Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2004, 12:57
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Wie angekündigt mein negativer Tip:

Kirchhellen - Ruhrort 9:5
ATK - RuWa 6:9
Walbeck - Uerdingen 8:8
Horst - SVM 5:9
Mülheim - Rheinberg 8:8
Bockum - ASV 9:4 (hatte ich glatt vergessen zu tippen)

Tja Hamas, hast mich nicht überzeugt, aber die Abreibung kannste Dir trotzdem morgen Abend abholen.
Alt 10.11.2004, 18:16
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga 2 2004/2005

Dann auch ich:

ATK - RuWa 9:6
Walbeck - Uerdingen 9:5 (walbeck mit dem chinesen!!!)
Horst - SVM 3:9
Mülheim - Rheinberg 6:9
Bockum - ASV 6:9 (warum tippen denn alle gegen uns? )

Bis die Tage!
Euer Johannes!!!
Alt 11.11.2004, 09:06
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sengomat
Dann auch ich:

Bis die Tage!
Euer Johannes!!!
echt , walbeck, mit dem chinesen? spielt der jetzt öfter ? weisst du mehr ?
Alt 11.11.2004, 11:35
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Hätte alles so schön sein können, aber warum muß der Thomas (Du hast doch auch nur das Doppel mitgewinnen dürfen) mir am Ende so einen Spruch reinwürgen .
So, stellvertretend und im Auftrag meines Bruders folgende Anmerkungen:

Weil Du jedem erzählst - auch seinen TT-Schülern - wie schade es doch sei, dass Du nicht oben spielst, weil Du ja gegen Thomas noch nie verloren hast und das demnach ein sicherer Punkt für Euch gewesen wäre. Fakt ist wohl, dass bislang nur zu zwei Begegnungen Anfang/Mitte der 90er gekommen ist. Ein Saisonvorbereitungsspiel und ein Meisterschaftsspiel sonntagmorgens in Anrath. Bei letzterem war ich sogar persönlich als Zuschauer dabei. Beide Matches hat Thomas gewonnen! Verständlicherweise war mein Bruder aufgrund dieser Vorgeschichte etwas gereizt.

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Ich gebe ja zu, daß ich mit meinem Herzen noch an meinem ASV hänge; kann Dir wohl nicht passieren.
Und wie willst Du das verstanden wissen? Hast Du extra keinen Punkt gemacht, damit der ASV eine Chance auf ein Unentschieden hat? Zum zweiten Teilsatz: Falls das eine Unterstellung bezüglich der Vereinstreue sein soll, kann das wohl nicht Dein Ernst sein, oder? Drei Vereine in zwanzig Jahren für einen Regional-/Oberligaspieler kann man wohl nicht als wechselwütig bezeichnen...

Und bevor jetzt wieder Stimmen kommen wie "Das gehört nicht in ein öffentliches Forum" oder "Könnt Ihr das nicht unter Euch klären", dazu eine Anmerkung:

Michael hat schließlich angefangen, überall herumzuerzählen, dass er noch nie gegen Thomas verloren hätte. Dieser Beitrag dient also nur der Richtigstellung.
Alt 11.11.2004, 14:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno

Michael hat schließlich angefangen, überall herumzuerzählen, dass er noch nie gegen Thomas verloren hätte. Dieser Beitrag dient also nur der Richtigstellung.
Mein Gott, darum geht es doch gar nicht ob 1880 Thomas oder ich gewonnen haben. Meine Frage war, warum der Thomas meint, mir nach meinen beiden Niederlagen, die ich auf meine besonders emotionale Lage in meiner alten Halle, u.A. gegen meinen alten Schüler Frank zurückführe, so einen blöden Spruch reinwürgen mußte. Ich unterschrieb gerade das Spielformular mit der Bemerkung: "Prima mit dem 8:8 können wir ja wohl alle leben, da meinte er, " Aber Du hast ja nicht so viel dazu beigetragen!! ". Sogar den anwesenden Süchtelnern war klar, daß so der erste Unfrieden entstanden war, nach einem superfairen, spannenden Spiel. Das mag zwar keine schlimme Beleidigung sein aber sein Ton war mehr als eine, und das obwohl er auch nur mit Hilfe von Daniel gegen unser schwächstes Doppel gewinnen konnte (sorry Ramin u Georg).
Zu dem anderen möchte ich sagen, daß ich jetzt hier und öffentlich zugebe nie gegen Thomas gewonnen zu haben und auch nie gegen ihn gewinnen zu werden.
Von jetzt an bitte ich die Familie Kroppen (wieso schreibst Du hier sowas?) von jeglicher verbalen oder schriftlichen Art der Kontaktaufnahme mit mir Abstand zu halten!!!!
Sprecht von mir aus über mich aber bitte, bitte nicht mehr mit mir

