Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2005, 13:15
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

@Noppennorbert

Beim Blick auf die Statistiken der möglichen Reli-Teilnehmer würde ich fast sagen, dass egal ob Warsingsfehn, Jheringsfehn oder Borssum sicherlich sehr gute Chancen haben da zu bestehen. Borssum dürfte, allein schon wegen der Ausgeglichenheit, mit evtl. Trenn keine Probleme haben. Die beiden Fehntjer haben ebenfalls sehr gute Einser, wobei der Rest der Mannschaften ja auch nicht schlecht ist. Gut, Borssum sehe ich nicht in der Verlegenheit in die Relegation zu müssen, aber noch ist ja einiges möglich. Wie oben schon von Jimmi fest gestellt, hat Jheringsfehn nur noch theoretische Chancen auf Platz 2. Das Spielverhältnis der Warsingsfehntjer ist einfach zu gut. Ergo: Borssum wird Aufsteiger als Meister und Warsingsfehn wird die Relegation m.E. gewinnen. Ob die dann das Aufstiegsrecht wahrnehmen müsste uns G.P. vielleicht ja auch an dieser Stelle erklären können.
Alt 18.03.2005, 13:44
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sehe es für den aufsteiger aus der BOL.N. nicht so rosig. wst und jever 3 gehen raus, gegen die man gepunktet hätte, und aus der BOL.S. kommen langförden 2 (mit Elsen?) und evtl.der 2. hoch....da ist nicht viel mit "punkte machen"....
Alt 18.03.2005, 14:16
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
ich sehe es für den aufsteiger aus der BOL.N. nicht so rosig. wst und jever 3 gehen raus, gegen die man gepunktet hätte, und aus der BOL.S. kommen langförden 2 (mit Elsen?) und evtl.der 2. hoch....da ist nicht viel mit "punkte machen"....
Bangemachen gilt nicht!!! Wo bleibt Dei Kämpferherz?
Ich bleibe mal bei meinen Meinungen und schliesse auch gleichzeitig aus, dass aus unserer Staffel nur "Opfer" nach oben marschieren. Bei WST sehe ich das Problem einzig und allein in der doch ziemlich dünnen "Personaldecke". Hätte Addi Gerdes regelmässig mitgespielt, wären sie glaube ich nicht so weit unten in der Tabelle zu finden. Aber das isses ja: hätte, wenn und aber...
Alt 18.03.2005, 14:57
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will ´mal festhalten, dass es doch für die Liga völlig i.O. ist, dass beide zur Zeit heiße Kandidaten überhaupt aufsteigen bzw. an den Relegationsspielen teilnehmen wollen!!!
Es gab Situationen, in der diese sportliche Pflicht nicht in Angriff genommen wurde! Egal wer: Gut so Jungs!
Da unser Alterspräsident im nächsten Jahr vom Aufstieg ausgeht, solltet ihr also schnell das Weite suchen! In seinen Augen wäret ihr dann also Opfer!
Wir sehen heute abend erst mal, dass der Grundstein für die Träume des Geldeintreibers gelegt wird!
So long!
Alt 18.03.2005, 15:37
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Dir geht es um die Aufstiegsrelegation, oder?
In der LL läuft alles in Richtung TTC Delmenhorst. Theoretisch wäre auch noch Sande denkbar.
Beide Mannschaften halte ich für deutlich stärker als W´oder J´fehn.
In der BOL Süd entscheidet es sich zwischen Lingen und Meppen. Hier gibt es vielleicht Aussichten auf einen Erfolg.
Der LL-Vertreter sollte jedenfalls aus meiner Sicht haushoher Favorit sein, wenn dort nicht zwischen letztem Punktspiel und der Relegation vier Wochen die Beine hochgelegt werden.

