Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2004, 16:18
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Derendorf vs TG

Zitat:
Zitat von wahli
@Robbie
Du hast mich durchschaut, deshalb frage ich mich auch bis heute, warum Du nicht gegen uns gespielt hast, oder bist Du nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren.
Doch, doch, ich bin mindestens so gut wie vor 2 Jahren, auch wenns diese Saison bislang nicht läuft.

Tja, das Ganze ist ziemlich blöd gelaufen: Weyershausen wollte aufgrund einer Fußverletzung nur Einzel spielen, und im Doppel aussetzen. Ich wollte aber mit Hinblick auf einen längeren Ausfall von Bernd W. nicht einen Einsatz nur wegen eines Doppels verschwenden, und meine verbleibenden 2 Einsätze für später aufsparen. Chuya hat dann Michael Bandl gefragt, und er hat zugesagt. Dummerweise hat Bernd W. dann Freitag abends seinen Totalausfall gemeldet, und da konnte man Bandl ja schlecht wieder absagen. Wobei man dazu sagen muss, dass er gegen "normale" Abwehrer bombenstark ist, aber mit Deinem Spiel kam er halt überhaupt nicht klar.

Insofern sehr ärgerlich, denn ich denke, dass wir das Spiel mit mir nicht verloren hätten, was aber in Bezug auf unsere atomisierten Aufstiegsambitionen nach der Wickrath-Niederlage völlig egal ist.

Morgen werde ich dann tatsächlich nur für ein Doppel in die Halle kommen ...

Geändert von Robbie Rivera (26.11.2004 um 16:57 Uhr)
Alt 26.11.2004, 21:16
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Der Wahli hätte schön längst einen ausgeben müssen. Nämlich für seine äußerst lässig Art Spiele zu schiedsrichten.

Hey du Eros,

kannst Du mir mal das mit dem " lässigen Schiedsrichten" etwas genauer erklären. Kapier das nämlich nicht, oder willst Du mir nur einen reinwürgen, weil ich gegen Dich noch ungeschlagen bin.

Grüße Wahli
Alt 27.11.2004, 13:44
Schneekoppe Schneekoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneekoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

@Wahli:
Tja, auf die Tatsache, daß ich nun der Depp des Forums bin, hat mich gestern in der Halle mein von mir hochgeschätzter Paarkreuz-Mitstreiter Fossi Bär auf seine ungemein charmante Art hingweisen (O-Ton: "Ey Auen, nu bisse der Depp im Forum!!"). Aber als Philosoph kann ich ja nun einfach behaupten, daß nicht ich euch nicht verstehe, sondern daß ihr mich nicht versteht....(Hilfe.....das Satzbaumonster kommt.....)

Im Übrigen hast Du recht, wir zweibeiden hatten natürlich schon das (für mich äußerst zweifelhafte) Vergnügen! Aber, wie kann so ein netter Kerl wie Du eigentlich so ein beknackt-fieses Spiel haben??

Geändert von Schneekoppe (27.11.2004 um 14:08 Uhr)
Alt 27.11.2004, 22:54
Tappi Tappi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tappi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Derendorf vs Unterbruch

This is Robbie Rivera!

9:5 für Derendorf, Wir ohne Kojima, der dem Spiel beratend beiwohnte (konnte die Mannschaft überzeugen, dass es Schwachsinn ist, mich nur im Doppel einzusetzen - leider zu Unrecht ) und Unterbruch ohne Köster, also ungefähr ausgeglichene Voraussetzungen.

Doppel 3:0 !!!!! (weiß nicht, wann das zuletzt passiert ist)

- Man/Groenke, Trimkowski/Kustos, Weyershausen/Kampfer
- Hausmann/Paulßen, Hanisch/Ersatz (Namen vergessen), Jansen/Florack

Groenke 1:1 (nach 0:2 und 8:10 noch gegen Hanisch gewonnen, gegen Hausmann nach 9:6 im 5. leider noch 9:11 verloren)
Man 1:1 (0:3 Hausmann, 3:0 Hanisch)
Trimkowski 2:0 (richtig schlecht, aber trotzdem irgendwie durchgebracht)
Weyershausen 1:1 (3:1 Jansen, 1:3 Paulßen)
Kustos (2:3 Ersatz (nach 7:3 im 5.), 3:2 Florack)
Kampfer 0:1 (2:3 Florack - nach 0:2 aufgewacht, aber ich bin momentan einfach zu schlecht, 2. Spiel aber sicher 3:1 gewonnen)

Ziehe mal ein paar Fazite:

- Hausmann ist richtig gut, mann-o-mann! Habe selten jemanden gesehen, dessen Spiel wirklich nach überhaupt nichts aussieht, und trotzdem so effizient spielt. Macht überhaupt keinen leichten Fehler, aber Groenke war auch superstark im 2. Einzel