Geändert von heisser Riese (11.11.2004 um 14:45 Uhr)
Alt 11.11.2004, 14:52
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sengomat
Dann auch ich:

Bis die Tage!
Euer Johannes!!!
Kirchhellen - Ruhrort 9:6
ATK - RuWa 8:8
Walbeck - Uerdingen 8:8
Horst - SVM 9:7
Mühlheim - Rheinberg 8:8
Bockum - ASV 9:3
Alt 11.11.2004, 15:25
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Zu dem anderen möchte ich sagen, daß ich jetzt hier und öffentlich zugebe nie gegen Thomas gewonnen zu haben und auch nie gegen ihn gewinnen zu werden.
Von jetzt an bitte ich die Familie Kroppen (wieso schreibst Du hier sowas?) von jeglicher verbalen oder schriftlichen Art der Kontaktaufnahme mit mir Abstand zu halten!!!!
Sprecht von mir aus über mich aber bitte, bitte nicht mehr mit mir
Wenn der Michael überall 'rumrennt und erzählt "Der Thomas kann doch nichts, den schlage ich immer" - und das auch seinen TT-Schülern - dann bedarf das einer Richtigstellung, da der Michael noch nie gegen Thomas gewonnen hat.

Schade, dass der Michael seine oben zitierte nunmehr richtige Aussage, noch nie gegen Thomas gewonnen zu haben, durch den nachfolgenden Satzteil in's Lächerliche zieht.

Und außerdem, der Michael hat doch gefragt, warum der Thomas ihm den Spruch gedrückt hat.
Zitat:
Zitat von heisser Riese
aber warum muß der Thomas (Du hast doch auch nur das Doppel mitgewinnen dürfen) mir am Ende so einen Spruch reinwürgen :
Darauf habe ich nach Rücksprache mit Thomas geantwortet, damit der Michael nicht dumm stirbt.

Aber das soll's jetzt auch gewesen sein. Der Michael möge keinen Blödsinn mehr erzählen, dann bedarf es auch keiner Gegendarstellung.
Alt 11.11.2004, 17:00
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga 2 2004/2005

ok!jetzt habt ihr euch gegenseitig bekriegt!jetzt gebt ihr mir die waffen! man sollte nicht aus ner mücke nen elefanten machen!in der halle war doch auch alles ruhig nach diesem Vorfall und ich halte es nicht für nötig jetzt hier nen bären loszulassen!also gebt euch die hand und umamt euch!
bis die tage!euer johannes!!!
Alt 11.11.2004, 17:37
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sengomat
ok!jetzt habt ihr euch gegenseitig bekriegt!jetzt gebt ihr mir die waffen! man sollte nicht aus ner mücke nen elefanten machen!in der halle war doch auch alles ruhig nach diesem Vorfall und ich halte es nicht für nötig jetzt hier nen bären loszulassen!also gebt euch die hand und umamt euch!
bis die tage!euer johannes!!!
Jo, Jungs. Ist gut jetzt.

Das Spiel lief bis zu der Sache genial, was die Stimmung angeht. Das Ergebnis spiegelt die Leistung beider Mannschaften absolut stimmig wieder. Also, alles andere ist erledigt. Es gab sicherlich schon schlimmeres...!!!

Wenn einer aus Süchteln den Nosti sieht, bevor er dies hier liest, bestelle man ihm bitte viele Grüße von mir. Danke sehr.

Musti, am Sa. danach noch in Anrath raus oder biste mit Deinen Mannen (nach Eurer Niederlage ) direkt weg?
Alt 12.11.2004, 08:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST

Wenn einer aus Süchteln den Nosti sieht, bevor er dies hier liest, bestelle man ihm bitte viele Grüße von mir. Danke sehr.

Musti, am Sa. danach noch in Anrath raus oder biste mit Deinen Mannen (nach Eurer Niederlage ) direkt weg?

Hi Hamas, wo warst Du gestern? Meinst wohl, Du könntest Dich auf Deinen Lorberen ausruhen, jetzt wo Du besser stehst als ich? Vergiß nicht, daß wir am Sa. das Spitzenspiel haben und der Sengomat war auch da. Außerdem wolltest Du mich noch moralisch aufbauen. Ich hätte es dringend nötig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »