|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005
Zitat:
Es verlieren nur Wolski / Wolski gegen Grützmacher / Killig, Wolski, B. 2:3 gegen Grützmacher und Kaiser gegen Krüger. Ich durfte Revanche nehmen für meine Hinspielniederlage gegen Killig. Mit dieser Form von heute sind wir sicherlich gut gerüstet in Jever. |
|
|||
|
|||
Also ich glaub schon längst nicht mehr an eine Sensation dass Buer sich das noch nehmen lässt. Aber zur Meisterschaft gratuliere ich noch nicht denn das bringt ja Unglück. Also Jungs, haut rein ich will euch nächstes Jahr nicht in der Landesliga sehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
15.30 Uhr 1. Herren des MTV zum Sieg gegen Kieler TTK schreien! Wir rechnen auch mit Zuschauern vom TVH (zumindest die, die nicht beim Bezirkspokal involviert sind)! 18.30 Uhr Entspannt bei der 2. Herren des MTV zuschauen, wie sie Buer durch ein sensationelles 8:8 den Titel entreissen. Abschlußdoppel geht dabei mit 20:18 im Fünften an den MTV! Tragische Szenen spielen sich daraufhin in der jeverschen Halle ab. Schollinsky und sein Team brechen in Tränen aus und würden sich am liebsten in den Hallenboden eingraben! Es folgt ein Buerer Frustsaufen durch mind. 6 jeversche Kneipen mit dem entsprechenden Bierkonsum, so dass das komplette Team am nächsten Tag verpennt und deshalb nicht beim Bezirkspokalfinale antreten kann. @all: Wie sehen Eure Tipps fürs Spiel aus???? Abends: TT-EM vom Tage auf Video anschauen.
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (28.03.2005 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Buer gewinnt mit 9:3 recht hoch. Die jungs sind heiss und lassen sich das Ding nicht mehr nehmen.
Wir aus Oldendorf freuen uns dann über unsere Belohnung und unsere Saisonabschlussfeier am 16.04.05...da sollte genügend gesponsortes Pils vom Nachbarn fließen . |
|
||||
|
||||
Ja, ich halte es da wie der Kollege Brinkhaus. Zu früh freut sich hier weiterhin noch keiner. Wir bereiten uns in dieser Woche noch einmal ordentlich vor. Dann werden wir sicherlich beste Chancen haben, auch in Jever zwei Punkte zu holen.
@Jever-Dark Den Bezirkspokal könnten wir in der Tat verpennen. Ich hoffe aus anderen Gründen... Bis Samstag! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Jever-Dark Abschlussdoppel verlieren wir nie!!! |
|
|||
|
|||
Die oben stehenden Aussagen halte ich - in allen Punkten - für weit hergeholt und realitätsfremd !
Buer gewinnt mit 9:4 ......und sollte dann auch im Pokal antreten ! Das wäre ansonsten gegenüber den Teams die rausgeflogen sind nicht fair ! Oder jetzt schon absagen und dem letzten Pokal-Gegner sagen , dass sie spielen können !!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Noch keiner hier gepostet.
Nach einem 9:2 Sieg in Jever ( es verlieren Rene Wolski ( 1 Niederlage in der Rückrunde ) und Stickel ). Damit haben wir uns vor dem großen Favoriten SF Oesede durchgesetzt |
|
||||
|
||||
Landesliga Weser-Ems 2004/2005
MTV II - SuS Buer 2:9
Doppel 0:3 Riesenbreak der Gebr. Wolski gegen Smit/Masemann nach 0:2, Scholle/Kaiser klar gegen Rudolph/Meyerhoff, Stickel/Saffran recht ordentlich gegen Haltermann/Janssen. Nächstes Break von Wolle gegen Smit mit 3:0, ergibt als Zwischenstand 4:0, dann Scholle klar gegen Michael Rudolph und Kaiser sehr schlau nach zeitweisen Problemen gegen Haltermann - 6:0. Leider zog es Rene dann vor, sich von seiner makellosen Bilanz zu verabschieden und unterlag einem zugegebenermassen sehr guten Stefan Janssen mit 1:3, wobei aber deutlich mehr drin war, wenn Rene nur mit dem Service seines Gegners besser klar gekommen wäre - egal... Stickel hat dann auch noch verloren (2:3 gegen Masemann), hatte aber diverse Lacher auf seiner Seite. Saffran legte dann den Schalter wieder um, siegt 3:2 gegen Meyerhoff. Scholle und Wolski machten dann oben alles klar und lösten eine Siegesorgie sondergleichen aus, die die TT-Welt in der Form noch nicht gesehen haben dürfte. Aus Sicherheitsgründen haben wir aber die meisten Inhalte noch in der Nacht selbst aus unseren Köpfen gelöscht, sodass nur die Highlights für immer im Bewusstsein bleiben. Sorry, aber gestern konnte ich unseren glorreichen Triumph noch nicht realisieren, sowas dauert halt ein paar Tage. Heute bin ich aufgewacht in dem Bewusstsein, den Landesligatitel VOR Oesede geholt zu haben, und ich muss sagen, es ist ein gutes Gefühl... Nicht nur ich empfinde durchaus etwas Genugtuung dabei, immerhin waren wir schon Aussenseiter. Umso leichter fiel es uns da gestern in Hude, SFO den Bezirkspokal zu überlassen. Ok, an dieser Stelle wäre es dann wohl doch noch mal angebracht, auf das eigentlich freundschaftliche Verhältnis zwischen SuS und SFO hinzuweisen, welches in keiner Relation zu der in den Medien hochstilisierte Rivalität steht. Gleiches gilt im übrigen auch für die Sportsfreunde der Spvg. Oldendorf, die unseren Durchmarsch erst möglich gemacht haben. Eine Schweinerei ist nur, dass sie unten immer den Kiel aufstellen, der mich in Ligaspielen dann regelmässig verarztet... Nichts desto trotz freuen wir Bueraner VL-Cracks uns schon auf den 16.4. in Oldendorf, wir werden mal vorbeischauen! |
Lesezeichen |
|
|