Gruß Tom

hallo tom,
ich gehe vom del als ausrichter der reli aus. und wenn man sich so die bilanzen anschaut, sind sie nicht unschlagbar. wenn man bedenkt, dass wst ohne gerdes nur 7:9 verliert, dann braucht man sich auch nicht zu verstecken. ich denke, dass von den drei reli-mannschaften jeder jeder schlagen kann (ausnahme wäre bwb mit trenn) und die tagesform und das quentchen glück entscheidend sein wird - egal wer letzlich nun zur reli darf...

gp
Alt 18.03.2005, 15:51
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
@Noppennorbert

........Borssum wird Aufsteiger als Meister und Warsingsfehn wird die Relegation m.E. gewinnen. Ob die dann das Aufstiegsrecht wahrnehmen müsste uns G.P. vielleicht ja auch an dieser Stelle erklären können.
wir haben schon immer gesagt, dass es den anderen mannschaften gegenüber unfair wäre, wenn man einen möglichen aufstieg verweigern bzw. ablehnen würde. dies sehe in allen klassen so. es müsste daher m.e. eine aufstiegspflicht geben. das spielsystem lebt von auf- und absteigern und hat damit auch für die tiefer spielenden mannschaften noch auswirkungen. sofern wir nicht aufsteigen würden wollen, hätten wir bereits mehr minuspunkte !!! wir werden uns bis zum schluss anstrengen und schaun', was raus kommt. ist es die teilnahme an der reli, würden wir natürlich auch versuchen, dort so gut wie möglich abzuschneiden.
im falle eines aufstieges, würden wir aber auch wissen, dass wir abstiegskandidat nr. 1 sind - aber das wäre uns egal !!!

nach meinem kenntnisstand will jheringsfehn nicht aufsteigen - habe die ganze saison noch anderes gehört. jemand anderes aus dem forum vielleicht ???

gp
Alt 19.03.2005, 01:59
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Chinese would have said: Schwaalz-Weiß, we have eaten! We´ve done it 9:6. Doppel 2:1; Oben 2:2; Mitte 2:2 (Absorberblocker); Unten 3:1.
Now we are waiting for Post!
Read your answer!
So long!
Alt 19.03.2005, 22:37
matrix02 matrix02 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

matrix02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wounded Knee
Chinese would have said: Schwaalz-Weiß, we have eaten! We´ve done it 9:6. Doppel 2:1; Oben 2:2; Mitte 2:2 (Absorberblocker); Unten 3:1.
Now we are waiting for Post!
Read your answer!
So long!
Hi "WK",
gibt es Infos zum Spiel der "anderen" abstiegesbedrohten!!! Oldenburger
Truppe
Alt 20.03.2005, 01:18
Höllenfürst Höllenfürst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Höllenfürst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

haben gegen jhringsfehn 5:9 verloren. ohne unsere nr.2 lübben.
doppel 1:2, ich (plader) und steiner gewinnen.
denninghaus: 1:1
berger: 0:2
ich : 1:1
kutzky: 1:1
bohne: 1:1
steiner: 0:1

haben unser bestes gegeben, leider hat es nicht gereicht. das essen war super! alle (sowohl dsc als auch jhringsfehn) sind mitgekommen. hat echt spaß gemacht.
Alt 20.03.2005, 10:52
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von matrix02
Hi "WK",
gibt es Infos zum Spiel der "anderen" abstiegesbedrohten!!! Oldenburger
Truppe
Ich grüße dich Matrix02; schön wieder einmal eine Rätselaufgabe zu haben!
Deine Anfrage hat Höllenfürst, alias Mephisto, ja bereits eingehend beantwortet! Allerdings sehen wir angesichts des Restprogrammes für den DSC keine Probleme, denn bei den Heimspielen wird Lübbo wohl dabei sein! Dann wird es schwer Euch zu knacken, Höllenfürst! Und selbst wenn...
Ein 5:9 ohne L. nötigt jedoch Anerkennung und Respekt ab!
So long
W.K.
@ Russe: Gute Besserung und bleibt es bei Mi? (und Do?)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »