|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2 2004/2005
Wie angekündigt mein negativer Tip:
Kirchhellen - Ruhrort 9:5 ATK - RuWa 6:9 Walbeck - Uerdingen 8:8 Horst - SVM 5:9 Mülheim - Rheinberg 8:8 Bockum - ASV 9:4 (hatte ich glatt vergessen zu tippen) Tja Hamas, hast mich nicht überzeugt, aber die Abreibung kannste Dir trotzdem morgen Abend abholen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann auch ich:
Kirchhellen - Ruhrort 9:5 ATK - RuWa 9:6 Walbeck - Uerdingen 9:5 (walbeck mit dem chinesen!!!) Horst - SVM 3:9 Mülheim - Rheinberg 6:9 Bockum - ASV 6:9 (warum tippen denn alle gegen uns? )Bis die Tage! Euer Johannes!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil Du jedem erzählst - auch seinen TT-Schülern - wie schade es doch sei, dass Du nicht oben spielst, weil Du ja gegen Thomas noch nie verloren hast und das demnach ein sicherer Punkt für Euch gewesen wäre. Fakt ist wohl, dass bislang nur zu zwei Begegnungen Anfang/Mitte der 90er gekommen ist. Ein Saisonvorbereitungsspiel und ein Meisterschaftsspiel sonntagmorgens in Anrath. Bei letzterem war ich sogar persönlich als Zuschauer dabei. Beide Matches hat Thomas gewonnen! Verständlicherweise war mein Bruder aufgrund dieser Vorgeschichte etwas gereizt. Zitat:
Und bevor jetzt wieder Stimmen kommen wie "Das gehört nicht in ein öffentliches Forum" oder "Könnt Ihr das nicht unter Euch klären", dazu eine Anmerkung: Michael hat schließlich angefangen, überall herumzuerzählen, dass er noch nie gegen Thomas verloren hätte. Dieser Beitrag dient also nur der Richtigstellung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Du hast ja nicht so viel dazu beigetragen!! ". Sogar den anwesenden Süchtelnern war klar, daß so der erste Unfrieden entstanden war, nach einem superfairen, spannenden Spiel. Das mag zwar keine schlimme Beleidigung sein aber sein Ton war mehr als eine, und das obwohl er auch nur mit Hilfe von Daniel gegen unser schwächstes Doppel gewinnen konnte (sorry Ramin u Georg).Zu dem anderen möchte ich sagen, daß ich jetzt hier und öffentlich zugebe nie gegen Thomas gewonnen zu haben und auch nie gegen ihn gewinnen zu werden. Von jetzt an bitte ich die Familie Kroppen (wieso schreibst Du hier sowas?) von jeglicher verbalen oder schriftlichen Art der Kontaktaufnahme mit mir Abstand zu halten!!!! Sprecht von mir aus über mich aber bitte, bitte nicht mehr mit mir
Geändert von heisser Riese (11.11.2004 um 14:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ATK - RuWa 8:8 Walbeck - Uerdingen 8:8 Horst - SVM 9:7 Mühlheim - Rheinberg 8:8 Bockum - ASV 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade, dass der Michael seine oben zitierte nunmehr richtige Aussage, noch nie gegen Thomas gewonnen zu haben, durch den nachfolgenden Satzteil in's Lächerliche zieht. Und außerdem, der Michael hat doch gefragt, warum der Thomas ihm den Spruch gedrückt hat. Zitat:
Aber das soll's jetzt auch gewesen sein. Der Michael möge keinen Blödsinn mehr erzählen, dann bedarf es auch keiner Gegendarstellung. |
|
|
|||
|
|||
|
ok!jetzt habt ihr euch gegenseitig bekriegt!jetzt gebt ihr mir die waffen!
man sollte nicht aus ner mücke nen elefanten machen!in der halle war doch auch alles ruhig nach diesem Vorfall und ich halte es nicht für nötig jetzt hier nen bären loszulassen!also gebt euch die hand und umamt euch! bis die tage!euer johannes!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Spiel lief bis zu der Sache genial, was die Stimmung angeht. Das Ergebnis spiegelt die Leistung beider Mannschaften absolut stimmig wieder. Also, alles andere ist erledigt. Es gab sicherlich schon schlimmeres...!!! Wenn einer aus Süchteln den Nosti sieht, bevor er dies hier liest, bestelle man ihm bitte viele Grüße von mir. Danke sehr. Musti, am Sa. danach noch in Anrath raus oder biste mit Deinen Mannen (nach Eurer Niederlage ) direkt weg?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Hamas, wo warst Du gestern? Meinst wohl, Du könntest Dich auf Deinen Lorberen ausruhen, jetzt wo Du besser stehst als ich? Vergiß nicht, daß wir am Sa. das Spitzenspiel haben und der Sengomat war auch da. Außerdem wolltest Du mich noch moralisch aufbauen. Ich hätte es dringend nötig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|