten. Gruß der Osterather PS: @ Standspieler: Hi Marco, waren heiße Duelle früher in der Jugendzeit gegen Dich. Schön, dass Du noch immer aktiv bist und die Homepage ist klasse. |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 87 | 25.04.2004 20:34 |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.