- Die ganze Mannschaft ist fast schon beängstigend nett - ist schon ungewohnt, bei einem Nassen "kann passieren" zu hören

- Kann die Mannschaft stärkenmäßig schwer beurteilen, da Köster gefehlt hat, aber ich denke, das wird ne enge Kiste im Abstiegskampf, da sind die Unterbrucher noch nicht raus

- Ich muss mein vorheriges Posting revidieren, ich bin leider nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren, vor allem mega-unkonstant. Was ich in den ersten beiden Sätzen gegen Florack gespielt habe, war wirklich ne Frechheit, hätte man auch als Arbeitsverweigerung bezeichnen können. Konnte meinen Einsatz jedenfalls in keinster Weise rechtfertigen

- Qualitativ leider kein schönes Spiel; außer den beiden Groenke-Einzeln und Man gegen Hanisch waren die Spiele nicht mit anzusehen

- Das Derendorfer Lazarett:
-- Kojima muss dank striktem Sportverbot erneut pausieren
-- Weyershausen nach Fußverletzung und 3 Wochen ohne jede Bewegung nicht überzeugend
-- Justus Jonas nach Treppensturz von vor 2 Wochen ( - ohne Worte - ) wie gegen Wickrath mit extremen Problemen beim Vorhand-Topspin, da seine Schulter dabei schmerzt (klingt bescheuert, ist aber Fakt)
-- Robbie ebenfalls mit Schmerzen beim VH-Topspin, weil ich mir gestern gegen Zomm (Frank Müller-Verschnitt auf BL-Niveau) den Arm verrenkt habe (dito wie bei Justus)

Umso schöner aber der Erfolg! Vor allem die angenehme Atmosphäre (0-Stress-Faktor) war für mich sehr beruhigend, nachdem ich mit der 2. gestern das schlimmste Spiel meiner TT-Laufbahn erleben musste...

In diesem Sinne, Gruß an Unterbruch, wir brennen uns Einen für Euch mit!

Grüße,
Robbie

@wahli: Du bist schon "nen Lässigen", wie wir in Düsseldorf sagen, habe noch nie jemand so zählen sehen, mit einem Bein auf unserem schönen teuren Zähltisch Ich hab das blöderweise nicht fotographiert, hatte schon Kultcharakter ...

Geändert von Tappi (27.11.2004 um 23:04 Uhr)
Alt 27.11.2004, 22:59
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Lintorf vs. SG Unterrath 9:3

Doppel 1:2 (Groth/Gellert)
Moschner 1:1 (verliert gegen Knaydek)
Oster 2:0 (im 5ten Satz zu 9 gegen Arsand)
Groth 2:0 (im 5ten Satz 14:12 gegen Eichenberger)
Goebbels 1:0
Brandenberg 1:0
Gellert 1:0

Matchwinner war der wieder genesene Peter Groth der sein Doppel an der Seite von Christian Gellert und seine beiden Einzel gewann!!!
Hut ab vor dieser Leistung!!!
In dieser Aufstellung ist der TuS o8 kein Abstiegskandidat.

Gruß aus Lintorf!
Alt 28.11.2004, 12:44
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Ist Schneekoppe ein Müsliriegel? *FG* ... zum Glück hatten wir gestern einen Kasten da, sonst wäre ich über die Niederlage nach der 7:3 Führung im 5ten nicht hinweggekommen.
Alt 28.11.2004, 14:24
DER ANTI DER ANTI ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ASV Süchteln gegen TG Neuss 8:8 unentschiedn (33:32 Sätze für den ASV)

ICh schreibe heute mal den Spielbericht, da ich der Looser meines Teams bin.

Anfangs-Doppel: 1:2 für TG
Korakas/Domnik schlagen Wahlbaum/Jecker 3:1
die anderen beiden gehen knapp an die TG

oben: 3:1
Thomas Kamps riesig - schlägt Pollmeier und di Matteo
Korakas verliert gegen Pollmeier und schlägt die Matteo 3:1

Mitte: 2:2
Domnik schlägt Menke sicher, hat aber keine wirkliche Chance gegen Walbaum
Eickhoff schlägt Walbaum nach Klassespiel und verliert nach 8:3 im 5. gegen Menke

unten: 1:3

Charne schlägt Jecker und verliert knapp im 5. gegn wahli
ich verliere beide (was ein Scheisstag).

Schlussdoppel im 5. für den ASV Süchteln

Fazit:

Klassespiel (von meiner Leistung abgesehen). Wir holen einen verdienten Punkt gegen den Tabellenführer. Danksagungen der anderen Aufstiegsaspiranten erwünscht
Alt 28.11.2004, 15:28
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Derendorf vs Unterbruch

Zitat:
Zitat von Tappi
This is Robbie Rivera!

