|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05
Zitat:
ich unterstütze euch gerne und bringe euch ja offensichtlich auch Glück, wie zB in N.-L. - wobei ich mal wieder meine Glücksschweinmütze anziehen muß ![]() Abgesehen davon sagt meine Oma immer: Suppen, die man gemeinsam angerichtet hat, sollte man auch zusammen auslöffeln! Tja, mit den T-Shirts müssen wir noch ein wenig warten ... Riesenparty ist jedenfalls ne gute Idee. Wobei mein Magen zZ noch was anderes sagt ... Fusionsverhandlungen? Zwischen der ersten und der zweiten? VFR Topspin Lohlheim ... hört sich jedenfalls gut an
|
|||
|
|||
|
Tja, so is das halt manchmal. Gerade wenn es am wichtigsten ist, passiert sowas. Mit Michael heinz wäre evtl. mehr drin gewesen.
Wie die fehlheimer Fraktion hier aber schon gesagt hat: 1. der Sieg war viel zu deutlich 2. Fehlheim musste alles aufbieten, um den Sieg zu sichern 3. die drei knappen Fünfsatzspiele (alle mit 2 Punkten Unterschied ausgegangen) gingen alle an Fehlheim. Knackpunkt waren tatsächlich die direkt aufeinanderfolgenden denkbar knappen Niederlagen von Müller gegen Geyer und Metz gegen Schubert. Statt 5:4 stand es dann 3:6. Die Niederlage von Karow gegen Kies war auch nicht eingeplant, da die beiden sich gut kennen und Alex fast immer die Nase vorne hatte. Daß Wiecha das Match mit einem 11:9 im 5.Satz gegen Achim Vorwerk beendet war bezeichnend (Bretzer-Pfeiffer war vorgezogen worden und Müller gegen Schubert schon zu Ende). Aber: Fehlheim war auch heute besser, genau wie in der Vorrunde und sie werden verdient Meister. Aufgrund unserer personellen Situation (Verletzung von Lautenbach und Karow soll die zweite zum Aufstieg führen) ist der 2.Platz durchaus gefährdet. Eine gemeinsame Aufstiegsfeier wäre schon cool, aber bis dahin ist es für uns noch ein weiter Weg. Herzlichen Glückwunsch nach Fehlheim !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen wann (und ob) die Wilderer aus der 1. KK hier einfallen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gegen wen spielt Auerbach heute ?
@ alle Auerbacher - spiel ich heute ? hoffe mal ! Bin absolut heiß aufs gewinnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auerbach spielt in Heppenheim am 17.Spieltag und ich fürchte für Dich, daß das schon am Mittwoch war. |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz gut, Jaskula, den Youngster auf den Spielplan hinzuweisen, müssen die
Jungs noch lernen. Ist aber Auerbach-Heppenheim und das ist heute, 20 Uhr. Wer spielt, weiss ich nicht, sind aber (hoffentlich) alle heiss auf einen Sieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
TSV Auerbach - TTC Heppenheim
Zitat:
Heppenheim An die Leistung gegen Fürth konnten die ersatzgeschwächten Auerbacher leider nicht anknüpfen. Nach 1:2 Rückstand nach den Doppeln konnte in den ersten 6 Einzeln nur Roland Ohnacker gegen Kroboth punkten. Jörg Baumgart mußte sich gegen Distel knapp geschlagen geben und auch der Jugendersatzspieler Malte Grüner musste trotz eigener Matchbälle im 4.Satz seinem Gegner Schmitt nach der knappen Niederlage im 5.Satz zum Sieg gratulieren. Dieter Weiß sorgte mit einer Energieleistung gegen Distel noch für den 3. Punkt, die Niederlage von Ohnacker gegen Engelhard beendete jedoch schließlich das Spiel mit dem schwachen Ergebnis von 3:9. Punkte für Auerbach: Weiß/Ohnacker 0:1, Baumgart/Grüner 0:1, Meier/Kobisch 1:0, Baumgart 0:2, Weiß 1:1, Ohnacker 1:1, Meier 0:1, Kobisch 0:1, Grüner 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Ober-Kainsbach - VfR Fehlheim 3:9
Ohne Christian Wiecha lag man nach den Doppel bereits 1:3 hinten. Pfeiffer 1:1 Schubert 2:0 Geyer 2:0 Podlich 1:0 Kies 1:0 Freisens 1:0 Nichts berauschendes! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|