|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05
Zitat:
Für Platz 2 wird es bis zum Ende der Saison reichen. MfG PS: Seit Jahren spielt Alexander Lübke in der Mitte überagende Bilanzen. Wieso spielt dieser Mann nicht im oberen Paarkreuz
|
|||
|
|||
ja auch von mir herzliche glückwünsche...wobei ich es den lendringsern eher gegönnt hätte...
|
|||
|
|||
Aufstiegskampf
Auch von mir Glückwünsche nach Holzwickede. Wer zweimal gegen Lendringsen gewinnt, hat es auch verdient hinter uns Ronsdorfern zweiter zu werden. Auch wenn ich mir persönlich gewünscht hätte, dass Lendringsen es schaffen würde, weil dann ein Nationalspieler im Behindertensport die Chance gehabt hätte in der Oberliga mit seiner Mannschaft zu spielen. Schade für Jan, doch er ist ja noch jung.
Wenn man den Spielbericht liest muss es ein Topspiel gewesen sein, mit allem was dazugehört. Schade, dass uns das in dieser Saison nicht geglückt ist, wir waren wohl einfach zu stark. Der TT-Sport lebt nun mal davon wenn es spannend ist und keiner so recht sagen kann wer gewinnt. Vielleicht wird es für die Ronsdorfer in der kommenden Saison spannender. Auf alle Fälle ist es schön, dass endlich mal ein weiteres Team aus Wuppertal sich in der Oberliga befindet und wie man hört, soll dies auch nur eine Zwischenstation sein. Ich wünsche der sympatischen Mannschaft auf alle Fälle viel Erfolg für die Zukunft. Auch natürlich den anderen Spielern des Vereins. Der Vereinsführung wünsche ich den gewünschten Erfolg. Ich werde dem TTV ab der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen, was mir einerseits sehr leid tut. Da ich ein positiv denkender Mensch bin gehe ich davon aus, dass ich bis Peking 2008 meinen Weg gehen werde. |
|
||||
|
||||
AW: Aufstiegskampf
weiß irgendwer zufällig mal ne Internetseite, auf der man mal die Einzelpaarungen der EM sehen kann. ich hab nämlich nichts gefunden. Werder im Einzel noch im Doppel.
I |
|
||||
|
||||
AW: Aufstiegskampf
Zitat:
Gruss Der Aufschlagmeister
|
||||
|
||||
Zitat:
und noch was,vergesst nicht,das es bis jetzt noch leute in lendringsen gab,die oben auch positiv gestanden haben, er wird dieses jahr beweisen,das er das auch kann, liebe gruesse an alle,die sich sorgen um alex machern,grins gruesse an alle joachim jaekel |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wollte nur allen einen erfolgreichen Spieltag wünschen und unseren Thread mal wieder auf die erste Seite bringen ! Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
@All,
Barop-Annen 5:9 Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
SSV Preussen Elfringhausen - TTC Lendringsen 3:9
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 0:3 Unten 0:2 damit ist der Klassenerhalt für Elfringhausen auch theoretisch nciht mehr möglich und damit erster Absteiger
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Fortuna Wuppertal kommt mit 1:9 in Holzwickede unter die Räder. Einziger Punkt: Appelmann:Munzel 3:2 Trotz allem war es ein schöner Abend in einer sehr gelösten Atmosphäre und einer unheimlich sympathischen Mannschaft aus Holzwickede. Die Luft bei uns war irgendwie schon raus. Naja, wir freuen uns, noch ein paar schöne Spiele machen zu können, um dann in die wohlverdiente Sommerpause zu gehen! Gruss Der Aufschlagmeister
|