9:5 für Derendorf, Wir ohne Kojima, der dem Spiel beratend beiwohnte (konnte die Mannschaft überzeugen, dass es Schwachsinn ist, mich nur im Doppel einzusetzen - leider zu Unrecht ) und Unterbruch ohne Köster, also ungefähr ausgeglichene Voraussetzungen.

Groenke 1:1 (nach 0:2 und 8:10 noch gegen Hanisch gewonnen, gegen Hausmann nach 9:6 im 5. leider noch 9:11 verloren)
Kampfer 0:1 (2:3 Florack - nach 0:2 aufgewacht, aber ich bin momentan einfach zu schlecht, 2. Spiel aber sicher 3:1 gewonnen)

- Hausmann ist richtig gut, mann-o-mann! Habe selten jemanden gesehen, dessen Spiel wirklich nach überhaupt nichts aussieht, und trotzdem so effizient spielt. Macht überhaupt keinen leichten Fehler, aber Groenke war auch superstark im 2. Einzel

- Die ganze Mannschaft ist fast schon beängstigend nett - ist schon ungewohnt, bei einem Nassen "kann passieren" zu hören

- Kann die Mannschaft stärkenmäßig schwer beurteilen, da Köster gefehlt hat, aber ich denke, das wird ne enge Kiste im Abstiegskampf, da sind die Unterbrucher noch nicht raus

- Ich muss mein vorheriges Posting revidieren, ich bin leider nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren, vor allem mega-unkonstant. Was ich in den ersten beiden Sätzen gegen Florack gespielt habe, war wirklich ne Frechheit, hätte man auch als Arbeitsverweigerung bezeichnen können. Konnte meinen Einsatz jedenfalls in keinster Weise rechtfertigen

- Qualitativ leider kein schönes Spiel; außer den beiden Groenke-Einzeln und Man gegen Hanisch waren die Spiele nicht mit anzusehen

-- Weyershausen nach Fußverletzung und 3 Wochen ohne jede Bewegung nicht überzeugend
-- Justus Jonas nach Treppensturz von vor 2 Wochen ( - ohne Worte - ) wie gegen Wickrath mit extremen Problemen beim Vorhand-Topspin, da seine Schulter dabei schmerzt (klingt bescheuert, ist aber Fakt)
-- Robbie ebenfalls mit Schmerzen beim VH-Topspin, weil ich mir gestern gegen Zomm (Frank Müller-Verschnitt auf BL-Niveau) den Arm verrenkt habe (dito wie bei Justus)

Umso schöner aber der Erfolg! Vor allem die angenehme Atmosphäre (0-Stress-Faktor) war für mich sehr beruhigend, nachdem ich mit der 2. gestern das schlimmste Spiel meiner TT-Laufbahn erleben musste...

Grüße,
Robbie

@wahli: Du bist schon "nen Lässigen", wie wir in Düsseldorf sagen, habe noch nie jemand so zählen sehen, mit einem Bein auf unserem schönen teuren Zähltisch Ich hab das blöderweise nicht fotographiert, hatte schon Kultcharakter ...
Wir haben uns selber einen gebrannt und waren um 3:30 Uhr zu Hause. Kann Deinen Ausführungen wenig hinzufügen.

Gruß

Fossi Bär

@ Wahli + Caruso

Was war denn bei euch los? Alle spielen für euch und ihr gebt nen Punkt ab!Wahli, du bist ja Hellseher, wenn ich mir deinen Tip und jetzt die Ergebnisse anschaue. Hoffe du hast den Lottoschein abgegeben

Geändert von Fossi Bär (28.11.2004 um 15:34 Uhr)
Alt 28.11.2004, 16:42
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tappi
This is Robbie Rivera!

Grüße,
Robbie

Ich fand das ganze Spiel einfach nur grauenhaft.

Alt 28.11.2004, 20:04
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fossi Bär
Wir haben uns selber einen gebrannt und waren um 3:30 Uhr zu Hause. Kann Deinen Ausführungen wenig hinzufügen.

Gruß

Fossi Bär

@ Wahli + Caruso

Was war denn bei euch los? Alle spielen für euch und ihr gebt nen Punkt ab!Wahli, du bist ja Hellseher, wenn ich mir deinen Tip und jetzt die Ergebnisse anschaue. Hoffe du hast den Lottoschein abgegeben

Hey Fossi-Bär,

erstens ist der Sonntagmorgen Scheiße für uns, in der Regel weigert sich Sportskamerad Walbaum an diesem Tag einen Schläger anzupacken. Aufgrund der Tabellensituation und der Tatsache, daß heute auch keine Alternativen zur Verfügung standen, hat er sich breitschlagen lassen. Zweitens haben wir uns schon immer gegen Süchteln schwer getan, deshalb auch mein knapper Tip. Wir stehen einfach schlecht gegen die, sind aber mit dem Punktgewinn zufrieden, auch wenn im Schlußdoppel zwei Matchbälle vergeigt wurden.
Es bleibt spannend.

Grüße von Wahli
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »